M mcjunior Gast 18. September 2006 #1 Offizielle Wii Homepage Hier ... ich glaube da liegt irgendein Fehler vor...sry für den unnötigen Spam aber cih wollte euch das nur zeigen cya
Offizielle Wii Homepage Hier ... ich glaube da liegt irgendein Fehler vor...sry für den unnötigen Spam aber cih wollte euch das nur zeigen cya
WEDA Bekanntes Gesicht 18. September 2006 #2 AW: Offizielle Wii Homepage mcjunior am 18.09.2006 14:30 schrieb: Hier ... ich glaube da liegt irgendein Fehler vor...sry für den unnötigen Spam aber cih wollte euch das nur zeigen cya Zum Vergrößern anklicken.... kein Fehler. Das muss ein Bild für den amerikanischen Markt sein, weil da die Konsole schon am 19. November erscheint.
AW: Offizielle Wii Homepage mcjunior am 18.09.2006 14:30 schrieb: Hier ... ich glaube da liegt irgendein Fehler vor...sry für den unnötigen Spam aber cih wollte euch das nur zeigen cya Zum Vergrößern anklicken.... kein Fehler. Das muss ein Bild für den amerikanischen Markt sein, weil da die Konsole schon am 19. November erscheint.
TE TE M mcjunior Gast 18. September 2006 #3 AW: Offizielle Wii Homepage Aber 11.19?! Oder ist das so,dass da zuerst der Monat steht?! Ja dann is das ja doch kein Fehler
AW: Offizielle Wii Homepage Aber 11.19?! Oder ist das so,dass da zuerst der Monat steht?! Ja dann is das ja doch kein Fehler
M misterk87 Erfahrener Benutzer 19. September 2006 #4 AW: Offizielle Wii Homepage Die schreiben das halt so wie sies sagen.Zum Beispiel September the first.
AW: Offizielle Wii Homepage Die schreiben das halt so wie sies sagen.Zum Beispiel September the first.
H HyrulesMan Bekanntes Gesicht 19. September 2006 #5 AW: Offizielle Wii Homepage z.B. heute is 19th September, 2006 Gibt auch noch andere Schreibweisen, wie die mit Monat/Tag/Jahr oder mit komma-versetzung blablabla... Ein Ugly-Smily pro Post
AW: Offizielle Wii Homepage z.B. heute is 19th September, 2006 Gibt auch noch andere Schreibweisen, wie die mit Monat/Tag/Jahr oder mit komma-versetzung blablabla... Ein Ugly-Smily pro Post