[Wii] No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Banjo14

Bekanntes Gesicht
No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Damit haben wohl die wenigsten so schnell bzw. überhaupt gerechnet:
http://www.gametrailers.com/player/41032.html

TGS 08 > E3 08
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Das ist eine richtig geile Überraschende Ankündigung! Also ich freu mich schon drauf... egal ob Cut oder nicht ;)
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

F3liX am 09.10.2008 14:10 schrieb:
Es ist jedoch noch nicht bekannt für welches System(e) es erscheint.
Ich bin mir sicher das es für Wii erscheint ;)
Denn Suda51 ist ein Nintendo-Fan (laut Wiitower) und der erste Teil kam auch für Wii.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Der Namenzusatz Desperate Struggle würde eigentlich auf eine DS-Umsetzung schließen, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Eine Wii-Version ist viel wahrscheinlicher.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Jetzt schon ein Nachfolger? Der erste Tel ist ja erst ein halbes Jahr alt!
Trotzdem finde ich die Ankündigung des Nachfolgers geil! :-D
Doch hoffentlich ist Deadly Struggle nur ein reiner Zufall, ich will es nicht für DS haben.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Schön :)
Obwohl ich den 1. Teil noch nichtmal habe freut es mich.
Der Release soll ja schon im Januar in den USA und im Februar/März in Europa stattfinden laut Gamefront :O
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Wiinator am 09.10.2008 18:20 schrieb:
Schön :)
Obwohl ich den 1. Teil noch nichtmal habe freut es mich.
Der Release soll ja schon im Januar in den USA und im Februar/März in Europa stattfinden laut Gamefront :O
Ja, aber 2010 :)
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

link2007 am 09.10.2008 14:22 schrieb:
F3liX am 09.10.2008 14:10 schrieb:
Es ist jedoch noch nicht bekannt für welches System(e) es erscheint.
Ich bin mir sicher das es für Wii erscheint ;)
Denn Suda51 ist ein Nintendo-Fan (laut Wiitower) und der erste Teil kam auch für Wii.

NMH war ursprünglich auch für die Box geplant. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Nachfolger auch für Box käme. :)

Greetz Proble
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Proble am 09.10.2008 19:45 schrieb:
link2007 am 09.10.2008 14:22 schrieb:
F3liX am 09.10.2008 14:10 schrieb:
Es ist jedoch noch nicht bekannt für welches System(e) es erscheint.
Ich bin mir sicher das es für Wii erscheint ;)
Denn Suda51 ist ein Nintendo-Fan (laut Wiitower) und der erste Teil kam auch für Wii.

NMH war ursprünglich auch für die Box geplant. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Nachfolger auch für Box käme. :)
Wie? :B
Beide Teile erscheinen ja nun nur für Wii, der dritte wohl auch.
Ich denke mal das dass Spiel nicht für Xbox passt.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Proble am 09.10.2008 20:02 schrieb:
link2007 am 09.10.2008 19:47 schrieb:
Proble am 09.10.2008 19:45 schrieb:
NMH war ursprünglich auch für die Box geplant. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Nachfolger auch für die Box käme. :)
Wie? :B

Lucki, Lucki! :)

Beide Teile erscheinen ja nun nur für Wii, der dritte wohl auch.

Es gibt doch bis jetzt nur einen Teil von NMH. :o

Greetz Proble
Ach, ist doch egal,hauptsache es erscheint für Wii :finger:
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Ich denke mal es kommt nur für Wii, denn nur da lässt sich ne tolle Steuerung mit Wii Motion Plus hinbekommen. Ersten Teil nie gespielt, für nen Kauf war mir die Wertung nicht genug. Der Stil gefällt mir aber sehr gut :X Bin gespannt :)
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

Totally BADASS. .. naja, jetzt muss Suda nur noch ALLES, bis auf ArtStyle, Atmosphäre und Story ändern. NoMoreHeroes war leider Gottes kein gutes Spiel. Trotzallem bin ich wieder genauso hyped, wie für den ersten Teil.
 
AW: No More Heroes 2 - Es ist wahr!

No More Heroes: Desperate Struggle - Zwei Versionen in Europa

Erst gestern wurde mit Desperate Struggle der Nachfolger zum Wii-Spiel No More Heroes enthüllt. Wieder schhlüpft man in die Rolle von Travis Touchdown, um sich mit Hilfe eines nagelneuen Beam-Katanas durch Myriaden von Feinden zu mähen - diesmal sogar mit roter Suppe. Denn wie Grasshoppers Suda 51 auf der Tokyo Games Show bestätigte, sollen in Europa zwei Versionen des Sequels in die Läden kommen.

Eine entschärfte Fassung, die dem japanischen Original des ersten Teils mit all den sich in Rauch auflösenden Gegnern entsprechen dürfte. Und eine ungeschnittene, in der europäische Spieler diesmal alle blutroten Einzelheiten zu Gesicht bekommen.
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=12&news_id=44818

Super Entscheidung :top:
 
Zurück