[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

ShyGuy2 am 20.09.2007 21:45 schrieb:
Shaye am 20.09.2007 21:40 schrieb:
Hekura am 20.09.2007 21:15 schrieb:
Monkey-d-Link am 20.09.2007 20:20 schrieb:
Cubefreak666 am 20.09.2007 20:10 schrieb:
bei Media Markt kannst du , wenn du hast, einen Prospekt oder einen Beweis vorlegen, dass es das für 20€ gibt und du kriegst es für 20€. :-D
das weiß ich, aber DÜRFEN die sowas machen?

Klar, wieso denn nicht!? :confused:

jo, niemand wird gezwungen sich den Preisvorschlag des Herstellers zu richten. könnten auch ne Wii für 1.000€ verkaufen, falls sie so einen Deppen finden ;)

Nein, wenn schon dann 2500€

Zum verwechseln von 250€ XD
wie dieses angebot für windwaker das 9999euro oder so gakostet hatte! lol
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 20.09.2007 22:33 schrieb:
ShyGuy2 am 20.09.2007 21:45 schrieb:
Shaye am 20.09.2007 21:40 schrieb:
Hekura am 20.09.2007 21:15 schrieb:
Monkey-d-Link am 20.09.2007 20:20 schrieb:
Cubefreak666 am 20.09.2007 20:10 schrieb:
bei Media Markt kannst du , wenn du hast, einen Prospekt oder einen Beweis vorlegen, dass es das für 20€ gibt und du kriegst es für 20€. :-D
das weiß ich, aber DÜRFEN die sowas machen?

Klar, wieso denn nicht!? :confused:

jo, niemand wird gezwungen sich den Preisvorschlag des Herstellers zu richten. könnten auch ne Wii für 1.000€ verkaufen, falls sie so einen Deppen finden ;)

Nein, wenn schon dann 2500€

Zum verwechseln von 250€ XD
wie dieses angebot für windwaker das 9999euro oder so gakostet hatte! lol

Klar, heißt ja nicht umsonst unverbindliche Preisempfehlung ;)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Proble am 20.09.2007 20:36 schrieb:
Linkus am 20.09.2007 20:33 schrieb:
Zieht euch das mal rein. Bei mir kosten 20 Punkte 29,99€. :finger2: :finger2:
WTF? :haeh:

Ich bekomme sie für 13,99€! :finger:
ab jetzt bist du unser dealer, einverstanden? sind die dinger auch legal?
du weißt was ich mein....heut zu tage kann man nich jedem in foren trauen *hust*lol*hust* wie bekommen wir die ware geliefert?.... wirds einer von deinen Männern es vorbeibringen?.....*hust*...ich glaub man beobachtet uns...
oh nein die Bullen!! verdammt ich hab nix mit dem scheiß hier zu tun das waren die!! *peng* *pengpeng* *rattattattattatta* oh nein ich wurd getroffen!!! ahhh...geht ohne mich weiter, ich komm schon klar... *ohnmacht fall*
*von bösen traum aufwach*
.............
.............
.............
ok, ich sag dazu mal nix.........
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 20.09.2007 22:42 schrieb:
Proble am 20.09.2007 20:36 schrieb:
Linkus am 20.09.2007 20:33 schrieb:
Zieht euch das mal rein. Bei mir kosten 20 Punkte 29,99€. :finger2: :finger2:
WTF? :haeh:

Ich bekomme sie für 13,99€! :finger:
ab jetzt bist du unser dealer, einverstanden? sind die dinger auch legal?
du weißt was ich mein....heut zu tage kann man nich jedem in foren trauen *hust*lol*hust* wie bekommen wir die ware geliefert?.... wirds einer von deinen Männern es vorbeibringen?.....*hust*...ich glaub man beobachtet uns...
oh nein die Bullen!! verdammt ich hab nix mit dem scheiß hier zu tun das waren die!! *peng* *pengpeng* *rattattattattatta* oh nein ich wurd getroffen!!! ahhh...geht ohne mich weiter, ich komm schon klar... *ohnmacht fall*
*von bösen traum aufwach*
.............
.............
.............
ok, ich sag dazu mal nix.........
:-D

Ich bekomme sie legal, for sure...
 
AW: Neues zum sterne tausch

Proble am 20.09.2007 22:46 schrieb:
Monkey-d-Link am 20.09.2007 22:42 schrieb:
Proble am 20.09.2007 20:36 schrieb:
Linkus am 20.09.2007 20:33 schrieb:
Zieht euch das mal rein. Bei mir kosten 20 Punkte 29,99€. :finger2: :finger2:
WTF? :haeh:

Ich bekomme sie für 13,99€! :finger:
ab jetzt bist du unser dealer, einverstanden? sind die dinger auch legal?
du weißt was ich mein....heut zu tage kann man nich jedem in foren trauen *hust*lol*hust* wie bekommen wir die ware geliefert?.... wirds einer von deinen Männern es vorbeibringen?.....*hust*...ich glaub man beobachtet uns...
oh nein die Bullen!! verdammt ich hab nix mit dem scheiß hier zu tun das waren die!! *peng* *pengpeng* *rattattattattatta* oh nein ich wurd getroffen!!! ahhh...geht ohne mich weiter, ich komm schon klar... *ohnmacht fall*
*von bösen traum aufwach*
.............
.............
.............
ok, ich sag dazu mal nix.........
:-D

Ich bekomme sie legal, for sure...
kannst du mir auch welche holen? würds dus mit der post schicken oder so, keine ahnung wie man des macht. ich hätt gern eine karte mit 2000wiipoints (is ja eigentlich klar)
wie machst du des dann?
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 20.09.2007 22:52 schrieb:
kannst du mir auch welche holen? würds dus mit der post schicken oder so, keine ahnung wie man des macht. ich hätt gern eine karte mit 2000wiipoints (is ja eigentlich klar)
wie machst du des dann?

1. Nein.
2. Ich habe meine Beziehungen. Ich sag mal so, ich bin ein guter Freund eines großen und bekannten Unternehmens. Mehr sag ich nicht.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Proble am 20.09.2007 23:04 schrieb:
Monkey-d-Link am 20.09.2007 22:52 schrieb:
kannst du mir auch welche holen? würds dus mit der post schicken oder so, keine ahnung wie man des macht. ich hätt gern eine karte mit 2000wiipoints (is ja eigentlich klar)
wie machst du des dann?

1. Nein.
2. Ich habe meine Beziehungen. Ich sag mal so, ich bin ein guter Freund eines großen und bekannten Unternehmens. Mehr sag ich nicht.
wie kannst du mir das antun.......
 
AW: Neues zum sterne tausch

Proble am 20.09.2007 23:04 schrieb:
Monkey-d-Link am 20.09.2007 22:52 schrieb:
kannst du mir auch welche holen? würds dus mit der post schicken oder so, keine ahnung wie man des macht. ich hätt gern eine karte mit 2000wiipoints (is ja eigentlich klar)
wie machst du des dann?

1. Nein.
2. Ich habe meine Beziehungen. Ich sag mal so, ich bin ein guter Freund eines großen und bekannten Unternehmens. Mehr sag ich nicht.
Aha,ich glaub ich weiß wie du das anstellst,das ist nämlich der händler preis+mengen rabbat von nintendo.
da sieht man das nintendo die vc games nicht teuer anbietet sondern die MwSt+händler+transport+verpackung alles so teuer machen den ne points karte kostet 14€ von nintendo[wenn man ein paar hundert kauft]
 
AW: Neues zum sterne tausch

KillerXXX am 20.09.2007 18:40 schrieb:
man hat ja vor 3 jahren rayman für gc für 4500 sterne kaufen können.
das spiel ist ca 60 euro wert gewesen.
und ich soll für 8000 !!!!sterne 2000 points gleich 20 euro kriegen.
das glaubste ja wohl selbst kaum.
lol, was für ein Vergleich :P
Die Sterne haben keinen Kurs wie der Euro, wenn sie sagen 4:1 dann machen die das auch %)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Nintendofuzzy am 21.09.2007 13:05 schrieb:
KillerXXX am 20.09.2007 18:40 schrieb:
man hat ja vor 3 jahren rayman für gc für 4500 sterne kaufen können.
das spiel ist ca 60 euro wert gewesen.
und ich soll für 8000 !!!!sterne 2000 points gleich 20 euro kriegen.
das glaubste ja wohl selbst kaum.
lol, was für ein Vergleich :P
Die Sterne haben keinen Kurs wie der Euro, wenn sie sagen 4:1 dann machen die das auch %)
wer hat 4:1 gesagt? nintendo? das glaub ich net! das wär ein totaler witz! außerdem kann man das vergleichen! wenn die scho für 5000sterne wii spiele wie z.B. fluch der karibik anbieten, dann machen die doch nich 4:1!!
wenn die wirklich 4:1 machen hol ich mir keine wii-points!!! das würds sich bei meinen 4000sternen nich lohnen!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Nintendofuzzy am 21.09.2007 13:05 schrieb:
KillerXXX am 20.09.2007 18:40 schrieb:
man hat ja vor 3 jahren rayman für gc für 4500 sterne kaufen können.
das spiel ist ca 60 euro wert gewesen.
und ich soll für 8000 !!!!sterne 2000 points gleich 20 euro kriegen.
das glaubste ja wohl selbst kaum.
lol, was für ein Vergleich :P
Die Sterne haben keinen Kurs wie der Euro, wenn sie sagen 4:1 dann machen die das auch %)
nur weil die n-zone mal wieder versucht auf sich aufmerksam zu machen
wer das glaubt ist dumm :hop:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 21.09.2007 13:19 schrieb:
wer hat 4:1 gesagt? nintendo? das glaub ich net! das wär ein totaler witz! außerdem kann man das vergleichen! wenn die scho für 5000sterne wii spiele wie z.B. fluch der karibik anbieten, dann machen die doch nich 4:1!!
wenn die wirklich 4:1 machen hol ich mir keine wii-points!!! das würds sich bei meinen 4000sternen nich lohnen!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Boah nochmal, das ist nicht miteinander vergleichbar! :rolleyes:
Denk doch mal selber ein bisschen, ab und zu gibt es ein paar hundert Spiele zu einem Preis von z.B. 5000Sternen, der Points Tausch soll eine langfristige und nicht limitierte Aktion werden, was nunmahl bedeutet das die extrem günstigen Promotion Preise eines Spiels( das schnell weg ist wohlgemerkt ) im Sterne Katalog nicht auch dort zum tragen kommen kann.
Es muss ein Wechselkurs sein, bei dem Nintendo nicht draufzahlt wenn sie den tausch dauerhaft anbieten wollen. Klar ist es ärgerlich und ich glaube den 4:1 Kurs auch erst dann wenn es von Nintendo so im Sternekatalog steht aber Marktwirtschafltich betrachtet wäre alles andere nicht tragbar

Simples rechenbeispiel:

Fluch der Karibik gab es für 5000Stars, ausgehend von einem Ladenpreis von 50€ ( was wiederum einem Points guthaben von 5000 entsprechen würde ) würde das einem Wechselkurs von 1:1 entsprechen (1Star=1Point).
Das so ein Wechselkurs Wirtschaftlich gesehen hirnrissig ist, da es sich bei den Stars um eine GRATIS beigabe zu spielen handelt (Wohlgemerkt auch bei VC Konsole Titeln!).

Und nur mal nebenbei... selbst der aktuelle Regenschirm hat, wenn überhaupt, einen Wert von 10-20€ , wird aber für 3900Stars vertickt was nach deiner Rechnung 39€ entspräche.
Was ich damit sagen will... die Preise sind doch nicht representativ!
Was bringt spekulieren und sottern, erstmal solle das tauschsystem erstmal kommen, dann kann man immernoch meckern (vorausgesetzt man ist noch nicht an altersschwäche gestorben wenn es endlich geht... :B )
 
AW: Neues zum sterne tausch

Hekura am 21.09.2007 14:02 schrieb:
Monkey-d-Link am 21.09.2007 13:19 schrieb:
wer hat 4:1 gesagt? nintendo? das glaub ich net! das wär ein totaler witz! außerdem kann man das vergleichen! wenn die scho für 5000sterne wii spiele wie z.B. fluch der karibik anbieten, dann machen die doch nich 4:1!!
wenn die wirklich 4:1 machen hol ich mir keine wii-points!!! das würds sich bei meinen 4000sternen nich lohnen!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Boah nochmal, das ist nicht miteinander vergleichbar! :rolleyes:
Denk doch mal selber ein bisschen, ab und zu gibt es ein paar hundert Spiele zu einem Preis von z.B. 5000Sternen, der Points Tausch soll eine langfristige und nicht limitierte Aktion werden, was nunmahl bedeutet das die extrem günstigen Promotion Preise eines Spiels( das schnell weg ist wohlgemerkt ) im Sterne Katalog nicht auch dort zum tragen kommen kann.
Es muss ein Wechselkurs sein, bei dem Nintendo nicht draufzahlt wenn sie den tausch dauerhaft anbieten wollen. Klar ist es ärgerlich und ich glaube den 4:1 Kurs auch erst dann wenn es von Nintendo so im Sternekatalog steht aber Marktwirtschafltich betrachtet wäre alles andere nicht tragbar

Simples rechenbeispiel:

Fluch der Karibik gab es für 5000Stars, ausgehend von einem Ladenpreis von 50€ ( was wiederum einem Points guthaben von 5000 entsprechen würde ) würde das einem Wechselkurs von 1:1 entsprechen (1Star=1Point).
Das so ein Wechselkurs Wirtschaftlich gesehen hirnrissig ist, da es sich bei den Stars um eine GRATIS beigabe zu spielen handelt (Wohlgemerkt auch bei VC Konsole Titeln!).

Und nur mal nebenbei... selbst der aktuelle Regenschirm hat, wenn überhaupt, einen Wert von 10-20€ , wird aber für 3900Stars vertickt was nach deiner Rechnung 39€ entspräche.
Was ich damit sagen will... die Preise sind doch nicht representativ!
Was bringt spekulieren und sottern, erstmal solle das tauschsystem erstmal kommen, dann kann man immernoch meckern (vorausgesetzt man ist noch nicht an altersschwäche gestorben wenn es endlich geht... :B )
hehe, der letzte satz war gut ;) aber leider auch wahr.....-_-
wieso denn nach meiner rechnung? ich hab nix von einer rechnung erwähnt.
das waren alle andern die von von einem 1:1 kurs träumen aber es auch nich ernst meinen!!
es ist schon richtig was du sagst, aber nintendo achtet auch auf sein image, damit meine ich das sie sich unbeliebt machen mit einem 4:1 kurs, oder würdest du dich freuen?
ok, viele würden sich freuen wenn es mal überhaupt kommen würde. aber da sie es schon angekündigt haben wäre es ziemlich dumm einen 4:1 kurs zu machen, meiner meinung nach.

den sternekatalog kann man echt wegschmeissen, und bei einem 4:1 kurs wird sich nich viel daran ändern!!! d.h wir haben umsonst sterne, weil viele freaks sich des mit irgendeinem trick sofort holen. ich hab noch nie gesehen wie viele exemplare von einem wii-spiel oder wii-tascheangeboten wurden

die regenschirme gabs ja ziemlich lang, also denk ich mal das es eine große anfrage auf wii-points gibt, wahrscheinlich wollen jetzt viele sparen weil sie hoffen das es noch vor der frist kommt.

ich kann nich mehr!!! ich will endlich genauere infos von nintendo!!!
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 21.09.2007 13:19 schrieb:
Nintendofuzzy am 21.09.2007 13:05 schrieb:
KillerXXX am 20.09.2007 18:40 schrieb:
man hat ja vor 3 jahren rayman für gc für 4500 sterne kaufen können.
das spiel ist ca 60 euro wert gewesen.
und ich soll für 8000 !!!!sterne 2000 points gleich 20 euro kriegen.
das glaubste ja wohl selbst kaum.
lol, was für ein Vergleich :P
Die Sterne haben keinen Kurs wie der Euro, wenn sie sagen 4:1 dann machen die das auch %)
wer hat 4:1 gesagt? nintendo? das glaub ich net! das wär ein totaler witz! außerdem kann man das vergleichen! wenn die scho für 5000sterne wii spiele wie z.B. fluch der karibik anbieten, dann machen die doch nich 4:1!!
wenn die wirklich 4:1 machen hol ich mir keine wii-points!!! das würds sich bei meinen 4000sternen nich lohnen!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Also Fluch der Karibik für 5000sterne wurde nur angeboten um werbung dafür zu machen,und die exemplare die es im sterne katalog gab wurden nintendo geschenkt,die points hingegen sind teurer den du mußt ja nicht ein bestimmtes game wählen sondern kannst frei wählen,also turbografx16,Sega,snes,n-64,zudem hab ich von noe erfahren das sie diese sterne/points aktion dauerhaft behalten wollen und du weißt ja bestimmt das es viele user geben wird die das nutzen also geht das schon einen verlust im millionen bereich,z.b opera will geld fürn browser dann wiiware,deshalb dauert es noch ich glaub nintendo will erst warten bis sie genug profit haben um den verlust zu überdecken,zudem bekomjt man ja sterne für alle vc games also 4:1 ist zwar viel aber gerecht,ausserdem bekommt man täglich 5sterne was in 5tagen 5 points sind
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 21.09.2007 14:46 schrieb:
hehe, der letzte satz war gut ;) aber leider auch wahr.....-_-
wieso denn nach meiner rechnung? ich hab nix von einer rechnung erwähnt.
das waren alle andern die von von einem 1:1 kurs träumen aber es auch nich ernst meinen!!
es ist schon richtig was du sagst, aber nintendo achtet auch auf sein image, damit meine ich das sie sich unbeliebt machen mit einem 4:1 kurs, oder würdest du dich freuen?
ok, viele würden sich freuen wenn es mal überhaupt kommen würde. aber da sie es schon angekündigt haben wäre es ziemlich dumm einen 4:1 kurs zu machen, meiner meinung nach.

den sternekatalog kann man echt wegschmeissen, und bei einem 4:1 kurs wird sich nich viel daran ändern!!! d.h wir haben umsonst sterne, weil viele freaks sich des mit irgendeinem trick sofort holen. ich hab noch nie gesehen wie viele exemplare von einem wii-spiel oder wii-tascheangeboten wurden

die regenschirme gabs ja ziemlich lang, also denk ich mal das es eine große anfrage auf wii-points gibt, wahrscheinlich wollen jetzt viele sparen weil sie hoffen das es noch vor der frist kommt.

ich kann nich mehr!!! ich will endlich genauere infos von nintendo!!!

"Rechnung" war auch mehr um übertragenen Sinne, gemmessen an deinem Vergleich mit Fluch der Karibik für 5000Stars, gemeint.
Nee, ich würde mich auch über einen schöneren Wechselkurs freuen, momentan aber mehr darüer, wenn es endlich mal möglich wäre^^°.
Klar wäre etwas im stil 1:1 genial... rein theoretisch (augehend von 250Stars pro spiel extra) könnte ich mir mit meinen 8000Stars dann 31 NES spiele Downloaden ohne auch nur einen Euronen raushauen zu müssen... und genau diese rechnung hat auch Nintendo gemacht... 8000 Punkte ergeben 31 NES games, das is ein heftiger Verlust für die^^°

In bezug auf den Sternekatalog kann ich dir nur zustimmen... zumindest beim Deutschen, der UK oder US Katalog kann hier schon mit wesentlich mehr als PDF Spielehilfen, nutzlosem Handy schnickschnak oder Wallpapern aufwerten.

Wie dem auch sei, momentan will wohl jeder genauere Infos haben, aber ich befürchte in dem Punkt weiß bei Nintendo selber noch nicht wirklich wer bescheid... :rolleyes:
 
AW: Neues zum sterne tausch

also ich glaub das es nich mehr so lang dauert!! die haben ja auf der offiziellen seite angekündigt das in kürze neue möglichkeiten für die user da sind! community is aber für immer geschlossen! die haben des wahrscheinlich nich mehr hinbekommen und haben dann diese schlechte ausrede benutzt vonwegen es gibt schon auf anderen seiten genug nintendo foren!! die konnten das problem da einfach nich lösen!! das is es!!
 
AW: Neues zum sterne tausch

öhm kann man jez eigentlich wii points mit seinen sternen erwerben? :confused:
hab leider keine ahnung
 
Zurück