[Wii] Nintendo plant Speichermangel von Wii zu beheben, bald eine Festplatte?

AW: Endlich,Nintendo plannt was um Speicher mangel zu Korrigieren+Link Update

Also meiner Meinung nach würde es reichen wenn man endlich von den verdammten Sd Karten laden könnte den die bieten für mich genug platz aber bestimmt wegen raubkopie und son mist
 
Speichern auf SD-Karten!

Spiele können nun direkt auf die SD-Karte kopiert werden.

Auf der heutigen Konferenz in Japan hat Nintendo nun endlich eine annehmbare Lösung des Wii-Speicherproblems präsentiert. Es wird in Zukunft möglich sein Sofware auch direkt auf die SD Memorycard zu kopieren. Genauso wird es vereinfacht Dinge von der SD Karte auf die Wii zu übertragen.

Das Ganze soll ab Frühjahr 2009 möglich sein.

Nintendo has announced plans to let Wii owners save software they're downloading straight to an SD card.

Speaking at a press conference in Tokyo today, bossman Satoru Iwata admitted the console's "insufficient memory storage" was an issue that had to be addressed.

So as of spring 2009, you'll be able to save WiiWare and Virtual Console titles purchased via the Shopping Channel to SD. At least if you live in Japan, anyway - no plans have so far been announced for North America and Europe.

Nintendo also wants to get more people using their Wii and DS to connect to the internet. They're planning to launch special Wi-Fi adapters, and offer an incentive of 500 points to new users.
 
AW: Speichern auf SD-Karten!

TwilightPrinceTim am 13.10.2008 21:00 schrieb:
SchubkraftRecords am 02.10.2008 13:45 schrieb:
Simpsonking am 02.10.2008 12:29 schrieb:
Hoffentlich kommt bald das Firmware-Update. :)
da steht doch Frühjahr 2009
Eben, aber eine Festplatte wäre mir trotzdem lieber :|

Wirds aber nicht geben weil dann könnte man ja auch Demos verlangen ;)
 
AW: Speichern auf SD-Karten!

Captnkuesel am 15.10.2008 01:46 schrieb:
TwilightPrinceTim am 13.10.2008 21:00 schrieb:
SchubkraftRecords am 02.10.2008 13:45 schrieb:
Simpsonking am 02.10.2008 12:29 schrieb:
Hoffentlich kommt bald das Firmware-Update. :)
da steht doch Frühjahr 2009
Eben, aber eine Festplatte wäre mir trotzdem lieber :|

Wirds aber nicht geben weil dann könnte man ja auch Demos verlangen ;)

Dann sagt Nintendo halt:
"***** euch ihr Nerds ihr habt eure Festplatte und jetzt bringen wir erstmal wieder ein paar Sachen für die Casuals raus!" :-D
 
Zurück