• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nintendo Wii 2007: Farbiger und Günstiger???

AW: Nintendo Wii 2007: Farbiger und Günstiger???

also ich weiss ja nicht, was einige leute auf den augen ahben, aber normal ist das nciht, die grafik leistung des wii als gut oder befridigend zu bezeichenen.

das ist nvidea 5700 nivau
und jetz gibts schon ne 8800

Manexus am 19.12.2006 16:47 schrieb:
also ich weiss ja nicht, was einige leute auf den augen ahben, aber normal ist das nciht, die grafik leistung des wii als gut oder befridigend zu bezeichenen.

Ist richtig, aber ich würde nicht Wii mit PC vergleichen.

Manexus am 19.12.2006 16:47 schrieb:

komisch ich hab ne geforce 5700 Ultra gehabt, und die grafik war dort viel schlechter(auch weil man für viele Games fast alles abschalten musste damit sie nicht ruckeln), das ständige Treiber installieren war auch nervig.
Aber lass mal aktuelle Games mit ner 5700er, den damaligen Treibern und Direkt-X 7 laufen bei VGA(640x480px).
Du wirst sehen das alle grotenschlechte Grafik haben oder gernicht laufen.
Das was du machst ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen, die Auflösung eines PC-Monitors ist meist 3-4mal so hoch wie die eines Standart-TVs. Wer neue Spiele mal scherzhaft auf PAL-Auflösung stellt wird gleich sehen das die Grafik des Wiis dagegen super ist(oder schließ den PC mal an einen TV an, dann wirste sehen was das ergebniss ist).
Und für das was ich die Wii will(gute Spiele) ist die grafik gut, mir nützt real-grafik nichts wenn das Spiel nicht fesselt oder nach 2h fertig ist, für 60 € kann ich dann auch 12h in Vergnügungspark was mehr spass macht ;).

Zurück