• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: NEWS

Großes Wii-Software Update: Sind DVD's bald doch abspielbar?

Es gab viele enttäuschte Wii-Besitzer, als bekannt wurde, dass die neuste Konsole aus dem Hause Nintendo keine DVD's abspielen kann. Und das, obwohl ein dafür notwendiges Laufwerk bereits eingebaut ist. Einzig und allein die nötige Software fehlt.

Umso erfreulicher ist es, dass Andrea Persegati (Präsident von Nintendo Italia) nun in einem Interview mit der Game Pro (italienische Version der Edge) neue Informationen über die besagte Funktion verlauten ließ: So soll es noch dieses Jahr ein großes Software Update geben, dank dem es möglich sein soll DVD's abzuspielen.

Dennoch sollte man diese Informationen mit Skepsis genießen. Schließlich ist das die erste Meldung dieser Art und von anderen Offiziellen noch nicht bestätigt.

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_11485/

Interview mit Regie-Fils Aime
Auf www.wiiinsider.de könnt ihr lesen um was es geht,Jedenfalls gibts zur tgs den check mii out kanal und noch andere überraschungen

DarkDemon13 am 29.07.2007 11:37 schrieb:
öööh ich hab eine frage ^^
was bietet das update zu 2.2E was 2.1E nicht hat? oO %)
Das ist zwar nicht zu erkennen aber damit wurden einige Formate hinzugefügt war ja für den internet kanal nötig,jetzt kann man mehr favoriten speichern,näher zoomen usw,also es hatte nur den zweck bestimmte formate hinzu zu fügen

killer6370 am 29.07.2007 12:18 schrieb:
DarkDemon13 am 29.07.2007 11:37 schrieb:
öööh ich hab eine frage ^^
was bietet das update zu 2.2E was 2.1E nicht hat? oO %)
Das ist zwar nicht zu erkennen aber damit wurden einige Formate hinzugefügt war ja für den internet kanal nötig,jetzt kann man mehr favoriten speichern,näher zoomen usw,also es hatte nur den zweck bestimmte formate hinzu zu fügen
danke kill0r :X

Line up der TGS Bekannt gegeben,Auf http://www.gonintendo.com
Könnt ihr sehen wer auf der tgs sein wird,also die Große Überraschung von Regie wird wohl ein unütziger kanal wie Meinungskanal,den Nintendo ist nicht bei der tgs aufgelistet[also Demos und Hdd ade]wo sonst hätte man sowas besser ankündigen können

Hat Nintendo nicht noch eine ganz eigene Veranstalltung? Da könnte doch auch noch was kommen. Naja, aber generell zu der ankündigung: Nintendo redet doch oft von sowas und hält es dann nicht.

derStandard.at schrieb:
Wii beendet Aufholjagd auf Xbox 360 in drei Wochen
Nintendo verzeichnet rund 200.000 Verkäufe pro Woche - Microsoft muss sich bald geschlagen geben
Bald ist es soweit: Nintendo holt mit der erfolgreichen Wii Microsofts Xbox 360 ein und setzt sich somit erstmals an die Spitze der Verkaufscharts.

Sony hat kaum Marktanteile

Zur Zeit besitzt Microsoft noch einen Marktanteil von rund 43,1 Prozent bei den sogenannten "NexGen-Konsolen". Nintendo ist ihnen mit 40,5 Prozent und 9,57 Millionen verkaufen Geräten allerdings dicht auf den Fersen. Weit abgeschottet, auf dem letzten Rang liegt hingegen Sonys PlayStation 3 Nur 3,89 Millionen Einheiten des teuren Stücks konnten bislang abgesetzt werden.

Noch 3 Wochen Aufholjgad

Nun ist es spannend wann die Wii endlich den ersten Rang einnimmt. Durchschnittlich verkauft sie sich zrika 200,000 mal pro Woche und so ist es möglich, dass die Xbox 360 binnen drei Wochen überholt wurde, immerhin beträgt der Vorsprung nur 620,000 Einheiten. Sollte es wirklich so kommen hat sich Nintendos Konsole in einem Zeitraum von 9 Monaten so oft verkauft, wie die Xbox 360 in 21 Monaten.

Quelle

Bin gespannt, ob das was wird!

JAAAAAAA! Nintendo wird endlich wieder Marktführer!

Auf gonintendo.com wurden gerade 11 neue soundtracks von GH3 bekannt gegeben auch the number of the beast Iron Maiden :X :X.
Das Geheimnis ist aufgeklärt worden,Damals gabs doch was mysteriöses zu SSBB Zu sehen,heute wurde gesagt es handelt sich um einen neuen modus,auf wiiinsider.de gibts sogar ein video dazu
Update
Shinen hat seit dem 08.08 die lizenz für wii,also ab jetzt kann man sich mal auf wii games made in Germany freuen

killer6370 am 02.08.2007 21:09 schrieb:
Auf gonintendo.com wurden gerade 11 neue soundtracks von GH3 bekannt gegeben auch the number of the beast Iron Maiden :X :X.
Das Geheimnis ist aufgeklärt worden,Damals gabs doch was mysteriöses zu SSBB Zu sehen,heute wurde gesagt es handelt sich um einen neuen modus,auf wiiinsider.de gibts sogar ein video dazu
Update
Shinen hat seit dem 08.08 die lizenz für wii,also ab jetzt kann man sich mal auf wii games made in Germany freuen
auf gonintendo gibts ne release liste der wiigames
mario kart kommt am 15.02.2008
am 15.10.07 gibt es galaxy usw schaut vorbei aktuell ist es der 4 beitrag
leider gibt es keinen link den der bringt auf der seite nichts

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

gamefront schrieb:
Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

04.09.07 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt neue Markennamen schützen lassen.

- Mii Contest Channel
- Nintendo Magic
- Wii Body Controller
- Mii Audition
- Wii Handle
- Pikmin (Markenschutz wurde erneuert)
- Soma Bringer

Für unsere Core-Gamer ( :B ) ist vor allem vorletzterer Punkt nicht ganz uninteressant...

Cocktail am 05.09.2007 01:15 schrieb:
gamefront schrieb:
Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

04.09.07 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt neue Markennamen schützen lassen.

- Mii Contest Channel
- Nintendo Magic
- Wii Body Controller
- Mii Audition
- Wii Handle
- Pikmin (Markenschutz wurde erneuert)
- Soma Bringer

Für unsere Core-Gamer ( :B ) ist vor allem vorletzterer Punkt nicht ganz uninteressant...
dito :) das klingt doch sehr nach Pikmin 3 :top: :X

Erstes Bild zu PES für Wii

die offizielle ankündigung muss ich wohl irgendwie verpasst haben- seltsam. ;)

pes8wii.jpg

(quelle: konami pk auf der tgs)

Mario

neues mario galaxy video:

http://www.gamevideos.com/video/watch?video=9890&largeFormat=wmv

echt wahnsinn.
aber ich stell mir ernsthaft die frage, wie man das spiel vernünftig steuern soll und dabei den überblick behält.

Glaxy wird einfach nur genial. Das mit der Gravitation ist sowas von innovativ. Langsam glaube ich sogar, dass es das beste Mario aller Zeiten werden könnte.

AW: Mario

Bonkic am 21.09.2007 19:30 schrieb:

echt wahnsinn.
aber ich stell mir ernsthaft die frage, wie man das spiel vernünftig steuern soll und dabei den überblick behält.

Ich hab's auf der GC gespielt und kann dir sagen, dass die Steuerung in den ersten paar Minuten zwar etwas ungewöhnlich ist, nach einer kurzen Gewöhnphase aber genausogut zu meistern wie die von SM64 oder SMS.

AW: Mario

Bonkic am 21.09.2007 19:30 schrieb:

:X Verdammt, auch wenn das jetzt noch so sentimental klingt, ich find das Spiel einfach wahnsinnig sympathisch. Marios altbekanntes Gejuchze und die, irgendwie vertraut wirkende, Musik haben verdammt viel Charme.
Ich wünschte nur, dass mehr Wii-Spiele wenigstens annähernd so aussehen würde... :|

Ich glaub auch, dass das ewige Gravitationswechseln irgendwie voll auf´s Hirn geht.
Ich hab immer das Bild von so einem Mario-Fanatiker im Kopf, der nach ewig langem Galaxy-Spielen mit Anlauf aus dem Fenster springt, weil er denkt, das Nachbarhaus hätte eine eigene Gravitation, die ihn darauf rumlaufen lässt... :B
Aber ich denk schon, dass Nintendo das gut geregelt kriegt.

Wie war das jetzt eigentlich mit den Preisen von Wii-Spielen?
Hieß es, Nintendo-Spiele würden 40 oder 50€ kosten?
Weil Mario Galaxy und Metroid Prime 3 gibt´s bei Spielegrotte für 42€, das wär ja dann ziemlich billig, wenn der offizielle Preis bei 50€ liegen würde.

Zurück