[Wii] nintendo chance gegen konkurrenz??

AW: nintendo chance gegen konkurrenz??

Super-Zocker am 22.05.2005 17:04 schrieb:
mal ehrlich, denkt ihr revolution hat irgendwelche chancen gegen die übermächtige konkurenz bei den next. gen konsolen???? ich fürchte eher nein! Schon rein technisch gesehen... Ich denke es wird langsam zeit auf sony oder microsoft umzusteigen....
hab nie gedacht, dass das irgendwann aus meinem mund kommt...


den satz auf die andren umsteigen würde nie aus dem mund eines echten nintendo fans kommen!Passt mal auf die Revolution wird alles bis her dagewesene in den schatten stellen mit bombast grafik und einer geilen neuerung wird sich nintendo hervorheben!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Revolution begins!!2006
 
Zurück