[Wii] Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Power-Link am 30.10.2007 19:18 schrieb:
Link55 am 30.10.2007 19:00 schrieb:
bin auf der Insel des Todes und weiß nich was ich machen soll!!
kann mir jemand helfen??

Wenn du in die einzige Pyramide der Insel gehst, lies erstmal beide Tafeln, vl. weisst du dann schon weiter...

also ich bin auch grade da aber die tafeln ham mir nix gebracht...
was bitte ist mit kinn des königs gemeint?


edit: ach jetzt hab ichs, eig billig^^
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Julex am 30.10.2007 20:39 schrieb:
Power-Link am 30.10.2007 19:18 schrieb:
Link55 am 30.10.2007 19:00 schrieb:
bin auf der Insel des Todes und weiß nich was ich machen soll!!
kann mir jemand helfen??

Wenn du in die einzige Pyramide der Insel gehst, lies erstmal beide Tafeln, vl. weisst du dann schon weiter...

also ich bin auch grade da aber die tafeln ham mir nix gebracht...
was bitte ist mit kinn des königs gemeint?


edit: ach jetzt hab ichs, eig billig^^

:rolleyes: :)
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

moin komme beim geisterschiff nicht weiter.
also man muss was ine reinfolge ziehen(die hebel) und auf einer Tafel steht 24513. mache dinge müssen halt gezogen werden.
aber wenn ich diese reinfolge ziehe an den 5 hebeln ist sie falsch hänge da jetzt schon ne woche thx im voraus
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Zelda-fan--Mario am 30.10.2007 21:32 schrieb:
moin komme beim geisterschiff nicht weiter.
also man muss was ine reinfolge ziehen(die hebel) und auf einer Tafel steht 24513. mache dinge müssen halt gezogen werden.
aber wenn ich diese reinfolge ziehe an den 5 hebeln ist sie falsch hänge da jetzt schon ne woche thx im voraus

das hatten wir schon es ist damit gemeint, dass du den 4. hebel als erstes, den 1. hebel als zweites usw. ziehen musst! ;)
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

ich hab auch grade ein problem, ich muss mit dem hammer auf diese tafeln da hauen damit sie alle rot werden, ich hab jetzt 10 minuten lang geklopft aber ohne ergebniss- kann mir einer helfen?
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Julex am 30.10.2007 20:39 schrieb:
Power-Link am 30.10.2007 19:18 schrieb:
Link55 am 30.10.2007 19:00 schrieb:
bin auf der Insel des Todes und weiß nich was ich machen soll!!
kann mir jemand helfen??

Wenn du in die einzige Pyramide der Insel gehst, lies erstmal beide Tafeln, vl. weisst du dann schon weiter...

also ich bin auch grade da aber die tafeln ham mir nix gebracht...
was bitte ist mit kinn des königs gemeint?
/quote]

hilft mir wirklich nich weiter! war schon mal in der pyramide und wusst nich was die meinen!!
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Link55 am 31.10.2007 18:20 schrieb:
Julex am 30.10.2007 20:39 schrieb:
also ich bin auch grade da aber die tafeln ham mir nix gebracht...
was bitte ist mit kinn des königs gemeint?
hilft mir wirklich nich weiter! war schon mal in der pyramide und wusst nich was die meinen!!
Hattet ihr überhaupt eine Kindheit oder weshalb habt ihr keine Fantasie? :rolleyes: Seht euch mal die Karte der Insel genauer an. Im Osten ist das Gesicht des Königs, die Nordküste bildet die Krone. Geht einfach zur Erhebung im Osten und macht, was auf den Tafeln draufstand.
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Julex am 31.10.2007 17:28 schrieb:
ich hab auch grade ein problem, ich muss mit dem hammer auf diese tafeln da hauen damit sie alle rot werden, ich hab jetzt 10 minuten lang geklopft aber ohne ergebniss- kann mir einer helfen?

Du kannst nicht nur auf die Bodenplatten, sondern auch daneben klopfen, auf den normalen Boden, die Druckwelle des Hammers reicht aus, um die Platten auch von weiter weg umzudrehen. Wenn du nun also z.B. diagonal zu einer Eckplatte auf den Boden hämmerst, kannst du auch nur eine einzige Platte allein umdrehen, so sollte es leichter gehen ;)
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Power-Link am 31.10.2007 18:58 schrieb:
Julex am 31.10.2007 17:28 schrieb:
ich hab auch grade ein problem, ich muss mit dem hammer auf diese tafeln da hauen damit sie alle rot werden, ich hab jetzt 10 minuten lang geklopft aber ohne ergebniss- kann mir einer helfen?

Du kannst nicht nur auf die Bodenplatten, sondern auch daneben klopfen, auf den normalen Boden, die Druckwelle des Hammers reicht aus, um die Platten auch von weiter weg umzudrehen. Wenn du nun also z.B. diagonal zu einer Eckplatte auf den Boden hämmerst, kannst du auch nur eine einzige Platte allein umdrehen, so sollte es leichter gehen ;)

ah danke das erleichtert die sache natürlich um einiges... ;)
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

so hab schon wieder ein problem^^ :B

also in der 2. phase vom kampf gegen bellamu, also nachdem ich ihn mit dme enterhaken hergezogen und geschlagen hab hängt bellamu an der decke und zwar die ganze zeit und ich weiß nich wa ich da machen soll...
könnt ihrm ir weiterhelfen?
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Julex am 01.11.2007 19:26 schrieb:
also in der 2. phase vom kampf gegen
bellamu, also nachdem ich ihn mit dme enterhaken hergezogen und geschlagen hab hängt bellamu an der decke und zwar die ganze zeit
und ich weiß nich wa ich da machen soll...
könnt ihrm ir weiterhelfen?
Geh nach oben und schieß mit Pfeilen auf die Augen auf den Tentakeln.
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Coookie am 01.11.2007 19:58 schrieb:
Julex am 01.11.2007 19:26 schrieb:
also in der 2. phase vom kampf gegen
bellamu, also nachdem ich ihn mit dme enterhaken hergezogen und geschlagen hab hängt bellamu an der decke und zwar die ganze zeit
und ich weiß nich wa ich da machen soll...
könnt ihrm ir weiterhelfen?
Geh nach oben und schieß mit Pfeilen auf die Augen auf den Tentakeln.

och nö ich hab keine pfeile mehr so ein scheiß! :S
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

kann mir jemand sagen was ich auf der Insel des Todes machen muss?? Versteh die Steintafeln nicht!!
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Link55 am 01.11.2007 20:55 schrieb:
kann mir jemand sagen was ich auf der Insel des Todes machen muss?? Versteh die Steintafeln nicht!!

deine augen aufmachen und lesen! ;)
wenn das nicht klappt schau ein paar seiten in diesem thread nach vorne
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Hey Leute,
wieviele Inseln habt ihr schon insgesamt auf allen vier Karten, die man betreten kann. Ich habe 16 Inseln insgesamt!
:-D :) :P
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Auch 16...
Habe übrigens die Geschichte mit der Truhe auf der Labyrinthinsel rausgefunden... :rolleyes: :S
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Brauche auch mal hilfe......... ;(

Ich bin zum zweiten mla in die Festung des Meereskönigs gegangen.... (nachdem Feuertempel). Im zeweiten Untergeschoss finde ich keinen Schlüssel. der ich brauche, da die Tür verschlossen ist................ :( :( :( :( :(

Danke für eure Mithilfe! :)
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

LINKboy125 am 21.11.2007 21:25 schrieb:
Brauche auch mal hilfe......... ;(

Ich bin zum zweiten mla in die Festung des Meereskönigs gegangen.... (nachdem Feuertempel). Im zeweiten Untergeschoss finde ich keinen Schlüssel. der ich brauche, da die Tür verschlossen ist................ :( :( :( :( :(

Danke für eure Mithilfe! :)

der schüssel zeigt sich erst nachdem du den hebel (da steht ein phantomritter davor, echt praktisch) betätigt hast, doch leider sind da noch die eisenspitzen im weg. lenk den phantomritter ab, indem du einen oder beiden kugelschalter haust. das wirkt.(ich braucht zwei anläufe dafür. hehe) falls du die bomben und den bumerang hast wird die sache ein spaziergang. falls du die bomben nicht hast auch nicht schlimm läufst du halt den langen weg um die feuersperren. wenn du dich dann bei den eisenspitzen auf den bodenschalter stellst, kannst du mit dem bumerag den schüssel holen.
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

Nami-Lamb am 21.11.2007 21:47 schrieb:
LINKboy125 am 21.11.2007 21:25 schrieb:
Brauche auch mal hilfe......... ;(

Ich bin zum zweiten mla in die Festung des Meereskönigs gegangen.... (nachdem Feuertempel). Im zeweiten Untergeschoss finde ich keinen Schlüssel. der ich brauche, da die Tür verschlossen ist................ :( :( :( :( :(

Danke für eure Mithilfe! :)

der schüssel zeigt sich erst nachdem du den hebel (da steht ein phantomritter davor, echt praktisch) betätigt hast, doch leider sind da noch die eisenspitzen im weg. lenk den phantomritter ab, indem du einen oder beiden kugelschalter haust. das wirkt.(ich braucht zwei anläufe dafür. hehe) falls du die bomben und den bumerang hast wird die sache ein spaziergang. falls du die bomben nicht hast auch nicht schlimm läufst du halt den langen weg um die feuersperren. wenn du dich dann bei den eisenspitzen auf den bodenschalter stellst, kannst du mit dem bumerag den schüssel holen.

Das habe ich gemacht, bloß ist hinter den Stacheln kein Schlüssel........
:confused: :confused:
 
AW: Offizieller Phantom Hourglass Helpthread

sry sry sry war mein fehler. die kugelschalter musst du hauen. dazwischen läuft ne zeituhr wenn du beide geschaltet hast ist der schüssel nicht mehr weit.

sry sry sry, tut mir leid, mea culpa
 
Zurück