• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Chrassi am 11.01.2007 22:25 schrieb:
The Godfather für die Wii

Ich hab das Video auf Youtube hochgeladen, weil IGN dieses Video sowieso zu lahm lädt %)

Zum Video: Das Spiel von EA ist voll mit Brutalität....nicht, dass die USK dort....

...ihr wisst schon :S

Sied ja echt gut aus bin von EA sehr überrascht. Die Steuerung ist ja mal geil.

Ich bin jetzt kurz davor mir ein Komponentekabel für 45€ zu kaufen ( ich weiß das es normal 30€ kosten würde) weil ich einfach nicht mehr warten will bis es es endlich im geschäft zu kaufen gibt und deshalb wollte ich fragen ob sich ein kauf wirklich lohnt (wie die Bildqualität ist und so)? :confused:

Eual am 14.01.2007 12:20 schrieb:
Ich bin jetzt kurz davor mir ein Komponentekabel für 45€ zu kaufen ( ich weiß das es normal 30€ kosten würde) weil ich einfach nicht mehr warten will bis es es endlich im geschäft zu kaufen gibt und deshalb wollte ich fragen ob sich ein kauf wirklich lohnt (wie die Bildqualität ist und so)? :confused:
Es lohnt sich auf jeden Fall ,wenn du einen Plasma oder LCD Fernsehr hast

Komponenten-Kabel: Besitzer von LCD- oder Plasma-TVs sowie Videoprojektoren greifen zum Komponentenkabel, welches das Signal über drei separate Cinch-Stecker (YUV) ausgibt. Zwar liefert die Wii-Konsole keine echten HD-Signale wie 720p oder 1080p, doch ermöglicht sie zumindest eine progressive Darstellung (Ganzbilder) mit bis zu 480p (640x480 Bildpunkte) und dürfte mit dem Komponentenkabel daher auch an HD-Displays für scharfe Bilder sorgen. Wer ein solches Gerät sein Eigen nennt, sollte den Kauf des Kabels unbedingt in Erwägung ziehen.

Nintendo gibt bekannt, dass man allein in Großbritannien über Weihnachten fast 200.000 Wii verkaufen konnte. In ganz Europa wurden im selben Zeitraum über 700.000 Konsolen verkauft.

Auch die Software für Wii verkaufte sich gut. So wurden insgesamt 500.000 Einheiten von The Legend of Zelda: Twilight Princess verkauft, was 70% der Wii-Käufer ausmacht. Wii Play war mit 320.000 Einheiten (45%) ebenfalls erfolgreich.

Weiterhin konnte sich der Nintendo DS im gesamten Dezember über 500.000 mal im UK verkaufen, in ganz Europa schaffte er 1,7 Mio. Einheiten. Damit hat sich der Handheld nicht nur zu Weihnachten am besten verkauft, sondern auch im gesamten Jahr 2006.

Mhhh ...
Nintendo Wii
15.01.2007, 11:28 Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

Die 28-jährige Jennifer Strange nahm vor ein paar Tagen an einem Wettbewerb des kalifornischen Radiosenders KDND 107.9 teil, der den bezeichnenden Titel "Hold your Wee for a Wii" trug. Dabei ging es darum, Unmengen von Flüssigkeit zu trinken, ohne die Toilette zu besuchen. Kurz gesagt: Wer am längsten "halten" kann, gewinnt eine Wii-Konsole.

Die Mutter dreier Kinder wollte auf diesem Weg ein Exemplar für ihre Kinder gewinnen. Alle Teilnehmer wurden gewarnt, nicht ihre Gesundheit zu riskieren, trotzdem trank Jennifer so viel Flüssigkeit, dass sie am Nachmittag des Wettbewerbstages tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Der Arzt stellte laut einem Bericht des Krankenhauses eine regelrechte Wasservergiftung als Todesursache fest. So etwas passiert, wenn der normale Elektrolyse-Level des Körpers bei weitem überschritten wird und die Organe nicht mehr genug Kraft haben, das überschüssige Wasser aus Körper und Gewebe zu entfernen.
:S
Quelle: http://www.gamestar.de/news/nintendo_wii/1467494/nintendo_wii.html

undergrounderX am 15.01.2007 16:45 schrieb:
Mhhh ...
Nintendo Wii
15.01.2007, 11:28 Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

Die 28-jährige Jennifer Strange nahm vor ein paar Tagen an einem Wettbewerb des kalifornischen Radiosenders KDND 107.9 teil, der den bezeichnenden Titel "Hold your Wee for a Wii" trug. Dabei ging es darum, Unmengen von Flüssigkeit zu trinken, ohne die Toilette zu besuchen. Kurz gesagt: Wer am längsten "halten" kann, gewinnt eine Wii-Konsole.

Die Mutter dreier Kinder wollte auf diesem Weg ein Exemplar für ihre Kinder gewinnen. Alle Teilnehmer wurden gewarnt, nicht ihre Gesundheit zu riskieren, trotzdem trank Jennifer so viel Flüssigkeit, dass sie am Nachmittag des Wettbewerbstages tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Der Arzt stellte laut einem Bericht des Krankenhauses eine regelrechte Wasservergiftung als Todesursache fest. So etwas passiert, wenn der normale Elektrolyse-Level des Körpers bei weitem überschritten wird und die Organe nicht mehr genug Kraft haben, das überschüssige Wasser aus Körper und Gewebe zu entfernen.

Ob ihr ihre Gesundheit wirklich egal war, als sie gewarnt wurde?
-Und: Wurde sie überhaupt gewarnt?

Quelle: http://www.gamestar.de/news/nintendo_wii/1467494/nintendo_wii.html

Kann mir einer sagen ob dieses Tool hier etwas nützt ?
Nennt sich The Mii Mega-Mall, und damit soll man selbst mit Leuten Miis tauschen können, die Gar nicht mal im Adressbuch sind, oder überhaupt kennt.
Benötigt aber zum einen Bluetooth, damit man die Miis vom PC auf eine Wiimote kriegt, zum anderen auch das .NET Framework 2.0 von Micro$oft.
Konnte das Tool daher nicht testen, weshalb ich frage ob das Teil was taugt oder mehr Schrott ist.

Wäre nett wenn es wer testen könnte.

Microsoft .NET Framework 2.0 kannst du hier runterladen. Mehr weiß ich auch nicht.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18033068.html

:-D

Deutschland: Nintendo wächst deutlich schneller als der Markt

16.01.07 - Nintendo hat nach eigenen Angaben einen Stückzahl-Absatz von 55 in Deutschland im Jahr 2006 erzielt. Damit baute das Unternehmen seine Spitzenposition gegenüber 2005 noch einmal um 5 Prozent aus.

Hierzulande stammt jedes zweite der 30 meistverkauften Videospiele über alle Plattformen von Nintendo. Nach der Veröffentlichung der gestrigen Verkaufszahlen, hebt Nintendo heute hervor, dass Nintendo DS die meistverkaufte Videospielkonsole des Jahres 2006 in Europa war. Nintendo DS und Wii standen im Dezember für 50 Prozent des gesamten Hardware-Umsatzes der Branche in Europa.

In Deutschland hält Nintendo im Handheld-Segment einen Marktanteil von 80 Prozent. Der Nintendo DS wurde im Vorjahr 500.000 Mal verkauft, 2006 steigerte er sich um 100 Prozent und konnte 1 Mio. Mal verkauft werden.

Zu den erfolgreichsten Spielen gehörten Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS), das 339.000 Mal verkauft wurde sowie Animal Crossing: Wild World (NDS), das 260.000 Käufer fand.

Laut Nintendo sind 44 Prozent des Nintendo DS weiblich, so dass der Handheld die mit Abstand höchste 'Frauenquote' aller Spielkonsolen besitzt.

Lauge am 16.01.2007 17:41 schrieb:
Laut Nintendo sind 44 Prozent des Nintendo DS weiblich, so dass der Handheld die mit Abstand höchste 'Frauenquote' aller Spielkonsolen besitzt.
Nicht, dass jemand einen "DS nur was für mädchen"-Thread aufmacht :B

Nachfolger von berühmter Serie wird bald enthüllt

Die japanische Nintendo Dream schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, dass bald ein Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt werden soll. Details, um was genau es sich dabei handeln könnte, wurden allerdings nicht genannt.

http://www.consolewars.de/news/14927/nachfolger_von_beruehmter_serie_wird_bald_enthuellt/

Mein Tipp: Donkey Kong oder Mario Kart.

mein onkel kam vorhin mit der frage: "kann ich mal die wii übers we mitnehmen?"
ich:´(gedanklich: omg..nicht meine wii ;__;) "ja..natürlich :-D"

naja..er nimmt jetz die wii mit°°
is ja bloß etwas problematisch mit dem anschließen und so..aber hab alles notwendige beigelegt.

wollte mich zwar am we mit dem internetzeugs der wii vertraut machen..aber das muss dann wohl bis montag warten°°

Niruso am 19.01.2007 14:45 schrieb:

is ja bloß etwas problematisch mit dem anschließen und so..aber hab alles notwendige beigelegt.

wollte mich zwar am we mit dem internetzeugs der wii vertraut machen..aber das muss dann wohl bis montag warten°°

Mutig, mutig. Ich hätte das wohl nicht gemacht, aber dein Onkel wird dir sicher alles heil wieder geben. ;)
Darf ich fragen wie alt er ist?

Simpsonking am 19.01.2007 14:48 schrieb:
Niruso am 19.01.2007 14:45 schrieb:

Mutig, mutig. Ich hätte das wohl nicht gemacht, aber dein Onkel wird dir sicher alles heil wieder geben. ;)
Darf ich fragen wie alt er ist?

ehm..40..denk ich o.o
durch ihn wurde ich mit nintendo bekannt gemacht, da er die snes besitzt..so geil :X

IGN Podcast: Neue Spiele von EA und Konami

Im Podcat Wii-k in Review von WiiIGN haben die Redakteure Matt Casamassina und Mark Bozon einige Neuankündigungen gemacht:

- In den nächsten Wochen plant Konami ein neues Spiel für Wii vorzustellen, bei dem es sich um eine neue Marke und Originalentwicklung handelt.

- Electronic Arts soll im nächsten Monat ein neues Spiel ankündigen, das ebenfalls eine neue Marke ist.

- Konami will einen weiteren Castlevania-Klassiker auf Virtual Console veröffentlichen; noch ist unklar, um welche Episode es sich handelt.

gamefront.de

Zurück