Ich weiß nicht ob das schonmal gesagt wurde, aber ich finde das ziemlich lächerlich dass du sowas sagst und ein Mario Kart Avatar hast und noch MarioKart-King heißtMarioKart-King am 06.05.2006 20:03 schrieb:Ich finde die Grafik von Nintendo bescheiden und greife lieber auf stärkere Konsolen zurück. Und ich wette ich hab schon mehr Erfahrung mit Spielen wie ihr, wenn ihr also nicht über 20 seid, labert nicht mit.

genau, der GameCube ist 1.sowieso stärker als die PS2 und 2. brauchst du beim GC kein teures Multitap für 4-Spieler-Sessionsfoleykitano am 06.05.2006 20:10 schrieb:Ich weiß nicht ob das schonmal gesagt wurde, aber ich finde das ziemlich lächerlich dass du sowas sagst und ein Mario Kart Avatar hast und noch MarioKart-King heißtMarioKart-King am 06.05.2006 20:03 schrieb:Ich finde die Grafik von Nintendo bescheiden und greife lieber auf stärkere Konsolen zurück. Und ich wette ich hab schon mehr Erfahrung mit Spielen wie ihr, wenn ihr also nicht über 20 seid, labert nicht mit.![]()
Außerdem war der GameCube grafisch auch nicht der stärkste und hat trotzdem durchaus Erfolg gehabt, vor allem in Japan. Also laber nicht so ein scheiß und behalte deine Meinung für dich, falls du weiter so argumentierst wie bis jetzt.![]()
), besser steuerbare Rennspiele und noch mehr. Also hat jede Konsole seine Stärken und Schwächen.foleykitano am 06.05.2006 20:10 schrieb:Ich weiß nicht ob das schonmal gesagt wurde, aber ich finde das ziemlich lächerlich dass du sowas sagst und ein Mario Kart Avatar hast und noch MarioKart-King heißtMarioKart-King am 06.05.2006 20:03 schrieb:Ich finde die Grafik von Nintendo bescheiden und greife lieber auf stärkere Konsolen zurück. Und ich wette ich hab schon mehr Erfahrung mit Spielen wie ihr, wenn ihr also nicht über 20 seid, labert nicht mit.![]()
Außerdem war der GameCube grafisch auch nicht der stärkste und hat trotzdem durchaus Erfolg gehabt, vor allem in Japan. Also laber nicht so ein scheiß und behalte deine Meinung für dich, falls du weiter so argumentierst wie bis jetzt.![]()

XYZ15 am 07.05.2006 13:01 schrieb:Dieser Thread wurde offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Gründungsmitglieder.
du bist eindeutig zu cool für uns

MarioKart-King am 07.05.2006 18:15 schrieb:Und ich finde dich lächerlich. Und der Cube ist von den Verkaufszahlen nicht mal mehr ans N64 rangekommen und das war ja schon ein Oberflopp, und wenn ich mir mal die Verkaufszahlen von der PS2 anschau ( In Japan) und dann die vom cube, dann kannst du deine Aussage nicht ernst gemeint haben. Oder du homo hast einfach keine Ahnung. Wenn du mit mir auf dem DS Mario Kart zocken willst, dann musste es nur sagen. Dann rasier ich dir deine Eier
Hab doch gewusst das ihr allesTunten seidbrotkasten am 08.05.2006 00:29 schrieb:MarioKart-King am 07.05.2006 18:15 schrieb:Und ich finde dich lächerlich. Und der Cube ist von den Verkaufszahlen nicht mal mehr ans N64 rangekommen und das war ja schon ein Oberflopp, und wenn ich mir mal die Verkaufszahlen von der PS2 anschau ( In Japan) und dann die vom cube, dann kannst du deine Aussage nicht ernst gemeint haben. Oder du homo hast einfach keine Ahnung. Wenn du mit mir auf dem DS Mario Kart zocken willst, dann musste es nur sagen. Dann rasier ich dir deine Eier
verstehst du homosexualität als beleidigung???
MarioKart-King am 08.05.2006 13:02 schrieb:@ Spellfire: Du hast keine Ahnung von nix. Ich hab Argumente die du nicht verstehen kannst weil du die Dinge nicht wie ich sehen kannst. Und dein Gelaber ist eh voll der shit, an der Grafik wirds immer was zu verbessern geben und warum soll nintendo dann Marktführer werden. Die verbessern doch gar nix an ihrer Grafik, die bringen halt ein neuen Controller raus und das wars. Und so was nennt sich dann Innovation, echt lächerlich
, und das auf der Game Developers Conference mehr Menschen bei Nintendo anstanden als bei Sony
.
, wahrscheinlich weißt du nichtmal wie ne Frau aussieht, kommst ja nicht raus aus dein Zimmer, nur zum Games kaufen, essen und scheissen gehen)
)Spellfire am 08.05.2006 13:55 schrieb:MarioKart-King am 08.05.2006 13:02 schrieb:@ Spellfire: Du hast keine Ahnung von nix. Ich hab Argumente die du nicht verstehen kannst weil du die Dinge nicht wie ich sehen kannst. Und dein Gelaber ist eh voll der shit, an der Grafik wirds immer was zu verbessern geben und warum soll nintendo dann Marktführer werden. Die verbessern doch gar nix an ihrer Grafik, die bringen halt ein neuen Controller raus und das wars. Und so was nennt sich dann Innovation, echt lächerlich
Ich versuch es mal in deiner Sprache auszudrücken (alle die etwas Vernunft im Kopf haben, stempelt mich nicht als einer von denen ab nur weil ich sowas sage) da du es ja anders wahrscheinlich nicht mitbekommst.
So du kleiner Pisser, du hältst jetzt mal schön deine Fresse und gehst zurück in dein super-ober-cooles PS Forum. Wir wollen solche Spacken wie dich hier nicht und du kannst so viel Scheisse labern wie du willst, es wird sich nie was an unserer Meinung ändern, und wenn die PS3 tausendmal erfolgreicher wird als der Wii, es ist mir Scheiss egal was so ein kleines Kind was wahrscheinlich noch bei Mama an der Brust hängt und meint er sei so cool wie die harten Rapper sagt und tut. Wir scheissen auf dich und wir scheissen auf bombastische Grafik, dafür haben wir unsere PC's, wir wollen Spass, und den werden wir haben, du kannst ja gerne mit deiner ach so tollen PS3 angeben und uns die Grafikpower vorhalten, weißt du was du kleiner Wichser
...![]()
Und wenn du meinst das der Wii ne Kinderkonsole wird, dann denk das ruhig aber lass uns nochmal in Ruhe und lasse deine Scheisse in deinen Kopf da wo sie hingehört du Arschgesicht.
Nur finde ich es komisch das Nintendo mit dem DS mehr Erfolg hat als Sony mit PSP, und das auf der Game Developers Conference mehr Menschen bei Nintendo anstanden als bei Sony
.
Sicher wirst du jetzt total gereizt darauf reagieren wie ein kleines Kind und nimmst dir wieder ein Beispiel an deine ach so coolen Rapper und machst hier gleich wieder einen auf ganz harten Vollchecker, vieleicht solltest du mal überlegen wer hier das kleine Kind ist, also dann viel Spass beim deinen AGGRO Antworten. Ich könnte kotzen wenn ich sehe das du hier in den Beitrag was reinspammst was gar nicht zum Thema gehört, eigendlich sollte man deine Post löschen und deinen Account vernichten.
Dann kannst du wieder rumheulen und weiter Wut rauslassen, geh und zock seine geilen brutalen eintönigen Egoshooter oder was auch immer, ich geh jetzt mit Kumpels Super Smash Brothers zocken und werde mir dabei nen Loch in den Arsch freuen weil du mir so Leid tust, das du alleine zocken must oder vieleicht sogar zu Zweit mit deiner Mami zocken kannst wenn sie mal Zeit für dich hat du kleines verkorckstes Ghettokind (oder wie du dich gerne bezeichnen willst) bei dem die Erziehung versagt hat.
Vieleicht soltet ihr euch mal dies hier anschauen :
http://www.sinn-frei.com/show_1233.htm
Und nun lasse meine Vorahnung wahrwerden und verhalte dich wie ein kleines Kind das nicht bekommt was es will. Jaja, ich kann hellsehen, ihr werdet es sehen![]()
Und nochwas, es zeugt auch von Unwissenheit und Unreifheit wenn man andere als Homo bezeichnet, sicher Bushido meint es nicht so, sondern er nimmt es als Wort wie Wichser oder Arschloch auf. Aber es gibt genug Leute die das nicht wissen und es falsch verstehen. (Nein ich bin nicht homosexuel, ich habe eine Freundin die ich über alles liebe und die einfach meine Traumfrau ist, wahrscheinlich weißt du nichtmal wie ne Frau aussieht, kommst ja nicht raus aus dein Zimmer, nur zum Games kaufen, essen und scheissen gehen)
Also lass es bitte, eigendlich ist es diskreminiering auf einer öffentlichen Seite, das heißt du müsstest mindestens verwarnt werden.
Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich, sie sind ganz normal (die meisten jedenfalls), nur lieben sie einen Menschen der dem gleichen Geschlecht angehört.
Für liebe kann niemand was, das ist ein Gefühl was man nicht abstellen kann, also kann man sich auch nicht aussuchen wen man liebt.
So nun genug geredet, ich entschuldige mich nochmal bei allen außer MarioKart-King für die ausdrucksweise, nehmt es mir nicht übel aber solche Leute sind einfach geblendet vom Medienschein.
Ich bin dann mal mit meiner Kinderkonsole zocken![]()
Mfg (außer an MarioKart-King)
Spellfire
PS: Nochmal zu Sachen Grafik, ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich es noch im Kopf
)Spellfire am 08.05.2006 13:55 schrieb:Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich,...
Für liebe kann niemand was, das ist ein Gefühl was man nicht abstellen kann, also kann man sich auch nicht aussuchen wen man liebt.
Ja man Spellfire,wenn du so viel schreibst regst du dich bestimmt voll über mich auf und bist schon voll verzweifelt. Dann hab ich ja mein Ziel erreicht. Ihr Kiddies seid halt doch alle gleich. bei dem langen Text war er bestimmt 15 Minuten am Tippen ( obwohl der eher 1 ne Std.)und ich habs eh net ganz gelesen, ha ha.Spellfire am 08.05.2006 13:55 schrieb:MarioKart-King am 08.05.2006 13:02 schrieb:@ Spellfire: Du hast keine Ahnung von nix. Ich hab Argumente die du nicht verstehen kannst weil du die Dinge nicht wie ich sehen kannst. Und dein Gelaber ist eh voll der shit, an der Grafik wirds immer was zu verbessern geben und warum soll nintendo dann Marktführer werden. Die verbessern doch gar nix an ihrer Grafik, die bringen halt ein neuen Controller raus und das wars. Und so was nennt sich dann Innovation, echt lächerlich
Ich versuch es mal in deiner Sprache auszudrücken (alle die etwas Vernunft im Kopf haben, stempelt mich nicht als einer von denen ab nur weil ich sowas sage) da du es ja anders wahrscheinlich nicht mitbekommst.
So du kleiner Pisser, du hältst jetzt mal schön deine Fresse und gehst zurück in dein super-ober-cooles PS Forum. Wir wollen solche Spacken wie dich hier nicht und du kannst so viel Scheisse labern wie du willst, es wird sich nie was an unserer Meinung ändern, und wenn die PS3 tausendmal erfolgreicher wird als der Wii, es ist mir Scheiss egal was so ein kleines Kind was wahrscheinlich noch bei Mama an der Brust hängt und meint er sei so cool wie die harten Rapper sagt und tut. Wir scheissen auf dich und wir scheissen auf bombastische Grafik, dafür haben wir unsere PC's, wir wollen Spass, und den werden wir haben, du kannst ja gerne mit deiner ach so tollen PS3 angeben und uns die Grafikpower vorhalten, weißt du was du kleiner Wichser
...![]()
Und wenn du meinst das der Wii ne Kinderkonsole wird, dann denk das ruhig aber lass uns nochmal in Ruhe und lasse deine Scheisse in deinen Kopf da wo sie hingehört du Arschgesicht.
Nur finde ich es komisch das Nintendo mit dem DS mehr Erfolg hat als Sony mit PSP, und das auf der Game Developers Conference mehr Menschen bei Nintendo anstanden als bei Sony
.
Sicher wirst du jetzt total gereizt darauf reagieren wie ein kleines Kind und nimmst dir wieder ein Beispiel an deine ach so coolen Rapper und machst hier gleich wieder einen auf ganz harten Vollchecker, vieleicht solltest du mal überlegen wer hier das kleine Kind ist, also dann viel Spass beim deinen AGGRO Antworten. Ich könnte kotzen wenn ich sehe das du hier in den Beitrag was reinspammst was gar nicht zum Thema gehört, eigendlich sollte man deine Post löschen und deinen Account vernichten.
Dann kannst du wieder rumheulen und weiter Wut rauslassen, geh und zock seine geilen brutalen eintönigen Egoshooter oder was auch immer, ich geh jetzt mit Kumpels Super Smash Brothers zocken und werde mir dabei nen Loch in den Arsch freuen weil du mir so Leid tust, das du alleine zocken must oder vieleicht sogar zu Zweit mit deiner Mami zocken kannst wenn sie mal Zeit für dich hat du kleines verkorckstes Ghettokind (oder wie du dich gerne bezeichnen willst) bei dem die Erziehung versagt hat.
Vieleicht soltet ihr euch mal dies hier anschauen :
http://www.sinn-frei.com/show_1233.htm
Und nun lasse meine Vorahnung wahrwerden und verhalte dich wie ein kleines Kind das nicht bekommt was es will. Jaja, ich kann hellsehen, ihr werdet es sehen![]()
Und nochwas, es zeugt auch von Unwissenheit und Unreifheit wenn man andere als Homo bezeichnet, sicher Bushido meint es nicht so, sondern er nimmt es als Wort wie Wichser oder Arschloch auf. Aber es gibt genug Leute die das nicht wissen und es falsch verstehen. (Nein ich bin nicht homosexuel, ich habe eine fette Freundin die ich über alles liebe und die einfach meine fette Traumfrau ist, wahrscheinlich weißt du n wie ne Frau aussieht, kommst ja aus dein Zimmer, zum Games kaufen, essen und scheissen gehen)
Also lass es bitte, eigendlich ist es diskreminiering auf einer öffentlichen Seite, das heißt du müsstest mindestens verwarnt werden.
Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich, sie sind ganz normal (die meisten jedenfalls), nur lieben sie einen Menschen der dem gleichen Geschlecht angehört.
So nun genug geredet, ich entschuldige mich nochmal bei allen außer MarioKart-King für die ausdrucksweise, nehmt es mir nicht übel aber solche Leute sind einfach geblendet vom Medienschein.
Ich bin dann mal mit meiner Kinderkonsole zocken![]()
Spellfire
PS: Nochmal zu Sachen Grafik, ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich es noch im Kopf
Ja du hast recht, Spellfire soll sich bei mir entschuldigen für die 3 SachenSinistral am 08.05.2006 16:16 schrieb:Entschuldige einfach für die 3 sachen, und die sache is gegessen.
weil...das is echt zu hart.
Spellfire am 08.05.2006 13:55 schrieb:Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich,...
Spellfire am 08.05.2006 13:55 schrieb:Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich,...
[/quote]Mfg (außer an MarioKart-King)