• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Peach Beach Volleyball

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Peach Beach Volleyball

Was würdet ihr von einem Nintendo Volleyball-Game für Wii halten ?
Fänd ich cool

PS: Ersten Artwork: Siehe im Bilderforum den Chick-Thread (ihr wisst schon) und klickt auf Seite 19 ziemlich weit unten (unter dem Peach Bild aus MSF)

AW: Peach Beach Volleyball

LOX-TT am 14.08.2006 22:03 schrieb:
Fänd ich cool

PS: Ersten Artwork: Siehe im Bilderforum den Chick-Thread (ihr wisst schon) und klickt auf Seite 19 ziemlich weit unten (unter dem Peach Bild aus MSF)

Mir reicht das Volleyballspiel aus Mario Party 5.

Noch mehr von diesen Nintendo Sport Spielen? Mich haben sie ja nie wirklich genervt, aber es gibt echt zu viele davon, ich mein könnte man nicht einfach alle (Golf, Tennis, Fußball...) in ein Game verpacken? Ich find es unnötig dafür extra ein Spiel herauszubringen, gut ich hab nie so ein Spiel gespielt und kann den Umfang deswegen nicht einschätzen, aber so groß werden die doch nicht sein, dass man nich alles auf einen Silberling pressen könnte. Warum nich auch Voleyball, wenn ihr wollt auch Elefantenpolo...
Solange da nich grade ein Extra Spiel gemacht wird.

Sir-evil-Eye am 15.08.2006 00:08 schrieb:
Noch mehr von diesen Nintendo Sport Spielen? Mich haben sie ja nie wirklich genervt, aber es gibt echt zu viele davon, ich mein könnte man nicht einfach alle (Golf, Tennis, Fußball...) in ein Game verpacken? Ich find es unnötig dafür extra ein Spiel herauszubringen, gut ich hab nie so ein Spiel gespielt und kann den Umfang deswegen nicht einschätzen, aber so groß werden die doch nicht sein, dass man nich alles auf einen Silberling pressen könnte. Warum nich auch Voleyball, wenn ihr wollt auch Elefantenpolo...
Solange da nich grade ein Extra Spiel gemacht wird.

Theoretisch wäre es machbar ich meine mario smash football zum beispiel hat meiner meimung nach höchstens 300 mb verbraucht.

Ehrlich gesagt hätte ich Lust auf ein vergleichbares Game für Nintendokonsolen wie "Dead or Alive Extreme (Beach Volleyball)" - mit Peach, Daisy und anderen (wenn möglich weiblichen^^) typischen Charas (z.B. auch welche aus RE, Zelda, Pkmn etc.) die einen Urlaub erleben und dort unter anderem auch Volleyball spielen. =)

Dann hätte man eine Urlaubs-Sim mit Mario Party-Potential (z.B. Minigames im Vergnügungspark), Action-Adventure-Anteilen (Erkundungstouren im Dschungel) und vielen kultigen Nintendo-Elementen (Zoras als Hotelangestellte, Koopas als Reiseführer etc.).
Schauplatz wäre optimal natürlich "Isle Delfino", aber sicherlich wären auch die Pkmn-Regionen oder Gebiete aus Zelda denkbar. ;)

Der Controller des Wii könnte sehr umfangreich enigesetzt werden: beim Volleyball natürlich, beim Sonnencreme einreiben, beim Klettern auf Berge, Spielen am Strand, Angeln oder bei anderen Sportarten (to be continued)... Wenn das Spiel jetzt noch schicke Grafik und typischen Urlaubssound hätte, wäre ich vollauf zufrieden.
Allerdings weiß ich nicht ganz, ob die Chancen für solch ein Spiel auf Wii günstig stehen... Was denkt ihr? :confused:

Limy am 15.08.2006 11:47 schrieb:

Ich finde das passt alles nicht zusammen.

Es wäre ein sehr umfangereicher Genre-Mix mit vielen Elementen und unzähligen Möglichkeiten, das stimmt. Von daher wird man sich mit solch einer Umsetzung wahrscheinlich doch ziemlich schwer tun...

An den vielleicht auf den ersten Blick unpassenden Nintendocharakteren sollte es meiner Meinung nach aber nicht hapern.

http://www.upload4you.de/files/thumbs_small/6211611204171710.jpg
:-D

LOX-TT am 14.08.2006 22:03 schrieb:
Fänd ich cool

Wieso nicht ich würde es mir kaufen ist doch total lustigam Strand mit den Mario Figuren volleyball zu spielen :]

Zurück