[Wii] No More Heroes

AW: No More Heroes

Ich weiß nicht, ob es schon gennant wurde, abe rhier das deutsche Erscheinungsdatum:

29.02.2008



Edit: Quelle: Wiiinsider/Gamefront
 
AW: No More Heroes

Es sieht so aus, dass No More Heroes von der PEGI und der USK eine 16+ Freigabe bekommen hat.

Quelle
Ganz unten links.

Und NRevolution gibt dem Game eine 90% Bewertung.

Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Proble am 15.01.2008 18:51 schrieb:
Es sieht so aus, dass No More Heroes von der PEGI und der USK eine 16+ Freigabe bekommen hat.

Quelle
Ganz unten links.

Und NRevolution gibt dem Game eine 90% Bewertung.

Greetz Proble
yeah wie geil! das hatte ich doch immer gesagt! (bzw. geschrieben)
war nich anders zu erwarten, da ohne blut.
und wieder einmal eine gute bewertung :top:
yeah
 
AW: No More Heroes

No More Heroes 2?

eurogamer.de schrieb:
Am 29. Februar veröffentlicht Eidos das Actionspiel No More Heroes von Entwickler Grasshopper Interactive auch in Deutschland.

In der Zwischenzeit macht sich Designer Goichi Suda bereits Gedanken über einen Nachfolger.

Auf die Frage nach zukünftigen Projekten antwortete er den Kollegen von GameSpot: "Es ist ein Geheimnis! Tatsächlich würde ich gerne eine Fortsetzung machen - und aktuell frage ich bereits nach, ob es verwirklicht werden kann."

"Ich denke, dass No More Heroes ein großartiges Spiel ist. Auf der Wii gibt es keinen ähnlichen Actiontitel. Wenn man sich das Spiel als Band vorstellt, wäre es wohl sehr energiegeladen, zum Beispiel wie die Arctic Monkeys", so Suda. [...]

Quelle


areagames.de schrieb:
[...] Allerdings ziemlich kleinlaut, denn obwohl Goichi Suda (aka "Suda 51") gerne eine Fortsetzung des, ohnehin als Trilogie geplanten Spiels machen würde [...]

Quelle


Greetz Proble
 
AW: No More Heroes

Wenn das Spiel ähnlich einschlägt, wie in Japan .. erstmal abwarten, wie die internationalen Verkaufszahlen aussehen werden, bevor wir uns über einen zweiten Teil freuen!
 
AW: No More Heroes

Ich denk einem 2 Teil steht nichts im Wege. Das Game hat ja super Kritik bekommen. Für mich bis jetzt das 2 beste Nicht Nintendo Spiel. Hinter wem wohl Resi 4
 
AW: No More Heroes

wurde das teil in japan denn gut verkauft?

anderes thema:

das schneiden (sind zumindest deutschländer gewohnt -.-) überrascht mich sehr, da es ganz europa miteinbezieht...

in Killer7 war das blut für mich eher ein mittel, den Stil besser rüberzubringen und es wurde ja nicht gecuttet. da find ich das bei No more heroes eine beleidigung..

es gibt sogar eine petition, welche für uncut in europa ist, hat aber "erst" 5000 signs. (für mehr: google´n)...

mfg
 
Zurück