[Wii] nase voll - irgendwie hat er schon recht

AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

na jetzt kapier ich überhaupt nix mehr
auf einigen internet seiten steht das dr fakesch selbst bestätigt hat das es demos geben wird und dan erhalte ich so eine e-mail von nintendo

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Ob und wann zukünftig einmal ein "Demokanal" oder Ähnliches für die Wii-Konsole verfügbar sein wird, steht momentan nicht fest. Gern können Sie sich jedoch auf unserer Homepage www.nintendo.de über Neuigkeiten und Neuerscheinungen informieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.
 
AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

killer6370 am 03.04.2007 14:19 schrieb:
na jetzt kapier ich überhaupt nix mehr
auf einigen internet seiten steht das dr fakesch selbst bestätigt hat das es demos geben wird und dan erhalte ich so eine e-mail von nintendo

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Produkten von Nintendo.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Ob und wann zukünftig einmal ein "Demokanal" oder Ähnliches für die Wii-Konsole verfügbar sein wird, steht momentan nicht fest. Gern können Sie sich jedoch auf unserer Homepage www.nintendo.de über Neuigkeiten und Neuerscheinungen informieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.
Loool. Nintendo.de ist ja die unaktuellste Seite von allen man. Wenn ich mich informiere dann gehe ich nicht auf Nintendo.de...
Naja aber geil war ja schon die heutige Info das Strikers Charged im Mai kommt mit Online - Mode.
 
AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

killer6370 am 03.04.2007 11:25 schrieb:
Also noch bin ich nintendo fan aber das ultimatum gilt den diese taugenix von nintendo können nicht mal auf ne mail antworten. seit 1999 gehts abwärts mit dem nintendo service
und das wird ne schwere trennung denn insgesammt liegen schon 2000€ bei nintendo

bist du doof oder so?
ich glaube kaum, dass das jemals iwer von nintendo lesen wird bzw. es jemanden interessiert.
aber denk doch mal drüber nach, dass es halt n bisschen dauert bis wii-buisness richtig läuft und geb den leuten n bisschen zeit.
beschwer dich nicht über die hohen preise von den vc titeln sondern sei froh, dass du damit die zeit bis die "besseren" spiele rauskommen versüßen kannst und wenn das mit den vip-sternen soweit it hast du wieder genügend wii-points um sie gegen neue alte gute spiele zu tauschen.

der boss hat gesprochen :-D
 
AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

SoulCalibur33 am 03.04.2007 19:36 schrieb:
War nicht mal irgendetwas wegen demos im gespräch?
Ja, Nintendo sagt das sie in kürze erscheinen. :B
Ich persönlich bin mit Wii sehr zufreiden und ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt :o für Wii gibt es super Spiele: Excite Truck, Wario Ware, Red-Steel, Zelda TP und was da alles noch auf uns zu kommt: Mario Strikers Charged, Spiderman 3, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Metroid 3: Corruption, Fire Emblem :X also ich bin bedient. Und das mit dem fehlenden Online-Modus stört mich auch nicht wircklich.
Edit: Auch wenns nicht wirklich zum Thema passt. Ugly. :B
 
AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

FxGa am 04.04.2007 13:37 schrieb:
SoulCalibur33 am 03.04.2007 19:36 schrieb:
War nicht mal irgendetwas wegen demos im gespräch?
Ja, Nintendo sagt das sie in kürze erscheinen. :B
Ich persönlich bin mit Wii sehr zufreiden und ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt :o für Wii gibt es super Spiele: Excite Truck, Wario Ware, Red-Steel, Zelda TP und was da alles noch auf uns zu kommt: Mario Strikers Charged, Spiderman 3, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Metroid 3: Corruption, Fire Emblem :X also ich bin bedient. Und das mit dem fehlenden Online-Modus stört mich auch nicht wircklich.
Edit: Auch wenns nicht wirklich zum Thema passt. Ugly. :B
also ich erkläre es euch nochmal mit einem sprachlichen bild
die behandeln denn konsumenten wie ne kuh man wird gemelkt bis zum letzten tropfen aber kriegt nie frisches grass
damit meine ich man muß dauernd 60€ für ein spiel zahlen aber so was wie gratis demos wird man nie sehen
 
AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

killer6370 am 04.04.2007 14:07 schrieb:
FxGa am 04.04.2007 13:37 schrieb:
SoulCalibur33 am 03.04.2007 19:36 schrieb:
War nicht mal irgendetwas wegen demos im gespräch?
Ja, Nintendo sagt das sie in kürze erscheinen. :B
Ich persönlich bin mit Wii sehr zufreiden und ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt :o für Wii gibt es super Spiele: Excite Truck, Wario Ware, Red-Steel, Zelda TP und was da alles noch auf uns zu kommt: Mario Strikers Charged, Spiderman 3, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Metroid 3: Corruption, Fire Emblem :X also ich bin bedient. Und das mit dem fehlenden Online-Modus stört mich auch nicht wircklich.
Edit: Auch wenns nicht wirklich zum Thema passt. Ugly. :B
also ich erkläre es euch nochmal mit einem sprachlichen bild
die behandeln denn konsumenten wie ne kuh man wird gemelkt bis zum letzten tropfen aber kriegt nie frisches grass
damit meine ich man muß dauernd 60€ für ein spiel zahlen aber so was wie gratis demos wird man nie sehen
Naja die preise sind aj eigentlich auch runtergegangen, was ich sehr gut finde. Ähnlcih wie beim Ds sind die Spiele sogar billiger als die der Vorgängerkonsole. Alle Spiele die von Nintendo selber kommen sind im 40 - 50 Euro-Bereich. Dann schaut mal zu Sony und mircosoft.
 
AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

1. die behandeln denn konsumenten wie ne kuh man wird gemelkt bis zum letzten tropfen aber kriegt nie frisches grass

2. Alle Spiele die von Nintendo selber kommen sind im 40 - 50 Euro-Bereich. Dann schaut mal zu Sony und mircosoft.

1. geiler vergleich :top: ;) :X .

2. beim pc sind die games jedoch noch einen tick billiger ;) .
 
AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

Nintendo-Games mit Microsoft/Sony-Games zu vergleichen ist total sinnlos.
 
AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

Auch ich bin langsam aber sicher mächtig entäuscht. Was wurde weit im Vorfeld der Wii-Veröffentlichung nicht alles gezeigt, versprochen und für "möglich" erklärt?!

Bereits lange vor VÖ der Wii wurden viele Spiele gezeigt, die heute - bereits 4 Monate nach Konsolenstart - noch nicht einmal einen Releasetermin haben. Und wenn sie denn mal einen kriegen, wird er garantiert in Kürze wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Mehrfach geschehen. Eher die Regel als die Ausnahme.

Auch auf der neuen EU-Releaseliste steht von den hochkarätigen Titeln gerade einmal "Mario Strikers Charged". Wo bleibt "Mario Party" (wurde ja eigentlich schon für Anfang des Jahres angekündigt, dann auf März und schließlich April verschoben, bevor man den Termin mal wieder auf "unbestimmt" setzte)? Wo bleibt "Mario Galaxy" (mit das erste Spiel, das von der Wii gezeigt wurde, und noch immer kein fester Termin? Okay, "2007" steht da, aber das glaube ich erst, wenn es wirklich soweit ist.). "Big Brain Academy" jemand? Und es geht so weiter: "Super Paper Mario", "Metroid", usw. usf. Angeblich erscheinen alle ja noch 2007. Wann denn, Nintendo, álle auf einmal zu Weihnachten? Man muss die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben, um zu ahnen, dass mindestens 75% dieser Spiele wohl erst 2008 kommen werden - zwei Jahre nachdem man uns damit heiß auf den Kauf der Wii gemacht hat! Und wenn die Mario/Sonic-Olympiade wirklich schon wie angekündigt zu Weihnachten kommt anstatt erst im Sommer 2008, fresse ich einen Besen.

Es nervt langsam!

Weiteres Beispiel: Auf "Mercury Meltdown Revolution" hatte ich mich echt gefreut, sollte Ende März veröffentlicht werden, dann wurde es kurzfristig auf April verschoben, und nun steht auch nur noch vage "2007" auf der Releaseliste.

Stattdessen erscheinen jeden Monat zig ewiggleiche Umsetzungen neuer Animationsfilme. Und der DS hat auch schon lange kein Highlight á la Mario Kart mehr gesehen. Auch hier fast nur noch billig gemachte Lieblosspiele.

Und was ist mit den Wii-Kanälen? Wo bleibt der Demokanal, auf den man uns vorher mit einigen Aussagen der Nintendomitarbeiter so heiß gemacht hat? Wo sind die DS-Downloadstations in den Läden, die uns versprochen wurden, um Demos anzutesten? Wo bleibt das alles verdammt nochmal??? Stattdessen serviert man uns so einen Unfug wie den "Meinungskanal". Unfassbar, da bin ich ohne Worte. Den Zeitaufwand hätte man in andere Projekte (s.o.) stecken sollen.
 
AW: nase voll - irgendwie hat er schon recht

Also ich für meinen Teil kann der, die, das Wii auch noch nichts abgewinnen. Bislang erschien einfach noch kein Spiel das mich wirklich gereizt hätte, zudem sind die Steuerung und vor allem die Technik bei vielen Games unter aller Sau.
Mal ehrlich, wenn ich mir für 250.-€ ne Konsole kaufen soll die ein völlig neues Steuerungssystem verspricht, dann sollte das auch zu 100% ausgereift sein. Ich will 1:1 Umsetzung meiner Bewegungen der Wii Mote im Spiel und keine Verzögerungen oder Pseudoaktionen die nur nen einfachen Knopfdruck ersetzen sollen und durch das rumgeschüttel eher komplizierter als einfacher werden.
Dann will ich keine Verwurstung von so ziemlich jedem PS2 Game der letzten 1 bis 2 Jahre, noch dazu mit schlechterer Grafik und ebenfalls zweifelhafter Steuerung (ein hallo an Ubisoft :B ) sondern neue und technisch an die Möglichkeiten der Konsole angepaßte Games. Wenn jetzt wieder welche kommen und meinen ich müßte mir diese Spiele ja nicht kaufen, dann sag ich demjenigen, daß diese Schrottgames viel Entwicklungspotential fressen die man lieber in bessere Games gesteckt hätte. So muß ich noch länger als ohnehin auf ein gutes Game warten.
Und schlußendlich noch ein Onlinedienst der diesen Namen bisher imo noch kein bischen verdient. Alles was im Moment möglich ist, ist sich VC Games runterzuladen. Hab ich aber auch keinen Bock drauf, da ich als Nintendospieler seit dem SNES dabei bin und die guten Games die ich auch wirklich noch zocken will alle im Original habe. Also wieder kein Kaufgrund für mich.
Also, um wirklich noch zum Wii Spieler zu werden muß sich da noch einiges tun, solange vergnüg ich mich noch mit Cube und PS2.
 
Zurück