Trickmaster
Bekanntes Gesicht
Ohne HDTV trotzdem super Grafik?
Letztens hab ich mir mal HDTV angeguckt und war nicht sehr verblüfft über die verbesserten Details des Bildes. Man muss wirklich bis zu 1 Meter an den Bildschirm rankommen oder einen Flat-screen mit 1,60m Bildschirmdiagonale haben um die Änderungen zuerkennen. Also eigentlich absolut viel zu früh auf dem Markt. Wie Nintendo prophezeit hatte wird man sich nach vielen Sendern und Zeitschriften mindestens erst im 2010 auf HDTV umsteellen müssen. Und das sind noch volle 4 Jahre. Da kann noch vieles passieren: ein Komet könnte uns auf den Kopf fallen
oder ein verbessertes HDTV kommt auf den Markt. Deswegen wären die erhöhten Preise wegen der Kapazität der HD-DVDs der XBOX360 oder der Blueray-Disks der PS3 völlig unötig und verschwenden sehr viel Zeit für die Entwickler, was wiederum bedeuten könnte, dass wir in Zukunft weniger Spiele für XBOX360 und PS3 erwarten könnten.
Zum Glück trifft das nicht für uns Nintendo-fans zu. Wir können noch beruhigt in unsere Röhre schauen oder auch LCD-TVs? (Vergisst es lieber, denn LCDs geben das PAL-Bild schlechter wieder dar als es normaler Weise aussieht. Nur diese hier von Sharp scheinen auf Ninendos Seite zusein.
http://www.sharp.de/produkte/teaser_p50.php?mc=18&mcn=Aquos%2BLCD/TV
Ich selbst habe einen Röhrenfernseher von Sharp und kann die Firma nur empfehlen.) So jetzt reicht es mit der Werbung
ich finde Nintendo hat eine gute und kluge Wahl getroffen. Trotzdem wäre ich noch glücklicher gewesen wenn Nintendo nicht nur auf Innovation sondern auch auf die Hardware wert gelegt hätte. Mich würde der Kauf des Revolution erst richtig motivieren, wenn er von der Hardware her zwischen der PS3 und XBOX360 wäre.
Was meint ihr dazu ?
Mfg Trickmaster
Letztens hab ich mir mal HDTV angeguckt und war nicht sehr verblüfft über die verbesserten Details des Bildes. Man muss wirklich bis zu 1 Meter an den Bildschirm rankommen oder einen Flat-screen mit 1,60m Bildschirmdiagonale haben um die Änderungen zuerkennen. Also eigentlich absolut viel zu früh auf dem Markt. Wie Nintendo prophezeit hatte wird man sich nach vielen Sendern und Zeitschriften mindestens erst im 2010 auf HDTV umsteellen müssen. Und das sind noch volle 4 Jahre. Da kann noch vieles passieren: ein Komet könnte uns auf den Kopf fallen
oder ein verbessertes HDTV kommt auf den Markt. Deswegen wären die erhöhten Preise wegen der Kapazität der HD-DVDs der XBOX360 oder der Blueray-Disks der PS3 völlig unötig und verschwenden sehr viel Zeit für die Entwickler, was wiederum bedeuten könnte, dass wir in Zukunft weniger Spiele für XBOX360 und PS3 erwarten könnten.Zum Glück trifft das nicht für uns Nintendo-fans zu. Wir können noch beruhigt in unsere Röhre schauen oder auch LCD-TVs? (Vergisst es lieber, denn LCDs geben das PAL-Bild schlechter wieder dar als es normaler Weise aussieht. Nur diese hier von Sharp scheinen auf Ninendos Seite zusein.
http://www.sharp.de/produkte/teaser_p50.php?mc=18&mcn=Aquos%2BLCD/TV
Ich selbst habe einen Röhrenfernseher von Sharp und kann die Firma nur empfehlen.) So jetzt reicht es mit der Werbung
ich finde Nintendo hat eine gute und kluge Wahl getroffen. Trotzdem wäre ich noch glücklicher gewesen wenn Nintendo nicht nur auf Innovation sondern auch auf die Hardware wert gelegt hätte. Mich würde der Kauf des Revolution erst richtig motivieren, wenn er von der Hardware her zwischen der PS3 und XBOX360 wäre.
Was meint ihr dazu ?
Mfg Trickmaster
) lauf und da auf den HD Geräten normales Fernsehprogramm seh, boah sieht des Sch***e aus, und da jetzt bei Konsolen auf HDTV legen find ich zu früh, lohnt sich erst ab der nächsten Konsolen Generation, wenn auch HD fähiges TV von den Sendern angeboten wird, dann haben mehr HDTV und dann können umso mehr mit HDTV zocken, isch ja logisch.

Viele Sender vermuten nämlich erst 2010 einen Zwangswechsel auf HD-Fernseher, dass heißt: erst wenn die übernächste Konsolengeneration da ist.

. Und wie gesagt, HD hat nichts mit Grafik zu tun sondern mit der Auflösung des Fernsehbildschirms, gute Grafik hängt immer noch von den Entwicklern ab, wenngleich sie auf einer HD-Glotze besser wiedergegeben werden kann, sofern dieser Fernseher von der Konsole unterstützt wird.