[Wii] PES 2008 für Wii!

AW: PES 2008 für Wii!

Tarek85 am 01.04.2008 17:43 schrieb:
Hallo alle miteinander. Brauche mal dringend Hilfe. Ich zocke gerade Ligamodus Italien. Hab bereits zweimal angezeigt bekommen, dass das nächste Spiel ein Pokalspiel ist. Als ich dann auf weiter geklickt habe, kam ne Meldung wo drin stand, dass die Start-Elf verändert wurde oder so und die Partie deshalb nicht stattfindet. Wurde daraus nicht so ganz schlau. Ich will aber auch im Pokal spielen. Was muss ich tun?

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke schonmal!


tach chef.das ist ganz normal.du bist schon in der nächsten runde.hattest also ein freilos.im nächsten pokalspiel kickst du gegen den gewinner aus der ersten runde.
 
AW: PES 2008 für Wii!

muss sagen, dass jezt wo ich es länger gezockt hab es echt gut ist.
also es nerven mich nur 2 sachen
1.man kann die schusstärke nicht festlegen und
2. das defensivverhalten, wobei das langsam geht.
 
AW: PES 2008 für Wii!

DarkSamus am 06.04.2008 21:05 schrieb:
muss sagen, dass jezt wo ich es länger gezockt hab es echt gut ist.
also es nerven mich nur 2 sachen
1.man kann die schusstärke nicht festlegen und
2. das defensivverhalten, wobei das langsam geht.

Hi!
Gestern habe ich endlich meine Wii bekommen.
Natürlich habe ich mir auch gleich PES2008 geholt.

Die 2 Punkte die du nennst, nerven mich auch.
Finde ich echt schade, aber das Game ansich ist geil find ich.
 
AW: PES 2008 für Wii!

Mal ne Frage, kann mir jemand sagen, wie man Pro Evolution Soccer zu zweit spielen kann? Irgendwie nimmt der mir die zweiter Remota nicht. Da steht immer nur Computer bzw. Cpu. Ich kann die zweite nicht registrieren. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Keine Ahnung. Kriege es irgendwie nicht hin.
 
AW: PES 2008 für Wii!

KevLM am 13.04.2008 12:29 schrieb:
Mal ne Frage, kann mir jemand sagen, wie man Pro Evolution Soccer zu zweit spielen kann? Irgendwie nimmt der mir die zweiter Remota nicht. Da steht immer nur Computer bzw. Cpu. Ich kann die zweite nicht registrieren. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Keine Ahnung. Kriege es irgendwie nicht hin.


genau, ich wundere ich mich auch, warum ich keine liga/pokal mit einem kumpel spielen kann?

ist es jetzt wirklich nur noch möglich, ein freundschaftsspiel gegeneinander zu bestreiten???
sonst ist da immer mehr drin..... aufm SNES, N64 konnte man sogar eine eigene liga mit einem freund gründen!!
 
AW: PES 2008 für Wii!

Hallo PES-Wii-Fans!

Will jemand von euch in einer Onlineliga spielen?
Auf dieser Seite

http://pes08-liga.de.vu

gibt es bis jetzt zwei Ligen und für die dritte fehlt nur noch ein Spieler!
In jeder Liga gibt es 8 Teams. Gespielt werden pro Woche 2 Spiele. Falls ihr Lust habt einfach im Forum anmelden dann auf Teamvergabe und sich bei "Warteliste für eine Liga" eintragen.

Bis dann in der Liga :)
 
AW: PES 2008 für Wii!

hallo leute, habe mir mit dem champions road nen bissle zeit gelassen und habe jetzt folgende frage an euch:

habe dort alle turniere geschafft, auch die classic teams besiegt. nun ist dort quasi schluss, nur noch nen paar missionen fehlen. ich hatte mir vorgestellt, den spielstand auf ne SD karte zu speichern, damit die tolle mannschaft nicht futsch ist. doch nun sehe ich, dass man den spielstand nicht kopieren kann >:|

schade dass man jeweils immer nur einen spielstand in liga, cup, championsroad machen kann...

doof gelöst!

btw: bietet konami nen offizielles forum an, in dem man feedback für das neue pes09 für die wii geben kann? manchmal hat unsere nzone ja auch in der vergangenheit arrangiert, zb. für wrestling games.. habe aber leider nix im netz gefunden..

vielen dank für eure antworten!
 
Zurück