W wiipleia Erfahrener Benutzer 16. April 2007 #1 Phoenix Wright 2 Ich habe den 2ten teil durchgespielt und weil ich ein netter kerl bin würde ich euch gerne helfen wenn ihr mal nicht weiterkommt Freu mich auf die fragen
Phoenix Wright 2 Ich habe den 2ten teil durchgespielt und weil ich ein netter kerl bin würde ich euch gerne helfen wenn ihr mal nicht weiterkommt Freu mich auf die fragen
T The-Wind-Waker Erfahrener Benutzer 16. April 2007 #2 AW: Phoenix Wright 2 wiipleia am 16.04.2007 14:34 schrieb: Ich habe den 2ten teil durchgespielt und weil ich ein netter kerl bin würde ich euch gerne helfen wenn ihr mal nicht weiterkommt Freu mich auf die fragen Zum Vergrößern anklicken.... So was gehört gefälligst nicht ins Wii-Forum! Meine Fresse... -Close-
AW: Phoenix Wright 2 wiipleia am 16.04.2007 14:34 schrieb: Ich habe den 2ten teil durchgespielt und weil ich ein netter kerl bin würde ich euch gerne helfen wenn ihr mal nicht weiterkommt Freu mich auf die fragen Zum Vergrößern anklicken.... So was gehört gefälligst nicht ins Wii-Forum! Meine Fresse... -Close-
TE TE W wiipleia Erfahrener Benutzer 18. April 2007 #3 AW: Phoenix Wright 2 So was gehört gefälligst nicht ins Wii-Forum! Meine Fresse... -Close- [/quote] Sorry hab mich vertan.
AW: Phoenix Wright 2 So was gehört gefälligst nicht ins Wii-Forum! Meine Fresse... -Close- [/quote] Sorry hab mich vertan.
W Wright Erfahrener Benutzer 14. August 2007 #4 AW: Phoenix Wright 2 phoenix wright das spiel war ziemlich hammer die letzte mission fand ich am bessten
AW: Phoenix Wright 2 phoenix wright das spiel war ziemlich hammer die letzte mission fand ich am bessten
P phoenixwright123 Benutzer 14. August 2007 #5 AW: Phoenix Wright 2 was soll das???? phoenix wright muss man selbst durchspielen, nicht mit hilfe!!!!
AW: Phoenix Wright 2 was soll das???? phoenix wright muss man selbst durchspielen, nicht mit hilfe!!!!
S Silver-the-Hedgehog Bekanntes Gesicht 14. August 2007 #6 AW: Phoenix Wright 2 Wright am 14.08.2007 17:14 schrieb: phoenix wright das spiel war ziemlich hammer die letzte mission fand ich am bessten Zum Vergrößern anklicken.... Versau jetzt bitte nich auch diesen Thread. Hast zwar noch nichts schlimmer gemacht, aber wer weiss... @Thread: Kann mit dem Spiel leider nix anfangen ^^
AW: Phoenix Wright 2 Wright am 14.08.2007 17:14 schrieb: phoenix wright das spiel war ziemlich hammer die letzte mission fand ich am bessten Zum Vergrößern anklicken.... Versau jetzt bitte nich auch diesen Thread. Hast zwar noch nichts schlimmer gemacht, aber wer weiss... @Thread: Kann mit dem Spiel leider nix anfangen ^^