[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Wasserwurst am 25.04.2007 20:41 schrieb:
lol...
Lies es dir noch einmal ganz genau durch^^

Meinst du das hier:

Somebody went through the trouble to fabricate a fake press release and fake screens, even with the developer stamp on it. Our apologies...
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Simpsonking am 25.04.2007 18:40 schrieb:
Exite Truck 2 angekündigt
- Spielprinzip bleibt unangetastet
- Onlinemodus
- exotischere Strecken wie z.B. der Mond
- neue Upgrademöglichkeiten für Fahrzeuge
- soll Ende '07 erscheinen

worthplaying.com
geilo ich liebe Excite Truck :X
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Bonkic am 26.04.2007 08:13 schrieb:
Proble am 25.04.2007 21:06 schrieb:
Simpsonking am 25.04.2007 18:40 schrieb:
Exite Truck 2 angekündigt
- Spielprinzip bleibt unangetastet
- Onlinemodus
- exotischere Strecken wie z.B. der Mond
- neue Upgrademöglichkeiten für Fahrzeuge
- soll Ende '07 erscheinen

worthplaying.com
geilo ich liebe Excite Truck :X

die meldung war ein fake .
trotzdem liebe ich Excite Truck :X
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Bonkic am 26.04.2007 08:13 schrieb:
Proble am 25.04.2007 21:06 schrieb:
Simpsonking am 25.04.2007 18:40 schrieb:
Exite Truck 2 angekündigt
- Spielprinzip bleibt unangetastet
- Onlinemodus
- exotischere Strecken wie z.B. der Mond
- neue Upgrademöglichkeiten für Fahrzeuge
- soll Ende '07 erscheinen

worthplaying.com
geilo ich liebe Excite Truck :X

die meldung war ein fake .

...wie man dem Text des Beitrages etwa fünf Plätze über dem hier ja auch schon entnehmen kann.
Aber manche Menschen sind einfach zu faul zum Lesen.
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Wasserwurst am 26.04.2007 14:19 schrieb:
...wie man dem Text des Beitrages etwa fünf Plätze über dem hier ja auch schon entnehmen kann.

Somebody went through the trouble to fabricate a fake press release and fake screens, even with the developer stamp on it. Our apologies...

Dies stand noch nicht da, als ich die Meldung gelesen habe. Sonst hätte ich wohl kaum gepostet. Aber manche glauben wohl, schnell jemandem etwas vorwerfen zu müssen; bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen.
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Simpsonking am 26.04.2007 18:08 schrieb:
Wasserwurst am 26.04.2007 14:19 schrieb:
...wie man dem Text des Beitrages etwa fünf Plätze über dem hier ja auch schon entnehmen kann.

Somebody went through the trouble to fabricate a fake press release and fake screens, even with the developer stamp on it. Our apologies...

Dies stand noch nicht da, als ich die Meldung gelesen habe. Sonst hätte ich wohl kaum gepostet. Aber manche glauben wohl, schnell jemandem etwas vorwerfen zu müssen; bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen.

Häh? Dich hat doch jetzt keiner angegriffen?
Der Kommentar war auf Bonkics Post bezogen...
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Cocktail am 26.04.2007 18:30 schrieb:
Simpsonking am 26.04.2007 18:08 schrieb:
Wasserwurst am 26.04.2007 14:19 schrieb:
...wie man dem Text des Beitrages etwa fünf Plätze über dem hier ja auch schon entnehmen kann.

Somebody went through the trouble to fabricate a fake press release and fake screens, even with the developer stamp on it. Our apologies...

Dies stand noch nicht da, als ich die Meldung gelesen habe. Sonst hätte ich wohl kaum gepostet. Aber manche glauben wohl, schnell jemandem etwas vorwerfen zu müssen; bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen.

Häh? Dich hat doch jetzt keiner angegriffen?
Der Kommentar war auf Bonkics Post bezogen...

Stimmt, ich habe ja nicht dich gemeint, da hast du was falsch verstanden.
Ich meinte, dass manche Leute auf Posts antworten, ohne andere Posts, welche sich bereits mit dem Thema auseinandergesetzt haben, zu lesen. Wenn obiges Zitat gebracht wird und der nächste Post lautet "Geil, ich freu mich schon auf Exite Truck 2 :X " oder so ähnlich, dann ist das der Fall. So entstehen dann auch unnötige, weil falsche Gerüchte.
Es tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst, aber dir habe ich wirklich nichts vorwerfen wollen.
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Wasserwurst am 26.04.2007 18:41 schrieb:
Es tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst, aber dir habe ich wirklich nichts vorwerfen wollen.


kein grund sich zu entschuldigen, das war eigentlich für jeden klar ersichtlich.
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Nintendo arbeitet an 45 Wii- und 79 NDS-Spielen

Nintendo arbeitet derzeit an 45 Spielen für Wii und 79 Spielen für Nintendo DS. Das bestätigte Satoru Iwata auf einer heutigen Pressekonferenz in Japan, auf der über das gestrige Jahresergebnis gesprochen wurde.

Der nächste Spieleschub soll laut Iwata etwa im Spätsommer vorgestellt werden.
'

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Nintendo übernimmt Monolith Soft

Nintendo gibt bekannt, dass man zum größten Aktionär von Monolith Soft geworden ist. Nintendo hält 80 Prozent der Papiere, Bandai Namco 16 Prozent (bislang: 96 Prozent) - damit besitzt Nintendo die Kontrolle über Monolith.

Monolith Soft hat die Xenosaga-Serie entworfen, Baten Kaitos Origins (GC) und Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean (GC). Aktuell wird an Disaster: Day of Crisis für Wii gearbeitet.

gamefront.de



45 wii spiele WOW hört sich doch sehr gut an und hoffentlich sind auch sehr sehr gute spiele dabei aber ich denke das alle nicht vorgestellt werden so kennt man nintendo
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Neue Infos und Artworks zu Sadness:

Neben drei neuen Artworks zu Nibris Sadness, wurden heute auch ein paar weitere Details, einige davon sind allerdings schon bekannt gewesen, zu dem exklusiven Wii-Titel bekannt gegeben:

* Es wird 18 Monsterspezien geben, manche sind gutartig, manche bösartig. Durch den Weg, den man durch das Spiel wählt, entscheidet sich welche Monster man zu Gesicht bekommt.

* zwei spielbare Charaktere (eine 30 Jahre alte Frau und ihr Sohn)

* der weibliche spielbare Charakter ist polnischer-ungarischer Abstammung und verbrachte ihre Kindheit in England.

* der Titel wird keine (wahrscheinlich sichtbare) Ladezeiten besitzen.

* die Spielzeit beträgt in etwa 20 Stunden.

* der Großteil des Titels wird mit der Frau gespielt.

* Sprachausgabe ist vorhanden.

* man soll von Sadness erwarten, dass es aus viel Nebel besteht und nahe an dem Konzept der Artworks liegt.

* der Soundtrack wird von einem Orchester eingespielt.

Bild 1: http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=50321&database=attachments

Bild 2: http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=50320&database=attachments

Bild 3: http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=50319&database=attachments

Quelle: consolewars
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Namco kündigt Soul Calibur Legends an

Soul Calibur als Action Adventure.

Es gibt Gerüchte, die klingen plausibel, stellen sich aber als falsch raus. Dann gibt es wieder Gerüchte, die aus heiterem Himmel auftauchen und recht abwegig klingen. So war es letzte Woche der Fall, als Ign behauptete, dass angeblich ein Action-Adventure in der Welt von Soul Calibur für Wii erscheinen wird.

Heute allerdings ist es soweit und Bandai Namco kündigt in der aktuellen Ausgabe der Famtisu die Entwicklung von Soul Calibur Legends an. Und wie von Ign behauptet handelt es sich bei diesem Titel tatsächlich um ein Action-Adventure mit den Figuren aus Soul Calibur. Einen Termin oder weitere Infos gibt es bisher leider noch nicht.

http://www.consolewars.de/news/16397/namco_kuendigt_soul_calibur_legends_an/
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Sylvaner am 14.05.2007 16:20 schrieb:
gibt es Der Pate auch auf deutsch irgendwo zu bestellen?

Nein, http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=5442540&x=14&mag=23


-----


Tomb Raider Anniversary kommt für Wii. Die Auslieferung soll im Laufe des Jahres in Europa erfolgen.
Code:
gamefront.de
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Seht euch mal das Zubehör an. http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Combat-Sword-Shield/dp/B000Q5JQUY/ref=sr_1_48/028-2587939-3865352?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179253608&sr=8-48

:B Damit kann man wohl leichter irgendwo gegehauen. (Also z. B. beim Zelda spielen). :B
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Samus-Martin am 15.05.2007 20:30 schrieb:
Seht euch mal das Zubehör an. http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Combat-Sword-Shield/dp/B000Q5JQUY/ref=sr_1_48/028-2587939-3865352?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179253608&sr=8-48

:B Damit kann man wohl leichter irgendwo gegehauen. (Also z. B. beim Zelda spielen). :B
Fragt sich nur, was das für ein Material ist. Sieht sehr nach Metall aus. Und das geht dann ziemlich ins Gewicht.

Außerdem wird die Pointerfunktion behindert.

Ich finde dieses Gimmick eher hinderlich.
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Habe wo gelesen, das in 6 Tagen neue Infos zu DSBX/SSBB kommen, weiß wer was genaueres ? :B :-o
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

vb4 am 15.05.2007 20:50 schrieb:
http://www.smashbros.com/ ;)

Steht zwar nur Site Launce in 6 Days da, aber was solls :B
Dann heißt es nochmal in 6 Tagen vorbeischauen, hoffe es lohnt sich :]
 
Zurück