[Wii] Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Hi,
erstmal danke Power-Link!!

Und hier die Antwort für Link55
Wenn der Gegner gegen die Wand gerannt ist, musst du nicht gegen ihn rollen (so wie ich es zuerst gemacht hab^^) sondern mit dem Stilus an die Seite des Gegners TIPPEN!!! Und zwar so oft hintereinander bis er umfällt!! Dann musst du mit Link eine Krabbelmine in das Maul des Gegners laufen lassen!!

Dann kommt eine weitere Phase, aber ich möchte nicht soviel verraten! Also frag einfach nochmal, wenn du nich weiterkommst!

mfg
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Ich komme beim 2. Durchgang im Tempel des Meereskönig nicht weiter. Ich bin jetzt dort beim Wappen und soll das Wappen auf die Karte drücken, aber wie geht das? Ich habe schon auf die Südwestliche Seekarte gezeichnet aber nichts hat es gebracht. Was soll tun?

Danke Im Voraus.
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

hallo777 am 27.10.2007 17:50 schrieb:
Ich komme beim 2. Durchgang im Tempel des Meereskönig nicht weiter. Ich bin jetzt dort beim Wappen und soll das Wappen auf die Karte drücken, aber wie geht das? Ich habe schon auf die Südwestliche Seekarte gezeichnet aber nichts hat es gebracht. Was soll tun?

Danke Im Voraus.

DS zuklappen ;)
wo ist die letzte mereskarte
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

hey ich hab jetzt zwei stahle und muss jetzt im meerestempel die letzte karte finden aber wo is die ich finde keinen weg mehr?! :confused:
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

unter der Statue, die du mit dem Schwert aktiviert hast, ist ein weg. Geh da runter, aber du solltest nicht sehr geschwächt sein, es folgt ein zwischenkampf.
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

kami1 am 28.10.2007 16:07 schrieb:
unter der Statue, die du mit dem Schwert aktiviert hast, ist ein weg. Geh da runter, aber du solltest nicht sehr geschwächt sein, es folgt ein zwischenkampf.


hä welche statue? :-o
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

kann mir einer im Eistempel weiterhelfen??
Ich bin in K2 und bin ganz oben vor den zwei "Augen". und weiß nicht, wie ich sie aktivieren kann...

Schon mal danke im Voraus!!
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Ema24 am 29.10.2007 08:24 schrieb:
kann mir einer im Eistempel weiterhelfen??
Ich bin in K2 und bin ganz oben vor den zwei "Augen". und weiß nicht, wie ich sie aktivieren kann...

Schon mal danke im Voraus!!
Vielleicht ein mit einem Pfeil nachdem du aufs Seil gestiegen bist.
Ich weiß nicht genau wo du bist.
Wenn man das Spiel durch hat wo krieg ich dann noch Tropfen her ich hab mitllerweile 17 Krafttropfen
13 Weisheitstropfen
11 Muttropfen
auf meiner seekarte finde ich keine Schätze mehr.
Ich will endlich die volle Kraft meiner Feen haben.
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Ema24 am 29.10.2007 08:24 schrieb:
kann mir einer im Eistempel weiterhelfen??
Ich bin in K2 und bin ganz oben vor den zwei "Augen". und weiß nicht, wie ich sie aktivieren kann...

Schon mal danke im Voraus!!

du musst erst das seil spannen und dann ganz nach vorne laufen zu dem stein der anders gefärbt ist dann mit dem rücken zu den augen damit sie sich öffnen. Jetzt schiesst du einen pfeil aufs seil, dieser prall dann ab und fliegt in die entgegengesetzte richtung! ;) musst dich halt so ausrichten dass der pfeil aufs auge fliegt! ;)
simpel, aber doch genial :X
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Zu den Tropfen: Das ist echt dämlich gelöst worden, es gibt echt keinerlei Hinweise wo die Restlichen sich befinden, ich habe
19 Kraft
16 Weisheit
18 Mut
Bin nochmal durch jeden Tempel und jede Insel durch, habe in den Tempeln immer diese Boing-Viecher angeschlagen und sie sagten, hier keine Schatztruhen mehr auf dem Stockwerk. Habe alle Spiele geschafft und wie gesagt, es fehlen welche... -_-
Ach ja, wie kommt man an diese verdammte Truhe rechts oben (eingerahmt von den Wänden) auf der Labyrinthinsel ran?
thx
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Power-Link am 29.10.2007 12:25 schrieb:
Zu den Tropfen: Das ist echt dämlich gelöst worden, es gibt echt keinerlei Hinweise wo die Restlichen sich befinden, ich habe
19 Kraft
16 Weisheit
18 Mut
Bin nochmal durch jeden Tempel und jede Insel durch, habe in den Tempeln immer diese Boing-Viecher angeschlagen und sie sagten, hier keine Schatztruhen mehr auf dem Stockwerk. Habe alle Spiele geschafft und wie gesagt, es fehlen welche... -_-
Ach ja, wie kommt man an diese verdammte Truhe rechts oben (eingerahmt von den Wänden) auf der Labyrinthinsel ran?
thx

kuck doch mal ob ein händler welche verkauft! ;)
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Julex am 29.10.2007 12:01 schrieb:
Ema24 am 29.10.2007 08:24 schrieb:
kann mir einer im Eistempel weiterhelfen??
Ich bin in K2 und bin ganz oben vor den zwei "Augen". und weiß nicht, wie ich sie aktivieren kann...

Schon mal danke im Voraus!!

du musst erst das seil spannen und dann ganz nach vorne laufen zu dem stein der anders gefärbt ist dann mit dem rücken zu den augen damit sie sich öffnen. Jetzt schiesst du einen pfeil aufs seil, dieser prall dann ab und fliegt in die entgegengesetzte richtung! ;) musst dich halt so ausrichten dass der pfeil aufs auge fliegt! ;)
simpel, aber doch genial :X
ok danke!! das mit dem Seil und dem Stein hatte ich vermutet, aber das da ein Pfeil abprallt
:S
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Die Truhe rechts oben (eingerahmt von den Wänden) auf der Labyrinthinsel hat also auch noch niemand erreicht? Diese Statue am EIngang sagt ,,Vl ist hier noch etwas vergraben..."
Habe schon 2 mal 100 Rubine gefunden, hatte mir aber sowas wie ne versteckte Luftzufuhr, mit der man auf höhere Ebenen gelangt, gewünscht...
:|
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Komm grad nicht weiter: Dritter Tempel ist absolviert. :top: Ich musste das Triforce auf dieser einen Tür malen, ebenfalls geschafft. Dann hab ich so'n komisches gelbes Portal geöffnet. Aber im zweiten Raum komm ich dann nicht weiter, Da sind so
unsichtbare Wege, durch einen von den zwei (?) bin ich auf die andere Seite gekommen, da ist auch noch so ein Sockel wo ich ein dreieckigen Diamant rein packen muss.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, was soll ich tun?

Thx im vorraus, 4 help. =)
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

FxGa am 30.10.2007 10:14 schrieb:
Dann hab ich so'n komisches gelbes Portal geöffnet. Aber im zweiten Raum komm ich dann nicht weiter, Da sind so
unsichtbare Wege, durch einen von den zwei (?) bin ich auf die andere Seite gekommen, da ist auch noch so ein Sockel wo ich ein dreieckigen Diamant rein packen muss.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, was soll ich tun?
Hat man nicht schon die nächste Seekarte erhalten, wenn man das gelbe Portal bekommen hat? :confused:
Naja, jedenfalls musst du halt den dreieckigen Diamanten suchen und ihn dort einsetzen. Er befindet sich eine oder zwei Ebenen weiter unten in einer Truhe. Außerdem musst du dasselbe für einen kreisförmigen sowie quadratischen Kristall machen. Dann musst du einen nach dem anderen aus ihren Sockeln holen und in andere reinstecken, auf der selben Ebene, wo man den dreieckigen Kristall finden kann. :P
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

bin auf der Insel des Todes und weiß nich was ich machen soll!!
kann mir jemand helfen??
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Link55 am 30.10.2007 19:00 schrieb:
bin auf der Insel des Todes und weiß nich was ich machen soll!!
kann mir jemand helfen??

Wenn du in die einzige Pyramide der Insel gehst, lies erstmal beide Tafeln, vl. weisst du dann schon weiter...
 
Zurück