[Wii] No More Heroes 2 - Es ist wahr!

AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Naja, mal schauen wie es wird. Ich war gestern in 3 Läden und in allen war No More Heroes 2 ausverkauft! :B Wie geht das denn? ;)
Werd dann wohl doch noch ´ne Weile warten müssen...
Ich denke das liegt daran, dass sich der Hersteller wohl nicht allzu große Verkaufszahlen hierzulande erhofft hat und deshalb erstmal nur eine bescheidene Menge Exemplare ausgeliefert hat.
Ja, denk ich auch. No More Heroes 2 wird sich ja sicher nicht mal annähernd so gut verkaufen wie ein Nintendo-Blockbuster. ;) Naja, hoffentlich gibt´s dann nächste Woche wieder paar Exemplare.
Joa, irgendwann bestimmt :)
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Das Spiel ist echt super aber etwas kürzer als der Vorgänger. Ich hab knapp 10 stunden und beim ersten teil knapp 14 stunden gebraucht. was auch etwas blöd ist, dass man nur noch geld durch nebenjobs verdienen kann und nicht mehr durch attentätermissionen.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Ich hab es jetzt und muss echt sagen, dass Teil 2 um Längen besser als der erste Teil ist. Die Schwertkämpfe sind wie ich finde auch viel besser als zuvor.
Ich finde es nur blöd, das die Bosse am Anfang nicht mehr mit dieser coolen düsteren Stimme vorgestellt werden und man ihre Namen dann meistens erst erfährt wenn man ihnen gerade den Todesstoß gibt.

Trotzdem, ein kleines Meisterwerk.
 
Zurück