[Wii] Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PR:AA #2)

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PR:AA #2)

Hab selbiges Spiel heute durchgespielt, kann also unter Umständen, so mein knapp bemessenes Kurzzeitgedächtnis mich nicht im Stich lässt, noch etwaige Fragen beantworten; weiterhin sei dieser Thread zum gegenseitigen Austausch spielrelevanter Informationen gedacht.
Viel Spaß.
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PR:AA #2)

Wasserwurst am 20.03.2007 20:31 schrieb:
Hab selbiges Spiel heute durchgespielt, kann also unter Umständen, so mein knapp bemessenes Kurzzeitgedächtnis mich nicht im Stich lässt, noch etwaige Fragen beantworten; weiterhin sei dieser Thread zum gegenseitigen Austausch spielrelevanter Informationen gedacht.
Viel Spaß.
Erster =D
Mal ne wichtige Frage: Lohnt sich der Kauf des Games und ist es so gut wie der erste Teil?
Freut mich dass du es schon durch hast. =) :top:
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PR:AA #2)

Metroiddestruktor am 20.03.2007 20:56 schrieb:
Mal ne wichtige Frage: Lohnt sich der Kauf des Games und ist es so gut wie der erste Teil?
Freut mich dass du es schon durch hast. =) :top:

Klar lohnt's sich; Ist im Grunde genau gleich aufgebaut wie Teil 1, nur das es noch ein bisschen kniffliger ist und die Fälle, vor allem der letzte, ein wenig länger. Atmosphärisch gleich gut.
Danke^^
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PR:AA #2)

Wasserwurst am 20.03.2007 21:32 schrieb:
Metroiddestruktor am 20.03.2007 20:56 schrieb:
Mal ne wichtige Frage: Lohnt sich der Kauf des Games und ist es so gut wie der erste Teil?
Freut mich dass du es schon durch hast. =) :top:

Klar lohnt's sich; Ist im Grunde genau gleich aufgebaut wie Teil 1, nur das es noch ein bisschen kniffliger ist und die Fälle, vor allem der letzte, ein wenig länger. Atmosphärisch gleich gut.
Danke^^
Ich freue mich ja sehr das endlich mal ein Helpthread eröffnet wird^^ den brauch ich nun aber nichtmehr xD Ace attorney hab ich durch dazu kann ich fragen beantworten. Justice for all hole ich mir erst noch
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PR:AA #2)

hab mir gestern das spiel gekauft und bin grad mittem im 2. fall.

muss sagen das spiel is top und kann es nur jedem empfehlen


phoenix wright rules!
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Ich bräuchte Hilfe.

Gerade befinde ich mich im zweiten Fall. Den ersten Gerichtstermin habe ich schon überwunden, doch jetzt muss ich zwei Psychelocks meistern. Den von Pearl und den von Iny Miney. Bei Pearl habe ich schon ein Schloss geknackt, doch sie fragt mich, was denn so schlimmes passiert ist. Welches Beweismittel muss ich vorlegen?
Bei Iny weiß ich schon, dass sie den Unfall hatte, doch was beweist das?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

LG,
Pat

pS: Fall ihr gut auf Englisch zu sprechen seid, dann sehrt euch mal den Walkthrough an: http://www.court-records.net/neeker%20faq2.txt
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Freis am 07.04.2007 11:00 schrieb:
Ich bräuchte Hilfe.

Gerade befinde ich mich im zweiten Fall. Den ersten Gerichtstermin habe ich schon überwunden, doch jetzt muss ich zwei Psychelocks meistern. Den von Pearl und den von Iny Miney. Bei Pearl habe ich schon ein Schloss geknackt, doch sie fragt mich, was denn so schlimmes passiert ist. Welches Beweismittel muss ich vorlegen?
Bei Iny weiß ich schon, dass sie den Unfall hatte, doch was beweist das?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

LG,
Pat

pS: Fall ihr gut auf Englisch zu sprechen seid, dann sehrt euch mal den Walkthrough an: http://www.court-records.net/neeker%20faq2.txt

Bis du Pearls Geheimnis lüftest, dauert's noch eine ganze Weile.
Wenn ich mich richtig erinnere, musst du jetzt ins Detention Center gehen und dort mit Mia reden - dann sollte der nächste Prozess beginnen.
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Habe ich jetzt schon geschafft, aber danke.
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

ich komm bei der zweiten gerichts ferhandlung beim Nickels Samurai Proses nicht weiter da wo man eine Person und einen beweis vor legen muss nach dem von Krama auf taucht und die 3 beweise vorlegt
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Kojimo am 10.04.2007 21:05 schrieb:
ich komm bei der zweiten gerichts ferhandlung beim Nickels Samurai Proses nicht weiter da wo man eine Person und einen beweis vor legen muss nach dem von Krama auf taucht und die 3 beweise vorlegt

Ein wenig genauer bitte.
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Also nach dem Kreuzverhör mit Shelly de Killer kommt von Karma mit den 3 beweisen (Pistole,Vidio und der Pagenuniform) an, die aber nicht der ausage von Shelly wider sprechen dan sagt Mia(pearl) Du,der Richter und Edgeworth haben schon ales gesehen und der Richter gibt mir eine letzte schongs und dan sagt er:"Wem möchten Sie den Beweis Vor legen? dann soll ich was Präsentiren und danach soll ich noch den beweis den ich diser Person zeigen möchte vor legen
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Kojimo am 11.04.2007 17:38 schrieb:
Also: Nach dem Kreuzverhör mit Shelly de Killer kommt von Karma mit den 3 Beweisen (Pistole,Video und Pagenuniform) an, die aber nicht der Aussage von de Killer widersprechen. Dann sagt Mia/Pearl, dass Phoenix, der Richter und Edgeworth schon alles gesehen haben und der Richter gibt mir eine letzte Chance und sagt: "Wem möchten Sie den Beweis vorlegen?"
Anschließend soll ich etwas präsentieren und daraufhin noch den Beweis, welchen ich dieser Person zeigen möchte, vorlegen.

Du musst als gefragte Person Shelly de Killer auswählen und dann das Video präsentieren; das beweist ihm, dass Engarde ihn insofern hinterging, als er bereit wäre, ihn mit diesem Video zu erpressen.
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Bin bei der zweiten episode und wurde von der von Karma aufgefordert einen Widerspruch im 2. Foto (auf dem man Maya/Krankenschwester sieht) zu finden. Ich finde bloß keinen!! Brauche schnell hilfe!
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Link55 am 14.04.2007 16:34 schrieb:
Bin bei der zweiten episode und wurde von der von Karma aufgefordert einen Widerspruch im 2. Foto (auf dem man Maya/Krankenschwester sieht) zu finden. Ich finde bloß keinen!! Brauche schnell hilfe!

Selbe Antwort wie im anderen Thread:
Habt ihr alle eine Petition gegen Details unterschrieben oder was?
Schreib mal, was auf dem Foto oben ist und die aktuelle Situation wäre auch nicht schlecht.
 
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Bin immer noch in der 2. Episode.
Den ersten Gerichtstermin habe ich schon überwunden, doch jetzt muss ich zwei Psychelocks meistern. Den von Pearl und den von Iny Miney. Bei Pearl schaff ich nicht das erste Schloss zu knacken. Ich weiß nicht was ich vorlegen muss um zu beweisen, was sie auf dem Holzsteg machte.
Bei Iny weiß ich schon, dass sie den Unfall hatte, doch was beweist das?

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Link55 am 17.04.2007 15:55 schrieb:
Bin immer noch in der 2. Episode.
Den ersten Gerichtstermin habe ich schon überwunden, doch jetzt muss ich zwei Psychelocks meistern. Den von Pearl und den von Iny Miney. Bei Pearl schaff ich nicht das erste Schloss zu knacken. Ich weiß nicht was ich vorlegen muss um zu beweisen, was sie auf dem Holzsteg machte.
Bei Iny weiß ich schon, dass sie den Unfall hatte, doch was beweist das?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Du muss pearl die kaputte urne vom holzsteg zeigen dann hast du pearl geschafft

Für das erste musst du ihr den ball zeigen den du von maja in der strafanstalt bekommst :top:

sorry den ball kriegst du aus der kiste im nebenzimmer
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Wenn ich auf die Kiste gehe sagt Phoenix nur, dass dort Kleider drin
sind und nichts anderes!!
Und wie knack ich Ini???
:confused:
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Link55 am 18.04.2007 18:31 schrieb:
Wenn ich auf die Kiste gehe sagt Phoenix nur, dass dort Kleider drin
sind und nichts anderes!!
Und wie knack ich Ini???
:confused:


Mhh das weiß ich auch nich mehr so genau.
Ich weiß nur noch das maya in der strafanstalt sagt das Pearl immer gerne mit ihrem ball spielt und das der in der kiste ist.
Ini knackst du indem du ers ihr bild zeigst(Also das sie einen unfall hatte)
Danach musst du den Bericht aus der hotti-klinik zeigen (in dem steht das sie und ihre schwester in einem unfall verwickelt waren, zum schluss musst du ihr noch ihr führerschein-foto zeigen um zu beweisen das es sich wirklich um ini handelt (den kriegst du auch in der hotti-klinik)
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

Link55 am 18.04.2007 18:31 schrieb:
Wenn ich auf die Kiste gehe sagt Phoenix nur, dass dort Kleider drin sind und nichts anderes!! :confused:

der ball müsste neben der kiste liegen :haeh:
 
AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all - Helpthread (aka PW:AA #2)

hab ein problem in der 3. Episode.
Hab gerade Acro, den Akrobaten im Kreuzverhör.
Und zwar, will die von Karma dass beweisen soll, wen der Clown wirklich am Tatort sah (außer das Opfer), wenn es nicht Max war
 
Zurück