• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Orchester für Wii doch nicht

Orchester für Wii doch nicht

Hi Leutz.
Das Orchästerspiel was lange schon vor dem Launch der Wii angeküdigt war ist bis heute noch nicht erschien und es gibt noch keine neuen Info´s. :confused: Deshalb die Frage ob es überhaupt noch Erscheine wird

AW: Orchäster für Wii doch nicht

Das wird sicher mit einem Update des Wii Betriebssystems oder alternativ als Download angeboten, nur Geduld ;)

Roy03 am 05.03.2007 19:03 schrieb:
Das wird sicher mit einem Update des Wii Betriebssystems oder alternativ als Download angeboten, nur Geduld ;)
Ich glaube icht da es Dat Spiel ist dat als einzigstes ein tackt Stock und mii´s im Siel ist :P

Zelda-fan--Mario am 05.03.2007 19:05 schrieb:
Roy03 am 05.03.2007 19:03 schrieb:
Ich glaube icht da es Dat Spiel ist dat als einzigstes ein tackt Stock und mii´s im Siel ist :P

:confused: wie meinen?

Wii Music wurde von Nintendo fürs Jahr 2007 angekündigt. Das Orchester-Spiel sowie die Schlagzeug-Simulation werden enthalten sein. Mehr weiß ich net. Quelle? Internet, Nintendo, Gamepro.

selbst wenns nicht kommen würde würd ich net traurig sein. also mich interesiierts net :P
wems gefällt.....

Zurück