[Wii] Nintendo Revolution 20 mal besser als Xbox?!

AW: Nintendo Revolution 20 mal besser als Xbox?!

cena am 25.10.2004 11:02 schrieb:
BiohazardKing am 25.10.2004 09:53 schrieb:
ja und das heisst vieleicht das die neue x-box net so gut sein wird und die meisten auf den nintendo revolution warten würden man müsste aber dafür auch schon viele sachen zu dem ding zeigen damit die spieler wissen was sie verpassen wen sie sich dann die neue x-box kaufen wollen aber es gibt ja so spasstist die net warten können und nintendo net ma treu bleiben können. :-D


also ich denke das sie bei uns erst mitte 2006,und in japan schon ende 2005 anfang 2006 erscheinen werden.Da in Japan sie immer frühr kommen.
Vielleicht kommt der bei uns ende 2005 und in japan mitte 2006 weil der NDS kommt ja auch zuerst in amerika raus und vielleicht kommt der Nrev ja zuerst in europa aber vielleicht auch nicht
 
AW: Nintendo Revolution 20 mal besser als Xbox?!

Wieso hört JEDER auf IGN?!
Von wo haben die die Infos?!
lol...
Ihre Prognose für Segas Zukunft:

Sie werden ein weiteres Sonic Spiel machen...vielleicht...könnte ja sein...

Ich mein JEDER kann sagen dass die neuen Konsolen um ein vielfaches stärker werden als die jetzigen...

Nintendos Nex_gen Konsole wird 20mal stärker sein...vielleicht..kann ja sein... XD

Jo und für den Release Termin kann auch JEDER irgendein Datum nennen und das sorgt dann in Internet Foren für viel Aufregung...vielleicht...kann ja sein...
Hoffe ihr habt kapiert was ich mein...
 
Zurück