[Wii] No More Heroes 2 - Es ist wahr!

AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Wird No More Heroes 2 Wii MotionPlus unterstützen?

http://www.wiiinsider.de/images/stories/comingsoon_1.jpg

Auf den ersten Blick wird einem bei dem Bild, welches unten zu sehen ist, nichts Besonderes auffallen.
Wenn man nun aber das Kleingedruckte in der Ecke links unten betrachtet, kann man die Zeile "Wii, the Wii logo and Wii MotionPlus are trademarks of Nintendo" erkennen.
Ob das auf die Verwendung von Wii MotionPlus hinweist, oder nur da ist um von Rechtswegen her auf Nummer sicher zu gehen ist derzeit noch nicht bekannt.
http://www.wiiinsider.de/news_566317.php
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Cocktail am 30.05.2009 21:21 schrieb:
zocker64 am 29.05.2009 19:09 schrieb:

Ist niemandem von euch aufgefallen, dass dieser Trailer mal extrem geil ist? :-o
Wär mein Most Wanted Titel auf der Wii, hätte ich denn eine. Nicht, dass das allzuviel bedeuten würde auf dieser Plattform. :P
ALTER! Ich stimm dir so was von zu! Nach dem Trailer ist NMH2 sofort auf Platz 1 meiner Most Wanted-Liste gestiegen! Das Game wird DER BRINGER! :top: :top: :top: :top: :top: :-D
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Pokemon-Revolution am 30.05.2009 22:11 schrieb:
Cocktail am 30.05.2009 21:21 schrieb:
zocker64 am 29.05.2009 19:09 schrieb:

Ist niemandem von euch aufgefallen, dass dieser Trailer mal extrem geil ist? :-o
Wär mein Most Wanted Titel auf der Wii, hätte ich denn eine. Nicht, dass das allzuviel bedeuten würde auf dieser Plattform. :P
ALTER! Ich stimm dir so was von zu! Nach dem Trailer ist NMH2 sofort auf Platz 1 meiner Most Wanted-Liste gestiegen! Das Game wird DER BRINGER! :top: :top: :top: :top: :top: :-D
Nicht schlecht :).. aber weil da steht: this is a battle for revenge: wie ist der 1. teil eig nochmal ausgegeangen :-D das ist schon so verdammt lange her^^
irgendwie wurde seine eltern umgebracht, oder? von der endgegnerin, die seine schwester war? und wer war dieser henry (ka ob er wirklich so hieß, der geheime letzte endgegner)?
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

nairolf92 am 30.05.2009 23:05 schrieb:
Pokemon-Revolution am 30.05.2009 22:11 schrieb:
Cocktail am 30.05.2009 21:21 schrieb:
zocker64 am 29.05.2009 19:09 schrieb:

Ist niemandem von euch aufgefallen, dass dieser Trailer mal extrem geil ist? :-o
Wär mein Most Wanted Titel auf der Wii, hätte ich denn eine. Nicht, dass das allzuviel bedeuten würde auf dieser Plattform. :P
ALTER! Ich stimm dir so was von zu! Nach dem Trailer ist NMH2 sofort auf Platz 1 meiner Most Wanted-Liste gestiegen! Das Game wird DER BRINGER! :top: :top: :top: :top: :top: :-D
Nicht schlecht :).. aber weil da steht: this is a battle for revenge: wie ist der 1. teil eig nochmal ausgegeangen :-D das ist schon so verdammt lange her^^
irgendwie wurde seine eltern umgebracht, oder? von der endgegnerin, die seine schwester war? und wer war dieser henry (ka ob er wirklich so hieß, der geheime letzte endgegner)?
Ja, vielleicht
hat dieser Henry ja jetzt eine tiefere Bedeutung. Die Stimme die sagt "You lost Travis..." könnte doch von dem sein, oder?
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Ich find die Geschichte etwas albern.
Da besteht kaum Verbindung zum ersten Teil.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

link2007 am 01.06.2009 13:36 schrieb:
Ich find die Geschichte etwas albern.
Da besteht kaum Verbindung zum ersten Teil.
Kennst du die Story??? Ich denke nicht, dass man sie aus dem Trailer 100%ig erkennen kann. Außerdem wenns um Rache geht, wird der 2. Teil ja wohl auf die Story des 1. aufbauen.

PS.: Ist die Tusse, die da beim Hubschrauber steht, Travis´ Managerin aus dem 1. Teil?
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

nairolf92 am 02.06.2009 16:04 schrieb:
link2007 am 01.06.2009 13:36 schrieb:
Ich find die Geschichte etwas albern.
Da besteht kaum Verbindung zum ersten Teil.
Kennst du die Story??? Ich denke nicht, dass man sie aus dem Trailer 100%ig erkennen kann. Außerdem wenns um Rache geht, wird der 2. Teil ja wohl auf die Story des 1. aufbauen.

PS.: Ist die Tusse, die da beim Hubschrauber steht, Travis´ Managerin aus dem 1. Teil?
Jop ist sie. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man sie "Managerin" nennen kann. :-D
 
No More Heroes 2 Desperate Struggle

Ich habs jetzt nirgendswo anders gefunden, also schreib ichs einfach mal rein:
NMH2 soll ende April erscheinen laut Rising Stars un USK hat dem Spiel ein ab 18 Schild verpasst, ob es nu die ungekürzte Fassung ist oder oder doch die gekürzte ist nicht bekannt.
USK hat schon viele dämliche entscheidungen getroffen die gegen ihre eignen prenzipien gehen (z.B. GTASA ab 16) daher würde ichs nichtmal für verwunderlich halten wenns die ungekürzte Fassung bald in Dtl. zu kaufen gibt.

Naja, aus persönlichen Standpunkt aus find ichs ziemlich scheiße das es ende april erscheint.
Anfang april wäre ja ok, aber ich bin ab mitte april nicht mehr in dtl. für einige wochen.
Ich hab irgendwie kein bock meine Wii in ein Land wie polen mit einzuschleppen. Aber wenn NMH2 wirklich ende april erscheint wer ichs mir dann wohl dort holen müssen. naja, solang die dort au die ungekürzte fassung haben. Ansonsten muss ich halt warten bis ich wieda zuhause biin un bestells von hier aus aus Österreich, England oder so.

Jedenfalls schön das es nu entlich en genaueren Termin gibt.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Fester Erscheinungstermin zu No More Heroes 2

Bisher hielt sich Rising Star Games mit der Verkündung eines festen Erscheinungstermins zum Sequel mit Travis Touchdown zurück und gab lediglich Ende April als Termin für Europa an.

Heute gab Rising Star Games jedoch bekannt, dass das Action-Spiel No More Heroes 2: Desperate Struggle von Grasshopper Manufacture am 30. April 2010 in Europa erscheinen wird.
http://wiiinsider.de/news_650852.php
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Cover
otj6du.jpg
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Mich wunderts das keiner bis jetzt was über das Spiel hier geschrieben hat, da es ja schon erschienen ist. Aber es wird mit Sicherheit genauso untergehen wie viele andere Core-Games für die Wii, Platz 55 in den Verkaufscharts ist nicht gerade erfolgreich. Schade, denn es ist kein schlechtes Spiel.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Hast du das Spiel schon gespielt? Wenn ja, wie ist es so (im Vergleich zum Vorgänger)?
Ich hab fest vor es mir zu holen, wenn ich Zeit zum zocken hab.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Hast du das Spiel schon gespielt? Wenn ja, wie ist es so (im Vergleich zum Vorgänger)?
Ich hab fest vor es mir zu holen, wenn ich Zeit zum zocken hab.
Wenn du den Vorgänger magst, dann wirst du auch NMH2 mögen. Es hat sich eigentlich kaum geändert was das Gameplay betrifft, nur Kleinigkeiten.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Hast du das Spiel schon gespielt? Wenn ja, wie ist es so (im Vergleich zum Vorgänger)?
Ich hab fest vor es mir zu holen, wenn ich Zeit zum zocken hab.
Wenn du den Vorgänger magst, dann wirst du auch NMH2 mögen. Es hat sich eigentlich kaum geändert was das Gameplay betrifft, nur Kleinigkeiten.
Hm danke. :) Hatte so oder so vor es mir morgen zu holen. Hoffe nur mal, das die Kämpfe etwas komplexer sind, im ersten Teil hat man letztendlich ja nur noch die aufgeladene tiefe Attacke ausgeführt. :|
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Hast du das Spiel schon gespielt? Wenn ja, wie ist es so (im Vergleich zum Vorgänger)?
Ich hab fest vor es mir zu holen, wenn ich Zeit zum zocken hab.
Wenn du den Vorgänger magst, dann wirst du auch NMH2 mögen. Es hat sich eigentlich kaum geändert was das Gameplay betrifft, nur Kleinigkeiten.
Hm danke. :) Hatte so oder so vor es mir morgen zu holen. Hoffe nur mal, das die Kämpfe etwas komplexer sind, im ersten Teil hat man letztendlich ja nur noch die aufgeladene tiefe Attacke ausgeführt. :|
Komplexer sind die Kämpfe nicht wirklich, zumindest auf Süß nicht...aber dafür abwechslungsreicher (bin Rang 23).
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Hast du das Spiel schon gespielt? Wenn ja, wie ist es so (im Vergleich zum Vorgänger)?
Ich hab fest vor es mir zu holen, wenn ich Zeit zum zocken hab.
Wenn du den Vorgänger magst, dann wirst du auch NMH2 mögen. Es hat sich eigentlich kaum geändert was das Gameplay betrifft, nur Kleinigkeiten.
Hm danke. :) Hatte so oder so vor es mir morgen zu holen. Hoffe nur mal, das die Kämpfe etwas komplexer sind, im ersten Teil hat man letztendlich ja nur noch die aufgeladene tiefe Attacke ausgeführt. :|
Komplexer sind die Kämpfe nicht wirklich, zumindest auf Süß nicht...aber dafür abwechslungsreicher (bin Rang 23).
Naja, mal schauen wie es wird. Ich war gestern in 3 Läden und in allen war No More Heroes 2 ausverkauft! :B Wie geht das denn? ;)
Werd dann wohl doch noch ´ne Weile warten müssen...
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Naja, mal schauen wie es wird. Ich war gestern in 3 Läden und in allen war No More Heroes 2 ausverkauft! :B Wie geht das denn? ;)
Werd dann wohl doch noch ´ne Weile warten müssen...
Ich denke das liegt daran, dass sich der Hersteller wohl nicht allzu große Verkaufszahlen hierzulande erhofft hat und deshalb erstmal nur eine bescheidene Menge Exemplare ausgeliefert hat.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Naja, mal schauen wie es wird. Ich war gestern in 3 Läden und in allen war No More Heroes 2 ausverkauft! :B Wie geht das denn? ;)
Werd dann wohl doch noch ´ne Weile warten müssen...
Ich denke das liegt daran, dass sich der Hersteller wohl nicht allzu große Verkaufszahlen hierzulande erhofft hat und deshalb erstmal nur eine bescheidene Menge Exemplare ausgeliefert hat.
Ja, denk ich auch. No More Heroes 2 wird sich ja sicher nicht mal annähernd so gut verkaufen wie ein Nintendo-Blockbuster. ;) Naja, hoffentlich gibt´s dann nächste Woche wieder paar Exemplare.
 
Zurück