[Wii] PES 2008 für Wii!

AW: PES 2008 für Wii!

eric200 am 17.02.2008 19:54 schrieb:
Foxioldi am 06.02.2008 23:06 schrieb:
In der Zwischenzeit ist ja das Spiel vorbestellbar und soll Ende März erscheinen- die Steuerung soll ja recht gut sein.
Wäre mal echt super, wenn man zwischen mehreren Steuerungsarten auswählen könnte.( Aber das wird wohl nicht der Fall sein).
Was habt ihr für Meinungen?
Holt ihr euch das Spiel? Habt ihr mehr Informationen über das Spiel?
Danke für Antworten!


Hast du schon das Elfer video mit dem Pointer gesehen. Wie soll den das im Multiplayer funktionieren wenn man weiss wo der Gegner hinschiesst? :confused:

vllt. läuft das so ab wie z. B. damals in International Superstar Soccer 64.
Da musste der Torwart nur schnell genug sein Fadenkreuz über das andere legen um zu parieren.
 
AW: PES 2008 für Wii!

Bei International Superstar Soccer konnte man sein Fadenkreuz doch immer ausblenden.
So wird das dann bei PES bestimmt auch sein.
 
AW: PES 2008 für Wii!

Banjo14 am 18.02.2008 12:19 schrieb:
Bei International Superstar Soccer konnte man sein Fadenkreuz doch immer ausblenden.
So wird das dann bei PES bestimmt auch sein.

genau das habe ich auch gedacht und das macht die sache echt spannend. so weiss der torwart nicht wo der ball hingeht, wie in echt... und man selbst muss einschätzen, wie nah man jetzt bereits am pfosten mit dem unsichbaren cursor ist, oder ob man vielleicht schon ins aus schiest... desdo genauer du sein willst, desdo größer die gefahr vorbei zu schießen... wie in echt...
 
AW: PES 2008 für Wii!

Neue Videos:
Japan vs. Korea - ein Vollzeitspiel:
http://sd-1.archive-host.com/membres/up/996495105/smile.flv
Video geht ca. 15 Minuten.

Ein Spiel nur mit Miis:
http://jp.youtube.com/watch?v=Ik3Dfm20fDk

Hier gibts noch mehr:
http://uk.youtube.com/user/beowolf777
 
AW: PES 2008 für Wii!

läuft in den Menüs immer diese langweilige Dudelmucke oder kommen da auch mal gute original Tracks so wie in Fifa?
 
AW: PES 2008 für Wii!

Nintendofuzzy am 13.03.2008 23:31 schrieb:
läuft in den Menüs immer diese langweilige Dudelmucke oder kommen da auch mal gute original Tracks so wie in Fifa?


"gute" original Tracks wie in FIFA gab es noch nie bei PES. Das ist Serienstandard.
Für PES 08 haben sie aber erstmals mehrere eigene Lieder komponiert, die wie normale Lieder klingen (auch aus verschiedenen Musikbereichen, z.B.: ein Ska-Song, ein Rock-Lied, ein Elektro-Song), auch mit Gesang und so.
Hab jetzt bei der Wii-Version nicht auf die Menüs geachtet, wie es da ist.
Aber ich zock das eh immer ohne Ton und lass meine eigene Musik laufen.
Allein schon weil die KOmmentatoren immer nerven (auch bei FIFA).
 
AW: PES 2008 für Wii!

Ich habs eben gekauft... und es ist schon nicht schlecht denke ich, aber die steuerung ist doch sehr gewöhnungsbedüftig.
ich fände sie eigentlich perfekt, wenn man wenigstens mit dem stick die laufrichtung bestimmen würde, der rest geht auf anhieb ganz gut von der hand.

so aber muss man die laufrichtung alla Diablo bestimmen... punkt anvisieren, a drücken, spieler läuft dort hin... das ist ja so ganz ok, aber gerade bei ballannahmen, wenn man den ball vom gegenspieler abschirmen will funktionier t das nich so toll...

leider gibts auch keine alternative steuerung. Ich schieße auch nicht so gerne per nunchuk schütteln. also meine meinung ist, dass es konami übertrieben hat. pointer einsatz zum passen und in den lauf starten ist ja echt mal ein nützlicher ansatz, aber dabei sollten sie es auch belassen und den rest konventionell bedienen lassen - so seh ich es...

wer das game nicht schon auf ner anderen konsole hat kann aber zugreifen, besser als Fifa ist es auf jedenfall!
 
AW: PES 2008 für Wii!

hmmmmm... bisher war ich PES immer auf der PS2 treu, und was soll ich sagen, ich habe es geliebt!

aber irgendwie spiel ich mit dem gedanken mir die wii-version anzutun, das ganze könnte viel frischen wind in die serie bringen. aber damit es sich wirklich lohnt müssen sich auch alle meine kumpels einspielen, und ob die genug lust und zeit dazu haben ist die frage!
naja, vlt sollte ich doch besser bei der PS2 version bleiben.
aber andererseits... wer nichts wagt, der...
 
AW: PES 2008 für Wii!

inzwischen bin ich ganz gut drin im game. Jetzt machts echt spaß. Was noch nicht so klappe will sind die torschüße... ich schieße zwar viele tore, aber die schießen jetzt nicht unbedingt in die torecke, die ich haben will...
 
AW: PES 2008 für Wii!

Mysterio_Madness_Man am 27.03.2008 18:23 schrieb:
inzwischen bin ich ganz gut drin im game. Jetzt machts echt spaß. Was noch nicht so klappe will sind die torschüße... ich schieße zwar viele tore, aber die schießen jetzt nicht unbedingt in die torecke, die ich haben will...
kann es sein das arsenal und manchester united nicht dabei sind? ich kann sie nirgends finden o.o
 
AW: PES 2008 für Wii!

hab das game jetzt auch und gefällt mir eig sehr gut, nur wie die n-zone beschrieben hat, defensiv etwas schwer, die bälle abzunehmen, aber gefällt mir wirklich gut, komme immer besser rein in die steuerung und das spiel! :top:
 
AW: PES 2008 für Wii!

Ich werd's wahrscheinlich morgen kaufen und bin schonmal sehr auf die Steuerung gespannt. Hoffentlich komm ich gleich gut damit zurecht (wie kompliziert ist sie eigentlich?)!

Vll. kann ich ja gegen den ein oder anderen mal Online spielen, jedenfalls werde ich natürlich Bayern München nehmen :B !
 
AW: PES 2008 für Wii!

meisternintendo am 28.03.2008 19:28 schrieb:
Ich werd's wahrscheinlich morgen kaufen und bin schonmal sehr auf die Steuerung gespannt. Hoffentlich komm ich gleich gut damit zurecht (wie kompliziert ist sie eigentlich?)!

Vll. kann ich ja gegen den ein oder anderen mal Online spielen, jedenfalls werde ich natürlich Bayern München nehmen :B !
schreib mir dann ne pm.
 
AW: PES 2008 für Wii!

meinen Freundescode findet ihr hier:
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=23&s=thread&bid=1028&tid=5327101&mid=6532324#6532324

tragt euch doch auch ein dann werd ich euch adden :)

wer gegen mich zocken will kommt einfach in den n-zone chat und schreibt mich an plz
 
AW: PES 2008 für Wii!

Nintendofuzzy am 28.03.2008 19:58 schrieb:
meinen Freundescode findet ihr hier:
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=23&s=thread&bid=1028&tid=5327101&mid=6532324#6532324

tragt euch doch auch ein dann werd ich euch adden :)

wer gegen mich zocken will kommt einfach in den n-zone chat und schreibt mich an plz

werd erstmal ein bisschen offline üben, und dann schaun mer mal! ;)

@meisternintendo: steuerung ist am anfang schon ziemlich kompliziert, aber nach ein paar übungsstunden gehts schon locker von der hand! ;) :]
 
AW: PES 2008 für Wii!

Julex am 28.03.2008 20:13 schrieb:
@meisternintendo: steuerung ist am anfang schon ziemlich kompliziert, aber nach ein paar übungsstunden gehts schon locker von der hand! ;) :]

OK, thx @ all!

Meld mich dann, wenn ich alles einigermaßen im Griff hab :) !
 
Zurück