[Wii] PES 2008 für Wii!

B

bruceleeeee

Gast
PES 2008 für Wii!

mh komischd as der treahd nicht schon da ist jedenfalls ist der titel jetzt auch für Wii bestätigt, siehe Gamefront.


Also ich als Fussbal Fan freue mich ENDLICH!!!!!!
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

jo genau hatte es schon im fifa thread gepostet

hier noch was:

Nachdem auf der Pressekonferenz von Konami neben der offiziellen Ankündigung von Pro Evolution Soccer 2008 kein konkretes Releasedatum angehängt wurde, können wir euch dieses nun nachliefern. So konnten wir in Erfahrung bringen, dass die Wii-Variante der Fußball-Simulation erst Anfang 2008 in Europa erscheinen wird. Die Versionen für die anderen, aktuellen Plattformen werden hingegen schon Mitte Oktober auf den Markt kommen.
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

Mhh, bin mal auf die Steuerung gespannt. Bin jetzt noch am schwanken, ob ich mir diese, oder die PC Version holen soll.... denn dort kann man auf jedenfall wieder alle logos usw. verändern! hoffe mal, dass dieses mal wieder 18 deutsche teams mit dabei sind.... egal ob mit oder ohne lizens!
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

Hmm..diese News könnten meinen Freund interessieren aber ich hätte mal mehr Lust auf ein Tischtennisgame =)
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

Ninjawurst am 22.08.2007 17:22 schrieb:
Hmm..diese News könnten meinen Freund interessieren aber ich hätte mal mehr Lust auf ein Tischtennisgame =)


Tischtennis kommt ja^^
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

aber auch strategisch unklug, denn fast jeder fußball fan will jetzt mit den neuen teams spielen.... werde deshalb mit sicherheit auch zu dem spiel greifen, mit dem ich JETZT mit ribery und toni auf torejagd gehen kann...
konami wird also schon irgendwie viele potenzielle käufer verlieren, die ja eigentlich mit dem einstieg in die neue/alte plattform nintendo gewonnen werden sollte..

wenn ich mich da noch an die marktführerschaft zu zeiten von iss64 und 2000 erinnere.... mit dem geilen story modus... ;( ;( das waren noch zeiten!!!!
da ist kein EA rangekommen...
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

s-carter am 23.08.2007 00:48 schrieb:
aber auch strategisch unklug, denn fast jeder fußball fan will jetzt mit den neuen teams spielen.... werde deshalb mit sicherheit auch zu dem spiel greifen, mit dem ich JETZT mit ribery und toni auf torejagd gehen kann...
konami wird also schon irgendwie viele potenzielle käufer verlieren, die ja eigentlich mit dem einstieg in die neue/alte plattform nintendo gewonnen werden sollte..

wenn ich mich da noch an die marktführerschaft zu zeiten von iss64 und 2000 erinnere.... mit dem geilen story modus... ;( ;( das waren noch zeiten!!!!
da ist kein EA rangekommen...

Ich bin froh, dass es eine Fussballalternative geben wird. Sollte Fifa in meinen Augen floppen, werde ich auch zum ersten Mal zu PES greifen. Konami macht nämlich insgesamt doch sehr gute Spiele, wenn ich an Eledees denke und Dewy's Adventure wird sicherlich auch gut werden.
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

Ich habs schon im SYSTEM-News-Thread gesagt.
Jetzt wo die Wii so erfolgreich ist bekommen wir endlich die ganzen geilen Games die es sonst nur auf ps und xbox gegeben hat :-D
wie auch Guitar Hero oder Tabletennis.

ich find die Ankündigung auch sehr geil. Besondern als Fußballfan muss man sich jetz nich mehr nur auf Fifa beschränken und kann zum besseren Game greifen %)
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

Splatterwolf am 23.08.2007 00:52 schrieb:
s-carter am 23.08.2007 00:48 schrieb:
wenn ich mich da noch an die marktführerschaft zu zeiten von iss64 und 2000 erinnere.... mit dem geilen story modus... ;( ;( das waren noch zeiten!!!!
da ist kein EA rangekommen...

Ich bin froh, dass es eine Fussballalternative geben wird. Sollte Fifa in meinen Augen floppen, werde ich auch zum ersten Mal zu PES greifen. Konami macht nämlich insgesamt doch sehr gute Spiele, wenn ich an Eledees denke und Dewy's Adventure wird sicherlich auch gut werden.

weiss ich doch auch, schliesslich habe ich ja auch von den n64 zeiten gesprochen! aufm cube konnte man allerdings die konami fussball spiele vergessen, und fifa irgendwie auch, bis auf den letzten ableger.

hoffe mal bis zum fifa release gibt es schon paar konkretere infos über pes! anonsten werde ich mir wohl fifa kaufen, wenn es gut ist, und danach halt pes, wenn es besser ist!
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

fifa hat mit der sicht alles falsch gemacht was man da falsch machen kann! :$

also pes wird wahrscheinlich gekauft :top:
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

PES 2008 hole ich mir auf alle Fälle! PES ist schon auf dem PC mein Lieblingsspiel.
Bin auch auf die Steuerung gespannt. Gefallen würde mir natürlich, wenn man es auch mit dem Classic - Controller noch spielen könnte.
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

Foxioldi am 25.08.2007 21:37 schrieb:
PES 2008 hole ich mir auf alle Fälle! PES ist schon auf dem PC mein Lieblingsspiel.
Bin auch auf die Steuerung gespannt. Gefallen würde mir natürlich, wenn man es auch mit dem Classic - Controller noch spielen könnte.
oder gamecube controller :B
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

Komisch dass sich anscheinend nicht viele hier für PES 2008 interessieren.
Das is der neueste Thread den ich dazu gefunden habe.

Es gibt auf Youtube ja einen Gameplay-Trailer seit Anfang Januar (weiß nicht ob es ihn schon länger gibt)
http://youtube.com/watch?v=4dAb7Pfc3LU&feature=user

Also es sieht anfangs ungewohnt aus, aber später vor allem bei den Ecken, Strafraum und Elfmeterszenen sieht es echt spaßig aus.
Schaut aber auch komplizierter zur erlernen aus.

Bei IGN gibt es ein ähnliches Video:
http://uk.media.wii.ign.com/media/827/827202/vids_1.html
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel nicht brauche. Ich habe es auf der Xbox 360 mal einen ganzen Tag lang gezockt und es ist wirklich ne Bombe, allerdings bin ich vom Gameplay mit meinem PES 5 aufm PC genauso zufrieden. Abgesehen davon hat das Spiel meiner Meinung nach aber einige Rückschritte gemacht. Es gibt seit dem 6. Teil keine deutsche Liga mehr. Man ist beim Erstellen eigener Teams viel eingeschränkter!

PES ist außerdem so ein Spiel, bei dem ich gerne auf die spezielle Wii Steuerung verzichten würde.... eigentlich ist es das einzige, bei dem ich darauf verzichten möchte.

Also bringe ich lieber meinen 5.Teil auf den neuesten Stand (zwar viel Arbeit, macht aber bock) und zock den bis zum Vergasen.
 
AW: PES 2008 für Wii!!!!

Mysterio_Madness_Man am 16.01.2008 15:38 schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel nicht brauche. Ich habe es auf der Xbox 360 mal einen ganzen Tag lang gezockt und es ist wirklich ne Bombe, allerdings bin ich vom Gameplay mit meinem PES 5 aufm PC genauso zufrieden. Abgesehen davon hat das Spiel meiner Meinung nach aber einige Rückschritte gemacht. Es gibt seit dem 6. Teil keine deutsche Liga mehr. Man ist beim Erstellen eigener Teams viel eingeschränkter!

PES ist außerdem so ein Spiel, bei dem ich gerne auf die spezielle Wii Steuerung verzichten würde.... eigentlich ist es das einzige, bei dem ich darauf verzichten möchte.

Also bringe ich lieber meinen 5.Teil auf den neuesten Stand (zwar viel Arbeit, macht aber bock) und zock den bis zum Vergasen.

naja, so lange die Steuerung das hält, was die Entwickler versprechen, das Lob von N-Zone rechtfertigt und es dazu noch eine zusätzliche Classic-Controller-Steuerung gibt werde ich mir es auf jeden Fall kaufen!!
ich fand das Spiel schon aufm PC super
besser als FIFA meiner Meinung nach
 
AW: PES 2008 für Wii!

In der Zwischenzeit ist ja das Spiel vorbestellbar und soll Ende März erscheinen- die Steuerung soll ja recht gut sein.
Wäre mal echt super, wenn man zwischen mehreren Steuerungsarten auswählen könnte.( Aber das wird wohl nicht der Fall sein).
Was habt ihr für Meinungen?
Holt ihr euch das Spiel? Habt ihr mehr Informationen über das Spiel?
Danke für Antworten!
 
AW: PES 2008 für Wii!

Foxioldi am 06.02.2008 23:06 schrieb:
In der Zwischenzeit ist ja das Spiel vorbestellbar und soll Ende März erscheinen- die Steuerung soll ja recht gut sein.
Wäre mal echt super, wenn man zwischen mehreren Steuerungsarten auswählen könnte.( Aber das wird wohl nicht der Fall sein).
Was habt ihr für Meinungen?
Holt ihr euch das Spiel? Habt ihr mehr Informationen über das Spiel?
Danke für Antworten!

Also ich denke es wird eine ganz andere Spielerfahrung als die anderen PES-Versionen. In den Trailern sieht man ja wie das Spiel ungefähr gesteuert wird.
Bevor ich es mir aber hole, warte ich erstmal die Wertungen ab. Ich stelle mir es kompliziert vor die Steuerung zu erlernen, könnte aber sehr gut werden, wenn man sie einmal beherrscht.
Ob man nun all die technischen Feinheiten und schnellen Spielzüge gut spielen kann, daran zweifle ich momentan noch. Ich hoffe aber dass das Spiel gut wird.
 
AW: PES 2008 für Wii!

Banjo14 am 06.02.2008 23:17 schrieb:
Foxioldi am 06.02.2008 23:06 schrieb:
In der Zwischenzeit ist ja das Spiel vorbestellbar und soll Ende März erscheinen- die Steuerung soll ja recht gut sein.
Wäre mal echt super, wenn man zwischen mehreren Steuerungsarten auswählen könnte.( Aber das wird wohl nicht der Fall sein).
Was habt ihr für Meinungen?
Holt ihr euch das Spiel? Habt ihr mehr Informationen über das Spiel?
Danke für Antworten!

Also ich denke es wird eine ganz andere Spielerfahrung als die anderen PES-Versionen. In den Trailern sieht man ja wie das Spiel ungefähr gesteuert wird.
Bevor ich es mir aber hole, warte ich erstmal die Wertungen ab. Ich stelle mir es kompliziert vor die Steuerung zu erlernen, könnte aber sehr gut werden, wenn man sie einmal beherrscht.
Ob man nun all die technischen Feinheiten und schnellen Spielzüge gut spielen kann, daran zweifle ich momentan noch. Ich hoffe aber dass das Spiel gut wird.

werde das auch so machen! erstmal die tests abwarten ob die steuerung dann auch wirklich in der praxis funktioniert...
 
AW: PES 2008 für Wii!

Foxioldi am 06.02.2008 23:06 schrieb:
In der Zwischenzeit ist ja das Spiel vorbestellbar und soll Ende März erscheinen- die Steuerung soll ja recht gut sein.
Wäre mal echt super, wenn man zwischen mehreren Steuerungsarten auswählen könnte.( Aber das wird wohl nicht der Fall sein).
Was habt ihr für Meinungen?
Holt ihr euch das Spiel? Habt ihr mehr Informationen über das Spiel?
Danke für Antworten!


Hast du schon das Elfer video mit dem Pointer gesehen. Wie soll den das im Multiplayer funktionieren wenn man weiss wo der Gegner hinschiesst? :confused:
 
Zurück