• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] nintendo wii werbesprüche^^

AW: nintendo wii werbesprüche^^

Ich finde die Grafik von Nintendo bescheiden und greife lieber auf stärkere Konsolen zurück. Und ich wette ich hab schon mehr Erfahrung mit Spielen wie ihr, wenn ihr also nicht über 20 seid, labert nicht mit.

MarioKart-King am 06.05.2006 20:03 schrieb:
Ich finde die Grafik von Nintendo bescheiden und greife lieber auf stärkere Konsolen zurück. Und ich wette ich hab schon mehr Erfahrung mit Spielen wie ihr, wenn ihr also nicht über 20 seid, labert nicht mit.
Ich weiß nicht ob das schonmal gesagt wurde, aber ich finde das ziemlich lächerlich dass du sowas sagst und ein Mario Kart Avatar hast und noch MarioKart-King heißt :finger:
Außerdem war der GameCube grafisch auch nicht der stärkste und hat trotzdem durchaus Erfolg gehabt, vor allem in Japan. Also laber nicht so ein scheiß und behalte deine Meinung für dich, falls du weiter so argumentierst wie bis jetzt. :B

Dieser Thread wurde offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Gründungsmitglieder.

du bist eindeutig zu cool für uns

foleykitano am 06.05.2006 20:10 schrieb:
Ich weiß nicht ob das schonmal gesagt wurde, aber ich finde das ziemlich lächerlich dass du sowas sagst und ein Mario Kart Avatar hast und noch MarioKart-King heißt :finger:
Außerdem war der GameCube grafisch auch nicht der stärkste und hat trotzdem durchaus Erfolg gehabt, vor allem in Japan. Also laber nicht so ein scheiß und behalte deine Meinung für dich, falls du weiter so argumentierst wie bis jetzt. :B
genau, der GameCube ist 1.sowieso stärker als die PS2 und 2. brauchst du beim GC kein teures Multitap für 4-Spieler-Sessions
Ich will die PS2 keineswegs schlecht machen, für die PS2 gibt es geile Spiele, und wird von fast allen 3rd Party-Herstellern unterstützt, und der Controller liegt sehr gut in der Hand, und z.B. an GT4 sieht man, dass die PS2 keineswegs sooo schwach ist. Die Xbox hat sehr gute Grafik, Dolby Digital, viele Tasten, für Rennspiele sehr praktische analoge Schultertasten, eine Festplatte, einen Music-Player und ebenfalls viele gute Spiele, z.B. Halo (das es aber auch für PC gibt :S ), besser steuerbare Rennspiele und noch mehr. Also hat jede Konsole seine Stärken und Schwächen.

PS: Thread 0wn3d by Playzone Illuminaten

foleykitano am 06.05.2006 20:10 schrieb:

Such mal in der Forensuche unter "Piazzale Delfino", dann schau den Thread durch. Das ist er in Reinkuktur :B

Und ich finde dich lächerlich. Und der Cube ist von den Verkaufszahlen nicht mal mehr ans N64 rangekommen und das war ja schon ein Oberflopp, und wenn ich mir mal die Verkaufszahlen von der PS2 anschau ( In Japan) und dann die vom cube, dann kannst du deine Aussage nicht ernst gemeint haben. Oder du homo hast einfach keine Ahnung. Wenn du mit mir auf dem DS Mario Kart zocken willst, dann musste es nur sagen. Dann rasier ich dir deine Eier

@ MarioKart-King

Warum nervst du uns eigendlich damit das der Wii so schlecht sein wird und die PS3 so gut? Mal ehrlich, das machst du doch nur weil du Angst hast das der Wii einschlägt wie ne Bombe und keiner mehr PS3 zockt. In Wahrheit bist du doch neidisch auf uns, 1. lassen wir uns nicht davon abbringen das der Wii Erfolg haben wird, 2. Haben wir schon immer mehr Spielspass als du in unseren Games, 3. Hohlst du dir die PS3 nur weil es dort viele Singleplayergames gibt, was für dich vom Vorteil ist, da du ja scheinbar ein kleiner Pisser (ums in deiner Sprache auszudrücken) bist der keine Freunde hat, 4. Weil wir den obergeilsten Controller haben werden und du mit deinem billig PS-Controller da sitzen wirst und immer noch wie blöd Knöpfe drücken wirst, 5. Weil wir obergeile Gamestitel wie Zelda, Mario, Super Smash Brothers Meele, Mitroid usw. haben werden, 6. weil Nintendo eigene Ideen hat und sich nicht alles klauen muss, weil sie befürchten müssen das Grafik nicht alles ist.

Nur damit du es verstehst, du bist uns egal und wir scheissen auf dich und deine Grafikfernatiker die nur auf geliftete Spiele stehen und von Sachen Spielspass keine Ahnung haben.

Sobald die Grafik kommplett ist und nicht mehr zu verbessern geht, wird Nintendo eh siegen, da sie einfach Inovation bieten und ALLE Altergruppen ansprechen, von 6 über 18 bis hin zu 40+.
Und zu sagen das wir kleine Kinder sind, wir sind gerne Kinder und haben Spass daran mit anderen Kindern zusammen zu spielen, besser als allein zu Hause zu sitzen und eigendlich das zu tun, was schon immer getan wurde, nur mit neuer Grafik.

PS: Achja, sei nicht so hart, Bushido ist es auch nicht, er ist nur auf Fame aus, macht nur das was die kleinen Kinder und anscheinend Leute wie du hören wollen und meint selbst er wäre nicht so ein vercocster Schläger.

Entschuldigt meine Audrucksweise, aber solche Leute machen mich krank, aber wie gesagt, wir scheissen auf dich :B :hop:

Ganz nebenbei, es geht nicht darum was der WII können wird, sondern über Werbesprüche für den WII, es gibt schon genug solcher Beiträge mit selchen Themen.

Mfg

Spell

PPS: ach ja..... MarioKart-King :finger:

MarioKart-King am 07.05.2006 18:15 schrieb:
Und ich finde dich lächerlich. Und der Cube ist von den Verkaufszahlen nicht mal mehr ans N64 rangekommen und das war ja schon ein Oberflopp, und wenn ich mir mal die Verkaufszahlen von der PS2 anschau ( In Japan) und dann die vom cube, dann kannst du deine Aussage nicht ernst gemeint haben. Oder du homo hast einfach keine Ahnung. Wenn du mit mir auf dem DS Mario Kart zocken willst, dann musste es nur sagen. Dann rasier ich dir deine Eier

verstehst du homosexualität als beleidigung???

brotkasten am 08.05.2006 00:29 schrieb:
MarioKart-King am 07.05.2006 18:15 schrieb:

verstehst du homosexualität als beleidigung???
Hab doch gewusst das ihr allesTunten seid

@ Spellfire: Du hast keine Ahnung von nix. Ich hab Argumente die du nicht verstehen kannst weil du die Dinge nicht wie ich sehen kannst. Und dein Gelaber ist eh voll der shit, an der Grafik wirds immer was zu verbessern geben und warum soll nintendo dann Marktführer werden. Die verbessern doch gar nix an ihrer Grafik, die bringen halt ein neuen Controller raus und das wars. Und so was nennt sich dann Innovation, echt lächerlich

MarioKart-King am 08.05.2006 13:02 schrieb:
@ Spellfire: Du hast keine Ahnung von nix. Ich hab Argumente die du nicht verstehen kannst weil du die Dinge nicht wie ich sehen kannst. Und dein Gelaber ist eh voll der shit, an der Grafik wirds immer was zu verbessern geben und warum soll nintendo dann Marktführer werden. Die verbessern doch gar nix an ihrer Grafik, die bringen halt ein neuen Controller raus und das wars. Und so was nennt sich dann Innovation, echt lächerlich

Ich versuch es mal in deiner Sprache auszudrücken (alle die etwas Vernunft im Kopf haben, stempelt mich nicht als einer von denen ab nur weil ich sowas sage) da du es ja anders wahrscheinlich nicht mitbekommst.

So du kleiner Pisser, du hältst jetzt mal schön deine Fresse und gehst zurück in dein super-ober-cooles PS Forum. Wir wollen solche Spacken wie dich hier nicht und du kannst so viel Scheisse labern wie du willst, es wird sich nie was an unserer Meinung ändern, und wenn die PS3 tausendmal erfolgreicher wird als der Wii, es ist mir Scheiss egal was so ein kleines Kind was wahrscheinlich noch bei Mama an der Brust hängt und meint er sei so cool wie die harten Rapper sagt und tut. Wir scheissen auf dich und wir scheissen auf bombastische Grafik, dafür haben wir unsere PC's, wir wollen Spass, und den werden wir haben, du kannst ja gerne mit deiner ach so tollen PS3 angeben und uns die Grafikpower vorhalten, weißt du was du kleiner Wichser
... :finger:

Und wenn du meinst das der Wii ne Kinderkonsole wird, dann denk das ruhig aber lass uns nochmal in Ruhe und lasse deine Scheisse in deinen Kopf da wo sie hingehört du Arschgesicht.

Nur finde ich es komisch das Nintendo mit dem DS mehr Erfolg hat als Sony mit PSP :top: , und das auf der Game Developers Conference mehr Menschen bei Nintendo anstanden als bei Sony :top: .

Sicher wirst du jetzt total gereizt darauf reagieren wie ein kleines Kind und nimmst dir wieder ein Beispiel an deine ach so coolen Rapper und machst hier gleich wieder einen auf ganz harten Vollchecker, vieleicht solltest du mal überlegen wer hier das kleine Kind ist, also dann viel Spass beim deinen AGGRO Antworten. Ich könnte kotzen wenn ich sehe das du hier in den Beitrag was reinspammst was gar nicht zum Thema gehört, eigendlich sollte man deine Post löschen und deinen Account vernichten.
Dann kannst du wieder rumheulen und weiter Wut rauslassen, geh und zock seine geilen brutalen eintönigen Egoshooter oder was auch immer, ich geh jetzt mit Kumpels Super Smash Brothers zocken und werde mir dabei nen Loch in den Arsch freuen weil du mir so Leid tust, das du alleine zocken must oder vieleicht sogar zu Zweit mit deiner Mami zocken kannst wenn sie mal Zeit für dich hat du kleines verkorckstes Ghettokind (oder wie du dich gerne bezeichnen willst) bei dem die Erziehung versagt hat.

Vieleicht soltet ihr euch mal dies hier anschauen :

http://www.sinn-frei.com/show_1233.htm

Und nun lasse meine Vorahnung wahrwerden und verhalte dich wie ein kleines Kind das nicht bekommt was es will. Jaja, ich kann hellsehen, ihr werdet es sehen :B

Und nochwas, es zeugt auch von Unwissenheit und Unreifheit wenn man andere als Homo bezeichnet, sicher Bushido meint es nicht so, sondern er nimmt es als Wort wie Wichser oder Arschloch auf. Aber es gibt genug Leute die das nicht wissen und es falsch verstehen. (Nein ich bin nicht homosexuel, ich habe eine Freundin die ich über alles liebe und die einfach meine Traumfrau ist :X , wahrscheinlich weißt du nichtmal wie ne Frau aussieht, kommst ja nicht raus aus dein Zimmer, nur zum Games kaufen, essen und scheissen gehen)
Also lass es bitte, eigendlich ist es diskreminiering auf einer öffentlichen Seite, das heißt du müsstest mindestens verwarnt werden.
Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich, sie sind ganz normal (die meisten jedenfalls), nur lieben sie einen Menschen der dem gleichen Geschlecht angehört.
Für liebe kann niemand was, das ist ein Gefühl was man nicht abstellen kann, also kann man sich auch nicht aussuchen wen man liebt.

So nun genug geredet, ich entschuldige mich nochmal bei allen außer MarioKart-King für die ausdrucksweise, nehmt es mir nicht übel aber solche Leute sind einfach geblendet vom Medienschein.

Ich bin dann mal mit meiner Kinderkonsole zocken :-D

Mfg (außer an MarioKart-King :finger: )

Spellfire

PS: Nochmal zu Sachen Grafik, ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich es noch im Kopf

Spellfire am 08.05.2006 13:55 schrieb:

Ich versuch es mal in deiner Sprache auszudrücken (alle die etwas Vernunft im Kopf haben, stempelt mich nicht als einer von denen ab nur weil ich sowas sage) da du es ja anders wahrscheinlich nicht mitbekommst.

So du kleiner Pisser, du hältst jetzt mal schön deine Fresse und gehst zurück in dein super-ober-cooles PS Forum. Wir wollen solche Spacken wie dich hier nicht und du kannst so viel Scheisse labern wie du willst, es wird sich nie was an unserer Meinung ändern, und wenn die PS3 tausendmal erfolgreicher wird als der Wii, es ist mir Scheiss egal was so ein kleines Kind was wahrscheinlich noch bei Mama an der Brust hängt und meint er sei so cool wie die harten Rapper sagt und tut. Wir scheissen auf dich und wir scheissen auf bombastische Grafik, dafür haben wir unsere PC's, wir wollen Spass, und den werden wir haben, du kannst ja gerne mit deiner ach so tollen PS3 angeben und uns die Grafikpower vorhalten, weißt du was du kleiner Wichser

Und wenn du meinst das der Wii ne Kinderkonsole wird, dann denk das ruhig aber lass uns nochmal in Ruhe und lasse deine Scheisse in deinen Kopf da wo sie hingehört du Arschgesicht.

Nur finde ich es komisch das Nintendo mit dem DS mehr Erfolg hat als Sony mit PSP :top: , und das auf der Game Developers Conference mehr Menschen bei Nintendo anstanden als bei Sony :top: .

Sicher wirst du jetzt total gereizt darauf reagieren wie ein kleines Kind und nimmst dir wieder ein Beispiel an deine ach so coolen Rapper und machst hier gleich wieder einen auf ganz harten Vollchecker, vieleicht solltest du mal überlegen wer hier das kleine Kind ist, also dann viel Spass beim deinen AGGRO Antworten. Ich könnte kotzen wenn ich sehe das du hier in den Beitrag was reinspammst was gar nicht zum Thema gehört, eigendlich sollte man deine Post löschen und deinen Account vernichten.
Dann kannst du wieder rumheulen und weiter Wut rauslassen, geh und zock seine geilen brutalen eintönigen Egoshooter oder was auch immer, ich geh jetzt mit Kumpels Super Smash Brothers zocken und werde mir dabei nen Loch in den Arsch freuen weil du mir so Leid tust, das du alleine zocken must oder vieleicht sogar zu Zweit mit deiner Mami zocken kannst wenn sie mal Zeit für dich hat du kleines verkorckstes Ghettokind (oder wie du dich gerne bezeichnen willst) bei dem die Erziehung versagt hat.

Und nun lasse meine Vorahnung wahrwerden und verhalte dich wie ein kleines Kind das nicht bekommt was es will. Jaja, ich kann hellsehen, ihr werdet es sehen :B

Und nochwas, es zeugt auch von Unwissenheit und Unreifheit wenn man andere als Homo bezeichnet, sicher Bushido meint es nicht so, sondern er nimmt es als Wort wie Wichser oder Arschloch auf. Aber es gibt genug Leute die das nicht wissen und es falsch verstehen. (Nein ich bin nicht homosexuel, ich habe eine Freundin die ich über alles liebe und die einfach meine Traumfrau ist :X , wahrscheinlich weißt du nichtmal wie ne Frau aussieht, kommst ja nicht raus aus dein Zimmer, nur zum Games kaufen, essen und scheissen gehen)
Also lass es bitte, eigendlich ist es diskreminiering auf einer öffentlichen Seite, das heißt du müsstest mindestens verwarnt werden.
Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich, sie sind ganz normal (die meisten jedenfalls), nur lieben sie einen Menschen der dem gleichen Geschlecht angehört.
Für liebe kann niemand was, das ist ein Gefühl was man nicht abstellen kann, also kann man sich auch nicht aussuchen wen man liebt.

So nun genug geredet, ich entschuldige mich nochmal bei allen außer MarioKart-King für die ausdrucksweise, nehmt es mir nicht übel aber solche Leute sind einfach geblendet vom Medienschein.

Spellfire

PS: Nochmal zu Sachen Grafik, ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich es noch im Kopf

richtig endlich hat jemand diesem trottel mal die meinung gesagt

mfg X

Irgendwie sollte mein Satz nicht vollendet werden, und bearbeiten kann ich es auch nicht.

Was ich noch zur Grafik sagen wollte:

Es ist schon komisch, dass PS2'ler und X-Box'ler sagten sie könnten sich vorstellen sich einen Gamegube zu kaufen nur weil Resident Evil 4 und Zelda so geil aussehen.... also zum Anfang nur wegen Resident Evil 4, Zelda war da ja noch nicht angekündigt.

Also das soll deine PS2 mal nachmachen, das wir und die X-Box'ler sich wegen 2 bzw. sogar nur einem Game eine PS2 hohlen würden.

So,

Mfg (außer wieder mal an MarioKart-King :finger: )

Spellfire

Entschuldige einfach für die 3 sachen, und die sache is gegessen.
weil...das is echt zu hart.

Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich,...

Und nochwas, es zeugt auch von Unwissenheit und Unreifheit wenn man andere als Homo bezeichnet, sicher Bushido meint es nicht so, sondern er nimmt es als Wort wie Wichser oder Arschloch auf. Aber es gibt genug Leute die das nicht wissen und es falsch verstehen. (Nein ich bin nicht homosexuel, ich habe eine fette Freundin die ich über alles liebe und die einfach meine fette Traumfrau ist :X , wahrscheinlich weißt du n wie ne Frau aussieht, kommst ja aus dein Zimmer, zum Games kaufen, essen und scheissen gehen)

Spellfire

Ja man Spellfire,wenn du so viel schreibst regst du dich bestimmt voll über mich auf und bist schon voll verzweifelt. Dann hab ich ja mein Ziel erreicht. Ihr Kiddies seid halt doch alle gleich. bei dem langen Text war er bestimmt 15 Minuten am Tippen ( obwohl der eher 1 ne Std.)und ich habs eh net ganz gelesen, ha ha.
Ps: Ihr wolltet doch nicht mehr auf meine Comments eingehen, aber Spellfire schreibt dafür ganz schön viel. Vergebt ihm, er checkts halt einfach nicht. Er hat halt ne fette Freundin ( siehe oben )

Sinistral am 08.05.2006 16:16 schrieb:
Entschuldige einfach für die 3 sachen, und die sache is gegessen.
weil...das is echt zu hart.

Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich,...

Ja du hast recht, Spellfire soll sich bei mir entschuldigen für die 3 Sachen

Ich verstehe jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst, da dies Punkte ansich nichts schlechtes sind, gut der letzte, mein Gott , wird er verkraften.

Mit (nagut, das halt ich jetzt für ein Gerücht) war eigendlich gemeint das MarioKart-King einfach eine scheiss Einstellung gegenüber Homosexuellen hat, ansonsten sind Homosexuelle wie jeder andere Mensch auf dieser Welt.

Was ist daran schlimm? Es war doch nur gemeint das jeder den lieben soll den er/sie will. Ich habe da absolut nichts dagegen gesagt.
Wie man gerne sagt: Jeder soll das tun was er will, solange er keine anderen behindert. oder: Jedem das Seine.

Ich kenne auch homosexuelle Leute, also nicht glauben das ich nicht weiß worüber ich rede.

Und
[/quote]

Ich sags mal so, ich grüße niemanden der meint er müsse hier Stress in unser Forum bringen.

@ Topic:

Wii are the Revolution.
Wii are Nintendo!

Mfg

Spellfire

Zurück