[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Adventure Agatha Christie: And Then There Were None für Wii

19.03.07 - Adventure Company gibt bekannt, dass der PC-Titel Agatha Christie: And Then There Were None für Wii umgesetzt wird.

In der Geschichte folgen 10 Personen einer Einladung eines ominösen Gastgebers. Jede Person ist mit einem dunklen Geheimnis behaftet. Auf einem einsamen Anwesen auf Shipwreck Island warten die Gäste auf den Hausherren – der sich allerdings nicht preis gibt.

Stattdessen bezichtigt der Unbekannte via Tonband jeden eines Mordes. Von der Außenwelt komplett abgeschnitten, setzen sich die Geladenen zwangsläufig mit der Vergangenheit der anderen und ihrer eigenen Geschichte auseinander.

Nach und nach offenbaren sich die Gäste ihre dunkelsten Geheimnisse. Nach und nach enthüllen sich wohl gehütete Beziehungsgeflechte. Und nach und nach stirbt einer.

Bis auf wenige Ausnahmen hält sich die Umsetzung eng an die Vorlage. Erste Abwandlung: Mit dem Spieler betritt eine elfte Person die Szene. Als Bootsmann bringt er die Gäste zur Insel und tappt selbst in die Falle. Im Wettlauf mit der Zeit versucht er, das Motiv hinter den mysteriösen Morden aufzudecken und Leben zu retten.

Verschiedene Enden sollen für Abwechslung sorgen und den Wiederspielwert erhöhen. Auf Wii sollen die besonderen Eigenschaften des Controllers beim Lösen der Rätsel und Sammeln von Hinweisen eingesetzt werden. Release: November 2007 (USA)

gamefront
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Auf der CES 2007 habe ich einen Controller gesehen mit dem man DS-Spiele auf dem Wii spielen kann! Doch ich habe den Artikel danach nicht mehr wieder gefunden. Wisst ihr etwas mehr darüber???? Ich habe das Teil gesehen und es ist wirklich einfach genial.
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Sam & Max erscheint für Next Generation-Konsolen

21.03.07 - Das Adventure Sam & Max von Telltale Games soll für Next Generation-Konsolen erscheinen. Das bestätigte CEO Dan Connors im Gespräch mit Shacknews.

Sam & Max soll auf allen drei Systemen erscheinen, wobei man sich zunächst auf Xbox 360 und Wii konzentriert - die PS3 könnte zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

In welcher Form das Adventure erscheinen soll (Xbox Live Arcade, Virtual Console, reguläre Verkaufsversion im Handel, usw.), steht noch nicht fest. Auch episodische Inhalte sind im Gespräch. Release: TBA

Quelle: Gamefront
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Trickmaster am 21.03.2007 09:56 schrieb:
Auf der CES 2007 habe ich einen Controller gesehen mit dem man DS-Spiele auf dem Wii spielen kann! Doch ich habe den Artikel danach nicht mehr wieder gefunden. Wisst ihr etwas mehr darüber???? Ich habe das Teil gesehen und es ist wirklich einfach genial.

Davon hab ich noch nie etwas gehört , bist du dir sicher?


@topic:
21.03.07 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
Mario Strikers Charged Football (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

So lang kann es dann doch net mehr sein bis das Spiel kommt oder was?
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Banjo14 am 21.03.2007 18:49 schrieb:
Trickmaster am 21.03.2007 09:56 schrieb:
Auf der CES 2007 habe ich einen Controller gesehen mit dem man DS-Spiele auf dem Wii spielen kann! Doch ich habe den Artikel danach nicht mehr wieder gefunden. Wisst ihr etwas mehr darüber???? Ich habe das Teil gesehen und es ist wirklich einfach genial.

Davon hab ich noch nie etwas gehört , bist du dir sicher?


@topic:
21.03.07 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
Mario Strikers Charged Football (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

So lang kann es dann doch net mehr sein bis das Spiel kommt oder was?
Das Spiel kommt sicher im Sommer.
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Morgen soll doch Blazing Angels erscheinen, oder?
Wie kommt's, daß es noch nirgends getestet wurde?
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Hephalum am 22.03.2007 18:25 schrieb:
Morgen soll doch Blazing Angels erscheinen, oder?
Wie kommt's, daß es noch nirgends getestet wurde?

Hä? Ich habe das Spiel schon bei Realese des Wii in den Regalen gesehen und angefasst, nicht damit du denkst ich hätte es mir eingebildet.

Die Grafik zeigt endlich mal, was der Wii kann.

Ich hoffe Ubi setzt wieder auf die moderne und in allen Nextgen-Konsolen vorhandenen PhysX-Engine für die Explosionen. :top:
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Trickmaster am 22.03.2007 19:06 schrieb:
Hephalum am 22.03.2007 18:25 schrieb:
Morgen soll doch Blazing Angels erscheinen, oder?
Wie kommt's, daß es noch nirgends getestet wurde?

Hä? Ich habe das Spiel schon bei Realese des Wii in den Regalen gesehen und angefasst, nicht damit du denkst ich hätte es mir eingebildet.

Die Grafik zeigt endlich mal, was der Wii kann.

Ich hoffe Ubi setzt wieder auf die moderne und in allen Nextgen-Konsolen vorhandenen PhysX-Engine für die Explosionen. :top:
Hast du einen Tagtraum gehabt?
Das Spiel ist nie zum Lauch der Wii in Europa erschienen.

Das Spiel erscheint am 29.03.2007.

http://www.n-games.de/rev/spiel-home.php?spnr=82
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Wahrscheinlich hat er die Xbox 360 Version gesehen, die ist ja schon lange raus.
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

DMX am 22.03.2007 23:18 schrieb:
Wahrscheinlich hat er die Xbox 360 Version gesehen, die ist ja schon lange raus.
jo und die X-Box Version auch (die hab ich) seit ziemlich genau nem Jahr .

Blazing Angels gibs seit gestern bei uns im Media Markt auch für Wii (+ PS3)
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Ja, dann muss ich sie wohl mit der X360-Version verwechselt haben. Und ich war mir absolut sicher, dass die Spielverpackung unterm Wii-Schild stand. Naja..
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Wir habens alle geahnt:
gamefront.de schrieb:
Guitar Hero soll auch für Wii erscheinen

24.03.07 - Das Musikspiel Guitar Hero von Activision soll auch für Wii auf den Markt kommen. Das schrteibt die Mai-Ausgabe der britischen NGamer.

Die Auslieferung soll mit einem Gitarren-ähnlichen Controller erfolgen. Release: TBA (Europa)
CLICK (N-Europe: 'Guitar Hero Confirmed for Wii')]
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Chrassi am 24.03.2007 18:09 schrieb:
Wir habens alle geahnt:
gamefront.de schrieb:
Guitar Hero soll auch für Wii erscheinen

24.03.07 - Das Musikspiel Guitar Hero von Activision soll auch für Wii auf den Markt kommen. Das schrteibt die Mai-Ausgabe der britischen NGamer.

Die Auslieferung soll mit einem Gitarren-ähnlichen Controller erfolgen. Release: TBA (Europa)
CLICK (N-Europe: 'Guitar Hero Confirmed for Wii')]

Ach war das bisher noch nicht sicher? :-D
Fragt sich nur was die mit einem "Gitarren-ähnlichen Controller" genau meinen.
Ich will da eigentlich keine Experimente beim Controller.
Hoffe Wii kriegt wie bei der 360-Version n eigenes Gitarrenmodell.
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

DMX am 15.03.2007 14:33 schrieb:
LuckyDog am 15.03.2007 12:16 schrieb:
kann mir wer nen link geben wo ich neue bänder für die Remote bestellen kann? muss ich dazu die remotes mitschicken oder geht das einfahc so?

Hier der Link: http://wiiportal.nintendo-europe.com/6328.html
Du brauchst deine Wiimote nicht mitschicken....


öhm sagmal ich glaub ich spinne.... felder für italien, großbritannien ect. aber nicht für österreich, ist das jetzt eine verarschung oder was????
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Nights 2 kommt

Der Nachfolger kommt definitiv


Zu einem möglichen Nachfolger von Segas Nights into Dreams gab es viele Gerüchte, nun ist es aber offiziell. In der aktuellen Ausgabe des schwedischen Magazins Game Reactor, wird der neue Teil enthüllt. In der Mediagallery könnt ihr das Vorläufige Cover des Magazins sehen.

Auch das britische ONM (Official Nintendo Magazine) plant, in der kommenden Ausgabe einen neuen Wii-Titel zu enthüllen. In der letzten Ausgabe war aus diesem Grund ein Sternenbild abgebildet, welches die Umrisse des Hauptcharakters von Nights into Dreams zeigte.


Quelle: http://www.consolewars.de/news/15815/nights_2_kommt/
Also doch!!! :]
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

"Mario and Sonic at the Olympic Games" für Wii und DS.
Für den Nintendo Wii und den DS erscheint angeblich ein offizieller Olympia 2008-Titel, in welchem die einstigen Erzrivalen Mario und Sonic erstmals aufeinandertreffen.
Info gibt's hier: http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=1760
Inwieweit diese News allerdings vertrauenswürdig ist - bis auf einen Artwork, welchen ein halbwegs begabter Computermensch bestimmt recht schnell zusammenstellen kann, gibt's nix - traue ich persönlich mich nicht zu sagen, zumal der 1. April nicht mehr lange hin ist.
 
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Wasserwurst am 28.03.2007 12:20 schrieb:
"Mario and Sonic at the Olympic Games" für Wii und DS.
Für den Nintendo Wii und den DS erscheint angeblich ein offizieller Olympia 2008-Titel, in welchem die einstigen Erzrivalen Mario und Sonic erstmals aufeinandertreffen.
Info gibt's hier: http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=1760
Inwieweit diese News allerdings vertrauenswürdig ist - bis auf einen Artwork, welchen ein halbwegs begabter Computermensch bestimmt recht schnell zusammenstellen kann, gibt's nix - traue ich persönlich mich nicht zu sagen, zumal der 1. April nicht mehr lange hin ist.

Dann besteht die Chance das Sonic auch bei SSBB dabei ist. :)
 
Zurück