[Wii] Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

tach ich bräuchte mal hilfe
auf der insel ohne karte muss man so ein rätsel lösen leider hab ich kein plan was ich machen muss hoffe jemand kann mir helfen
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Homerman am 05.01.2008 11:30 schrieb:
tach ich bräuchte mal hilfe
auf der insel ohne karte muss man so ein rätsel lösen leider hab ich kein plan was ich machen muss hoffe jemand kann mir helfen

Versuche doch mal, die Form der Insel auf deiner Karte nachzuzeichen.
Dann sollte dir ein Licht aufgehen^^
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Homerman am 25.01.2008 14:59 schrieb:
habe jetzt zwei von 3 Stählen
aber wo ist der dritte pls help


Zuerst brauchst du die 4. Seekarte (im Tempel des Meereskönigs, wo es die 3. Karte gibt einfach diese Kombination eingeben: 4Eck, Kreis, 3Eck);
Dort siehst du dann die neue Insel, auf der sich der Stahl samt Tempel befindet.
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

meisternintendo am 25.01.2008 18:13 schrieb:
Homerman am 25.01.2008 14:59 schrieb:
habe jetzt zwei von 3 Stählen
aber wo ist der dritte pls help


Zuerst brauchst du die 4. Seekarte (im Tempel des Meereskönigs, wo es die 3. Karte gibt einfach diese Kombination eingeben: 4Eck, Kreis, 3Eck)????;
meinst du die tür oder die kristalle?
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

OK, ich bin am geisterschiff und muss schalter in einer reihenfolge ziehen. Die reihenfolge hab ich auch gefunden, aber sie geht nicht! Überhaupt nicht! Hab sogar schon versucht, sie spiegelverkehrt einzugeben, aber es geht nicht! HELP!! :S
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Nenilein am 27.01.2008 20:25 schrieb:
OK, ich bin am geisterschiff und muss schalter in einer reihenfolge ziehen. Die reihenfolge hab ich auch gefunden, aber sie geht nicht! Überhaupt nicht! Hab sogar schon versucht, sie spiegelverkehrt einzugeben, aber es geht nicht! HELP!! :S



Zieh die Schalter in dieser Reihenfolge: (von links aus) 4., 1., 5., 2. und zuletzt den 3.

Müsste eigentlich klappen :haeh: !
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

meisternintendo am 27.01.2008 20:39 schrieb:
Nenilein am 27.01.2008 20:25 schrieb:
OK, ich bin am geisterschiff und muss schalter in einer reihenfolge ziehen. Die reihenfolge hab ich auch gefunden, aber sie geht nicht! Überhaupt nicht! Hab sogar schon versucht, sie spiegelverkehrt einzugeben, aber es geht nicht! HELP!! :S



Zieh die Schalter in dieser Reihenfolge: (von links aus) 4., 1., 5., 2. und zuletzt den 3.

Müsste eigentlich klappen :haeh: !

Ja, es geht!^^ Danke, danke, danke!!^^
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Nenilein am 28.01.2008 18:59 schrieb:
meisternintendo am 27.01.2008 20:39 schrieb:
Nenilein am 27.01.2008 20:25 schrieb:
OK, ich bin am geisterschiff und muss schalter in einer reihenfolge ziehen. Die reihenfolge hab ich auch gefunden, aber sie geht nicht! Überhaupt nicht! Hab sogar schon versucht, sie spiegelverkehrt einzugeben, aber es geht nicht! HELP!! :S



Zieh die Schalter in dieser Reihenfolge: (von links aus) 4., 1., 5., 2. und zuletzt den 3.

Müsste eigentlich klappen :haeh: !

Ja, es geht!^^ Danke, danke, danke!!^^
Der Grund, weshalb viele daran verzweifeln, ist, dass sie denken, dass die Zahlen sich auf den x-ten Platz von links beziehen.
Aha, 2 4 5 1 3, das bedeutet, ich muss erst den zweiten Hebel von links, dann den vierten ...
Dabei muss man nur die Zahlen in der angegebenen Reihenfolge (also 2, 4, 5, 1, 3) auf der Karte auf die Hebel malen und schon hat man die richtige Reihenfolge.
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

habe ein kleines problem, ich hoffe es findet sich ne lösung, also ich muss das trifotce auf die türe im meerestempel zeichnen!!! und das ist auch das problem, egal wie ich es auch versuche, es klappt einfach nicht!! gibts da ein trick??
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Linc47 am 18.02.2008 14:11 schrieb:
habe ein kleines problem, ich hoffe es findet sich ne lösung, also ich muss das trifotce auf die türe im meerestempel zeichnen!!! und das ist auch das problem, egal wie ich es auch versuche, es klappt einfach nicht!! gibts da ein trick??

Die Frage gabs ungefähr schon tausend mal...

Hier gibts zum Beispiel eine meiner Antworten

Trotzdem noch viel Spass ;)
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Power-Link am 18.02.2008 14:28 schrieb:
Linc47 am 18.02.2008 14:11 schrieb:
habe ein kleines problem, ich hoffe es findet sich ne lösung, also ich muss das trifotce auf die türe im meerestempel zeichnen!!! und das ist auch das problem, egal wie ich es auch versuche, es klappt einfach nicht!! gibts da ein trick??

Die Frage gabs ungefähr schon tausend mal...

Hier gibts zum Beispiel eine meiner Antworten

Trotzdem noch viel Spass ;)
ich hab mir die mühe gemacht und den ganzen thread gelesen! also brauchst du mir so nicht zu kommen!! in diesem thread steht nemlich nichts darüber!! ps danke für die antwort^^
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Ja ich weiss, aber war ja auch nicht böse gemeint, das Problem ist nur, das der ,,Offizieller Phantom Hourglass-Thread" irgendwie auch zu nem Helpthread geworden ist, wo jeder auch einfach Fragen reinstellt, und da gabs diese Frage halt schon des Öfteren, also ;)

P.S.: np
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Also ich weiß wirklich net wo ich hingehen sollte und das macht mich wirklich sehr sauer :bgdev:
Also ich bin zum Kanonen Insel gegangen um den Arm zu holen. Der sagt mir komme später wieder :angst:
Wohin soll ich jetzt hingehen bitte helft mir!
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Pate92 am 23.02.2008 10:15 schrieb:
Also ich weiß wirklich net wo ich hingehen sollte und das macht mich wirklich sehr sauer :bgdev:
Also ich bin zum Kanonen Insel gegangen um den Arm zu holen. Der sagt mir komme später wieder :angst:
Wohin soll ich jetzt hingehen bitte helft mir!
Hast du den Arm?

Wenn ja: Rede mit Linebeck und fahr mit dem Schiff zur Öffnung zwischen den Steinen ganz links auf der Karte. Zerschieße jetzt mit der Kanone die Felsbrocken, fahr weiter und folge dem Geisterschiff.
 
Zurück