[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

hab mom 7250 sterne und will sie nicht einfach verlieren.
wenn die sterne nicht innerhalb der nächsten monate eingelöst werden können,
muss es halt eine große aktion geben ,bei der man auf jeden fall etwas richtiges als prämie erhält z b ein game
 
AW: Neues zum sterne tausch

Proble am 19.09.2007 15:28 schrieb:
KillerXXX am 19.09.2007 15:23 schrieb:

das war echt nicht nötig...


:rolleyes:

tut mir leid für den kraftausdruck aber mich kotzt diese politik von nintendo echt mal an :pissed:
die ruhen sich nur auf ihren lorbeeren aus.
ich wünschte der wii wäre gefloppt wie der gcn dann sähe alles ganz anders womöglich auch besser aus
 
AW: Neues zum sterne tausch

KillerXXX am 19.09.2007 15:31 schrieb:
ich wünschte der wii wäre gefloppt wie der gcn dann sähe alles ganz anders womöglich auch besser aus
ich kann es nicht glauben dass du das geschrieben hast,..

und die gc ist nicht gefloppt ( in meinen Augen)


Greetz Proble
 
AW: Neues zum sterne tausch

Proble am 19.09.2007 15:38 schrieb:
KillerXXX am 19.09.2007 15:31 schrieb:
ich wünschte der wii wäre gefloppt wie der gcn dann sähe alles ganz anders womöglich auch besser aus
ich kann es nicht glauben dass du das geschrieben hast,..

und die gc ist nicht gefloppt ( in meinen Augen)


Greetz Proble

also im vergleich waren alle gc titel qualitativ besser
 
AW: Neues zum sterne tausch

Proble am 19.09.2007 15:38 schrieb:
KillerXXX am 19.09.2007 15:31 schrieb:
ich wünschte der wii wäre gefloppt wie der gcn dann sähe alles ganz anders womöglich auch besser aus
ich kann es nicht glauben dass du das geschrieben hast,..

und die gc ist nicht gefloppt ( in meinen Augen)


Greetz Proble
Stimmt der cube war klasse,nur verstehe ich nicht warum die noch soviel hardware gemacht haben z.b bongo,micro,tanzmatte zu dieser zeit war Wii doch schon fast fertig?
@killer xxx
Reg dich ab die sterne sind eh bis 31.12 noch da und wegen den paar sternen machst du dir sorgen?
ich hab 10460 sterne die nur warten points zu werden und die von NoE haben gesagt das es noch probleme gibt aber diese aktion noch 2007 kommt
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 19.09.2007 16:39 schrieb:
Proble am 19.09.2007 15:38 schrieb:
KillerXXX am 19.09.2007 15:31 schrieb:
ich wünschte der wii wäre gefloppt wie der gcn dann sähe alles ganz anders womöglich auch besser aus
ich kann es nicht glauben dass du das geschrieben hast,..

und die gc ist nicht gefloppt ( in meinen Augen)


Greetz Proble
Stimmt der cube war klasse,nur verstehe ich nicht warum die noch soviel hardware gemacht haben z.b bongo,micro,tanzmatte zu dieser zeit war Wii doch schon fast fertig?
@killer xxx
Reg dich ab die sterne sind eh bis 31.12 noch da und wegen den paar sternen machst du dir sorgen?
ich hab 10460 sterne die nur warten points zu werden und die von NoE haben gesagt das es noch probleme gibt aber diese aktion noch 2007 kommt

Hoffentlich!
Ich habe auch noch um die 8000 Sterne und die möchte ich gerne gegen Wii Points umtauschen.

Weiß jemand wie hoch der Tauschwert sein wird?
 
AW: Neues zum sterne tausch

TorpedoX am 19.09.2007 17:28 schrieb:
Hoffentlich!
Ich habe auch noch um die 8000 Sterne und die möchte ich gerne gegen Wii Points umtauschen.

Weiß jemand wie hoch der Tauschwert sein wird?
der Kurs wird 4:1 sein. Das heißt für deine 8000 Sterne bekommst du 2000 Wii-Points.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Nintendofuzzy am 19.09.2007 17:34 schrieb:
TorpedoX am 19.09.2007 17:28 schrieb:
Hoffentlich!
Ich habe auch noch um die 8000 Sterne und die möchte ich gerne gegen Wii Points umtauschen.

Weiß jemand wie hoch der Tauschwert sein wird?
der Kurs wird 4:1 sein. Das heißt für deine 8000 Sterne bekommst du 2000 Wii-Points.

öh nur? Ich hab solange gebraucht, bis ich mal soviele Sterne zusammen hatte. :oink:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ich hatte letzens eine Mail hingeschrieben:

Email von [url=mailto:[email protected] schrieb:
Nintendo[/url]]
Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog ist fest geplant und wird bald möglich sein, sofern Sie Ihr Konto für den Wii-Shop-Kanal mit Ihrem Club Nintendo-Account auf unserer Homepage verknüpfen. Ein genauer Termin und weitere Details stehen derzeit jedoch leider noch nicht fest.
 
AW: Neues zum sterne tausch

AurionKratos am 19.09.2007 18:14 schrieb:
Ich hatte letzens eine Mail hingeschrieben:

Email von [url=mailto:[email protected] schrieb:
Nintendo[/url]]
Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog ist fest geplant und wird bald möglich sein, sofern Sie Ihr Konto für den Wii-Shop-Kanal mit Ihrem Club Nintendo-Account auf unserer Homepage verknüpfen. Ein genauer Termin und weitere Details stehen derzeit jedoch leider noch nicht fest.

An scih schön aber wenn man zischen denzeilen liest, steht da nix anderes als "das dauert noch und etz frag nicht mehr so blödes zeug" :B

Das wird sich schon noch einige Zeit dauern ehe der Sterne Tausch Möglich ist.
Der Kleine Verschörungstheoretiker in mir tippt ja auf irgendwann nächstes Jahr, wenn viele Sterne bereits verfallen sind :hop:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Hekura am 19.09.2007 20:33 schrieb:
AurionKratos am 19.09.2007 18:14 schrieb:
Ich hatte letzens eine Mail hingeschrieben:

Email von [url=mailto:[email protected] schrieb:
Nintendo[/url]]
Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog ist fest geplant und wird bald möglich sein, sofern Sie Ihr Konto für den Wii-Shop-Kanal mit Ihrem Club Nintendo-Account auf unserer Homepage verknüpfen. Ein genauer Termin und weitere Details stehen derzeit jedoch leider noch nicht fest.

An scih schön aber wenn man zischen denzeilen liest, steht da nix anderes als "das dauert noch und etz frag nicht mehr so blödes zeug" :B

Das wird sich schon noch einige Zeit dauern ehe der Sterne Tausch Möglich ist.
Der Kleine Verschörungstheoretiker in mir tippt ja auf irgendwann nächstes Jahr, wenn viele Sterne bereits verfallen sind :hop:

Das wurde schon vor 1 Jahr angekündigt: Was ist da los?^^
 
AW: Neues zum sterne tausch

is es SICHER 4:1 ????
dann hab ich ja nur 1000 points....
ich will mario: the lost levels runterladen!!!!
aber dafür brauch ich wii-points!!!! 600 stück!!!! -_- :hop:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 20.09.2007 13:35 schrieb:
is es SICHER 4:1 ????
dann hab ich ja nur 1000 points....
ich will mario: the lost levels runterladen!!!!
aber dafür brauch ich wii-points!!!! 600 stück!!!! -_- :hop:

4:1 kommt eh nicht das wäre viel zu wenig

warum kaufst du dir dann nicht einfach 2000 points kosten doch nur 19€ im saturn :)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Monkey-d-Link am 20.09.2007 13:35 schrieb:
is es SICHER 4:1 ????
dann hab ich ja nur 1000 points....
ich will mario: the lost levels runterladen!!!!
aber dafür brauch ich wii-points!!!! 600 stück!!!! -_- :hop:
Ich habs schon,so nen klassiker muß man haben
 
Zurück