• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Banjo14 am 15.03.2007 21:19 schrieb:
Wie jetzt bekannt wurde, wird es beim Online-Dienst des Wii keine titelübergreifenden Freundeslisten geben, sondern einzelne Listen für jedes Spiel.
Die Möglichkeit einer allgemeinen Liste bestünde zwar, so die Entwickler der Technologie, jedoch habe sich Nintendo dagegen entschieden.

Das tut weh, in jeder Phase meines Körpers sträubt es sich mir...
Quelle:
http://www.consolegamers.de/index.php?action=show_news&id=3036

Auf gut deutsch... Nintendo will das Wir wieder alle diese *piep* Freundescodes austauschen :rolleyes: :$
Super Leistung sach ich dazu nur :schnarch:

Oder wie soll man das Verstehen ?

Auf gut deutsch... Nintendo will das Wir wieder alle diese *piep* Freundescodes austauschen :rolleyes: :$
Super Leistung sach ich dazu nur :schnarch:

Oder wie soll man das Verstehen ? [/quote]

auch wenn man wieder die freundes-codes austauschen kann kann man bestimmt auch wie mit dem ds gegen fremde spielen^^
und das ist es ja was ein online game ausmacht

Naja ich hoffe mal dass man für jedes Spiel nur den Wii-Code braucht, es wär doch kacke wenn man für 10 Online-Games 10 verschiedene Codes hat....
naja das ist halt typisch Nintendo...

ATi Hollywood ist ein Multi-Chip
The Hollywood is a Multi-Chip Module package composed of two dies within the cover. One of the two chips, Napa, controls the I/O functions, RAM access, and the actual GPU with its 3 MB of texture memory, while Vegas holds the Audio DSP and the 24 MiB of "internal" 1T-SRAM

Red Steel arbeitet mit dem PhysX-Accelerator: http://www.ageia.com/physx/titles.html

Wer das Spiel hat dürfte das merken. Ich habs allerdings nicht. ;) Das heißt, dass der Wii schöne physikalische "Effekte" berechnen kann.

Trickmaster am 16.03.2007 18:51 schrieb:
ATi Hollywood ist ein Multi-Chip
The Hollywood is a Multi-Chip Module package composed of two dies within the cover. One of the two chips, Napa, controls the I/O functions, RAM access, and the actual GPU with its 3 MB of texture memory, while Vegas holds the Audio DSP and the 24 MiB of "internal" 1T-SRAM

Red Steel arbeitet mit dem PhysX-Accelerator: http://www.ageia.com/physx/titles.html

Wer das Spiel hat dürfte das merken. Ich habs allerdings nicht. ;) Das heißt, dass der Wii schöne physikalische "Effekte" berechnen kann.
Lol wie die Leichen nach dem Tod noch zucken ist echt "schön" Physikalisch. :B

thunderman2 am 21.02.2007 19:15 schrieb:
Sega: 'Überraschendes Spiel soll Jahresende erscheinen'

Sega plant etwa Ende des Jahres einen 'großen Titel' in Japan auszuliefern, von dem jeder überrascht sein wird. Das sagte Hideki Okamura von Sega, Managing Director der Consumer Business Group Division, im Gespräch mit den Nikkei Business Publications.

Nähere Angaben zu dem Spiel machte Okamura nicht

oh ,man was könnte das wohl sein.
Neuankündigung im nächsten ONM

Nights 2?

Das britische ONM (Offical Nintendo Magazine) hat in ihrer Vorschau für das nächste Heft eine exklusive Weltpremiere angekündigt. Dabei soll es sich um einen neuen Titel für Wii handeln.

Zu sehen ist ein Sternenbild mit folgendem Text:

Zitat:World Exclusive!
Step back in Time as a classic game makes a long overdue return

Unten könnt ihr das Bild zusammen mit einer Fotomontage sehen, welche auf ein neues Nights deutet.

http://www.consolewars.de/news/15668/neuankuendigung_im_naechsten_onm/
(für Bilder link folgen!!)

Des Rätsels Lösung oder Aprilscherz?

MechanicalAnimal am 16.03.2007 22:36 schrieb:
thunderman2 am 21.02.2007 19:15 schrieb:
Sega: 'Überraschendes Spiel soll Jahresende erscheinen'

Sega plant etwa Ende des Jahres einen 'großen Titel' in Japan auszuliefern, von dem jeder überrascht sein wird. Das sagte Hideki Okamura von Sega, Managing Director der Consumer Business Group Division, im Gespräch mit den Nikkei Business Publications.

Nähere Angaben zu dem Spiel machte Okamura nicht

oh ,man was könnte das wohl sein.
Neuankündigung im nächsten ONM

Nights 2?

Das britische ONM (Offical Nintendo Magazine) hat in ihrer Vorschau für das nächste Heft eine exklusive Weltpremiere angekündigt. Dabei soll es sich um einen neuen Titel für Wii handeln.

Zu sehen ist ein Sternenbild mit folgendem Text:

Zitat:World Exclusive!
Step back in Time as a classic game makes a long overdue return

Unten könnt ihr das Bild zusammen mit einer Fotomontage sehen, welche auf ein neues Nights deutet.

http://www.consolewars.de/news/15668/neuankuendigung_im_naechsten_onm/
(für Bilder link folgen!!)

Des Rätsels Lösung oder Aprilscherz?
immer müssen solche meldungen vor april kommen
aber es könnte vieleicht was dran sein

thunderman2 am 16.03.2007 22:50 schrieb:
immer müssen solche meldungen vor april kommen
aber es könnte vieleicht was dran sein
So ein Gerücht(also über Nights 2 für Wii) gab es doch schonmal, deshalb ist es für mich nicht unwahrscheinlich, obwohl ich ein Skies Of Arcadia 2 besser gefunden hätte(weil ich Nights nicht kenn und SoA liebe).

Okay, die Plattform ist noch unklar, aber die News sind nichtsdestotrotz interessant, wie ich finde...

Level 5 entwickelt RPG zum Firmenjubiläum

17.03.07 - Das japanische Entwicklungsstudio Level 5 (Dragon Quest VIII PS2) gibt in der Famitsu bekannt, dass man an einem Spiel anlässlich seines 10-jährigen Firmenjubiläums arbeitet; Level 5 wurde im Oktober 1998 gegründet.

Es soll sich um ein Rollenspiel handeln, in dem nicht gekämpft wird. Das Design soll noch in diesem Jahr enthüllt werden - Plattform und Erscheinungstermin sind noch unklar.

Quelle: Gamefront

Hoffentlich für Wii, ich will mehr RPGs!

Ein RPG in dem nicht gekämpft wird?
Klingt interessant =)

Frage (sry):

Kann man den OPERA Browser für Wii noch kostenlos runterladen, oder ist er schon kostenpflichtig? :confused:

SoulCalibur33 am 18.03.2007 00:52 schrieb:
Ein RPG in dem nicht gekämpft wird?
Klingt interessant =)

Frage (sry):

Kann man den OPERA Browser für Wii noch kostenlos runterladen, oder ist er schon kostenpflichtig? :confused:

erstmal kostenlos und ab Juni kostenpflichtig ;)

Ich zähl einfach mal ein paar Sachen auf, die man im Fotokanal machen kann, von denen manche vielleicht noch nichts wissen:

-Im Malprogramm kann man auch viereckige Teile ausschneiden, wenn man die Schere auswählt und 1 drückt

-Hat man ein ausgeschnittenes Teil "in der Hand", kann man es mit 1 (vielleicht war´s auch mit Steuerkreuz-nach-unten) spiegeln und in einem anderen Bild einsetzen (einfach auf "Zurück" und dann ein neues Bild auswählen)

-Sonnenbrille und Stern verändern ihr Aussehen bei mehrmaligem Benutzen, diese beiden und das Herz können auch ausgewählt und mit dauerhaft gedrücktem A-Knopf benutzt werden

-Während einer Diashow kann man mit Steuerkreuz-nach-unten die Stelle, auf die man zeigt, verpixeln. Mit + und - kann man die Lautstärke der Hintergrundmusik verändern

-Es können auch Bilderpuzzles mit 193 Teilen gemacht werden, dazu muss man im Auswahlmenü für die Anzahl der Teile 1 gedrückt halten und dann auf die Stelle klicken, wo vorher "48 Teile" stand
(ich hab heute über eine Stunde an diesem Bild gesessen und musste am Ende doch aufgeben, weil ich in den unteren dunklen Bereichen irgendwie zu viele Fehler eingebaut hatte :S
Also nehmt euch Zeit, wenn ihr vorhabt, so ein Riesenpuzzle zu machen, und vor allem ein Bild, das möglichst keine großen, identischen Flächen hat)

http://playstation3.gaming-universe.de schrieb:
System 3 sichert sich die Ferrari Challenge Lizenz

News vom 17-03-07
Uhrzeit: 17:02
Der englische Publisher System 3 hat sich die Lizenz zur Ferrari Challenge Serie erworben und plant damit mit dem gleichnamigen Spiel Ferrari Challenge ein Rennspiel, welches für PlayStation 3, PlayStation Portable, Wii und Nintendo DS erscheinen soll.

Logischerweise wird es echte Rennstrecken und realistische Ferrari Boliden geben und auf der PlayStation 3 soll das Spiel seine Premiere feiern, wobei der Publisher System 3, dessen Spiele in Deutschland von Codemasters vertrieben werden, verspricht das die Hardwarepower der PS3 voll ausgenutzt werden soll. Die PS3 Version wird zudem einen Onlinemodus enthalten, bei dem bis zu 16 Spieler gleichzeitig antreten dürfen, während es für die Handheldfassungen einen Vier-Spieler-Mehrspielermodus via Ad-hoc geben wird. Zudem wird es auch noch eine Game Sharing Funktion für die Handheld Fassung geben, während die Wii Version vor allem durch eine innovative Steuerung überzeugen soll.

Ferarri Challenge wird am 23. Juni in Maranello, dem Firmensitz der Scuderia, erstmals präsentiert, zumal auch dort die letzte Etappe der Staffel-Rennens stattfinden wird, bei dem System 3 Hauptsponsor ist. Im Rahmen dieses Events soll es auch weitere Details zu anderen System 3 Spielen geben wie z.B. Ferrari Street Racer. Anbei haben wir die offizielle Pressemeldung zur Bekanntgabe und sobald es neue Informationen zu Ferrari Challenge gibt, werden wir euch darüber informieren.

Offizielle Pressemitteilung:
System 3 gibt mit Ferrari Gas! Ferrari Challenge erscheint für NextGen-Konsolen und Handheld-Systeme

London/Maranello, 16. März 2007 – System 3 fährt ab sofort Ferrari! Das englische Unternehmen sicherte sich die Lizenz an der Ferrari Challenge-Serie. Echte Rennstrecken, realistische Ferrari-Rennwagen und ein tolles Ferrari-Feeling sind somit garantiert.

Ferrari Challenge wird für vier Systeme erscheinen: PlayStation 3, PlayStation Portable, Nintendo Wii und Nintendo DS. Die Launch-Plattform wird die PlayStation 3 sein, wobei das Spiel die gesamte Hardware-Power der Konsole ausnutzt. 16 Spieler können mit der PlayStation 3 online gegeneinander antreten. Auf der PSP- und der DS-Version sind per drahtloser Übertragung Duelle von bis zu vier Spielern möglich, inklusive „Adhoc play“- und „Game Sharing“-Modus.

Natürlich wird Ferrari Challenge auch auf der Wii dank der innovativen Wii-Steuerung ein Genuss. Mit 12% Anteil am Videospielmarkt sind Rennspiele eines der erfolgreichsten Genres. Zusammen mit der Topmarke Ferrari ergibt das die perfekte Kombination. Eine erste Version von Ferrari Challenge wird der Öffentlichkeit am 23. Juni in Maranello, dem Firmensitz von Ferrari, präsentiert. Dort endet auch die letzte Etappe des Staffel-Rennens zum 60-jährigen Jubiläum von Ferrari, bei dem System 3 Hauptsponsor ist. In Maranello werden auch weitere Details zu anderen Titeln von System 3, wie „Ferrari Street Racer“, bekannt gegeben. „Videospiele und Autorennen waren der während der 25 Jahre, die ich in dem Business tätig bin, meine große Passion. Endlich sind diese beiden Leidenschaften zusammengekommen. Ich bin sehr stolz, Ferrari Challenge dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Wir haben in die beste Entwicklung investiert und ich bin sicher, dass das Spiel sehr eindrucksvoll wird“, so Mark Cale, CEO von System 3.

Katia Bassi, Head of Licensing bei Ferrari: „Mark ist ein sehr großer Ferrari-Fan. In den letzten 20 Jahren haben wir eine freundschaftliche Beziehung zu System 3 aufgebaut, das zeigt unter anderem das Sponsoring von System 3 beim 60-jährigen Jubiläum von Ferrari. Mark selbst ist ein sehr erfahrener Challenge-Serien-Fahrer, was ihm das nötige Insiderwissen gibt, um die technischen Aspekte unserer Autos in ein Videospiel umzusetzen. Ferrari Challenge ist bei Mark in den besten Händen.“

Über System 3:
Der englische Publisher System 3 mit Sitz in London wurde 1982 von Mark Cale gegründet und zeigt sich nun seit mittlerweile mehr als 20 Jahren für die Entwicklung von hochwertigen Vollpreistiteln verantwortlich. Zu den bekanntesten Spielen aus dem Hause System 3 gehören die Kult-Klassiker Last Ninja sowie International Karate. Die Erfolgsgeschichte der Firma wird mit Titeln wie Gottlieb Pinball Classics und Impossible
Mission auch auf aktuellen Konsolen fortgeführt. Den Vertrieb übernimmt Codemasters in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Also ein zukünftiges Rennspiel für die Wii im Anmarsch %)

Plant Nintendo eine externe Festplatte?

Bald mehr Speicherplatz für Wii-Besitzer?

Nintendo soll in Japan ein Meeting abgehalten haben, auf welchem Nintendo-Chefs über die Möglichkeit einer externen Festplatte für Wii diskutiert haben. Dies schreibt CVG.com unter Berufung auf das japanische Game Labo Magazin.

Ob diese Meldung allerdings wahr ist, kann derzeit nicht bestätigt werden.

quelle:consolewars.de

Zurück