[Wii] NFS auf Wii extrem abgespeckt?

Cool-gamer

Neuer Benutzer
NFS auf Wii extrem abgespeckt?

Hallo liebe Mitgamer,

ich habe mir lstztes Wochenende das neue NFS gekauft und natürlich gleich nach 2 Tagen, also so ca. 8h durchgespielt. Da fällt mir auf einmal auf, dass irgendwie ganz schön viele der angekündigten Autos fehlen... Ich such also im Internet und ich seh: die gibts nur auf PS und XBox. Außerdem kann man auf den anderen Konsolen auch noch zusätzliche Tuningteile, etc. runterladen und es gibt einen Onlinemodus. Also frag ich mich: Auf der Wii is des doch auch möglich, wieso gibts das alles trotzdem nicht??? :confused: >:|

Ich hab da zwar ne Verschwörungtheorie, aber des wär n bissl unglaublich...
 
AW: Warum nur???

Cool-gamer am 03.12.2008 18:12 schrieb:
Hallo liebe Mitgamer,

ich habe mir lstztes Wochenende das neue NFS gekauft und natürlich gleich nach 2 Tagen, also so ca. 8h durchgespielt. Da fällt mir auf einmal auf, dass irgendwie ganz schön viele der angekündigten Autos fehlen... Ich such also im Internet und ich seh: die gibts nur auf PS und XBox. Außerdem kann man auf den anderen Konsolen auch noch zusätzliche Tuningteile, etc. runterladen und es gibt einen Onlinemodus. Also frag ich mich: Auf der Wii is des doch auch möglich, wieso gibts das alles trotzdem nicht??? :confused: >:|

Ich hab da zwar ne Verschwörungtheorie, aber des wär n bissl unglaublich...

die wii wird eben viel zu sehr vernachlässigt.
da kann man eben leider nichts machen.
die müssten mal die augen aufmachen was man aus der wii alles rausholen kann
mfg domily
 
AW: Warum nur???

Vlt. liegt es daran das auf Wiidisks nicht soviel passt,kA obs so ist :B .
Onlinemodus wahrscheinlich weil Nintendo bei Online einfach nur Sch*iße macht,Freundescodes,kein Chat usw..
 
AW: Warum nur???

WIIcode-DX am 04.12.2008 13:32 schrieb:
domily am 03.12.2008 18:46 schrieb:
da kann man eben leider nichts machen.
Doch, es einfach nicht kaufen ... und beten das es die anderen auch machen, was man aber vegessen kann, da die Kiddies es nur wegen den Namen kaufen werde.
Hätte ich auch fast gemacht, da mich NfS schon immer sehr ansprach.
Aber nachdem ich die ersten Bilder gesehen ha, konnte ich nur noch :$
Steuerung mit gc pad hin oder her...
 
AW: Warum nur???

ich hab eigentlich meine hoffnung ins neue nfs gesetzt. wurde natürlich enttäuscht und habs nich gekauft. werd mir jetz wahrscheinlich wieder most wanted kaufen. das hat wenigstens noch spaß gemacht. nur ärgerlich das ichs schonmal hatte aber irgendwann verkauft hab.
 
AW: NFS auf Wii extrem abgespeckt?

Hat das Game jetzt eigentlich auch andere Steuerungsmethoden außer Wii-Fernbedinung wie ein Lenkrad halten.

Wenn dies so ist, welche alternativen Steuerungsmethoden bleiben einem dann?
 
AW: NFS auf Wii extrem abgespeckt?

kiaro am 06.12.2008 15:08 schrieb:
Hat das Game jetzt eigentlich auch andere Steuerungsmethoden außer Wii-Fernbedinung wie ein Lenkrad halten.

Wenn dies so ist, welche alternativen Steuerungsmethoden bleiben einem dann?
ja, Cube und Classic und ich glaub auch Fernbedienung + Nunchuk
 
AW: NFS auf Wii extrem abgespeckt?

Sobald es um die 20-25€ kostet, kauf ich es mir.

Ich habe ja noch Carbon und bin damit absolut zufrieden.
 
AW: NFS auf Wii extrem abgespeckt?

Hab das Game auch und ich finde, dass es super viel Spaß macht. Hab allerdings noch nicht so viel gezockt um sagen zu können, welche Auto im Spiel sind.
Vielleicht kann mal jemand hier rein posten welche Autos es nun in die fertige Version geschafft haben. Könnte mir vorstellen, dass das manchen die verunsichert sind helfen könnte.
 
AW: NFS auf Wii extrem abgespeckt?

Tarek85 am 07.12.2008 15:01 schrieb:
Hab das Game auch und ich finde, dass es super viel Spaß macht. Hab allerdings noch nicht so viel gezockt um sagen zu können, welche Auto im Spiel sind.
Vielleicht kann mal jemand hier rein posten welche Autos es nun in die fertige Version geschafft haben. Könnte mir vorstellen, dass das manchen die verunsichert sind helfen könnte.

es sind glaub 78 autos von mindestens 86, die es auf den anderen konsolen gibt, wäre n bissl viel, die alle abzuschreiben un ich hab bis jetz keine richtige, vollständige liste für wii gefunden.

es fehlen z.b. autos (die man auf xbox360 un ps3 für n bissl geld downloaden kann) wie der bugatti veyron un 4 andere
und es fehlen alle bmws und audis
 
Zurück