[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 24.10.2007 22:43 schrieb:
KillerXXX am 24.10.2007 19:11 schrieb:
Monkey-d-Link am 24.10.2007 19:00 schrieb:
MAN KANN UMTAUSCHEN!!!!








shit, hab bloß geträumt, sorry

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :hop: :hop: :hop: :hop:

du asi

die wollen nur das die andren sterne weg sind
Shit wenns so ist bin ich 11150 Sterne Los,aber bis Juni 2008 dürften die es hinkriegen

Wenn das wirklich so sein sollte, dann gnade ihnen Gott. 15000 Sterne wären dann verloren!!! :pissed:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Jetzt können Sogar noch nicht verwendete sternen Karten Verfallen
als ich gestern Super Paper Mario gekauft hab,hab ich die karte nicht Registriert um sie vorm verfall zu Schützen,aber unter den Bediengungen Das nur Einwohner der Länder Deutschland,Italien usw mitglied werden können steht da das diese Karte am 14.03.2011 verfällt wen sie nicht benutzt wird
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 25.10.2007 18:31 schrieb:
Jetzt können Sogar noch nicht verwendete sternen Karten Verfallen
als ich gestern Super Paper Mario gekauft hab,hab ich die karte nicht Registriert um sie vorm verfall zu Schützen,aber unter den Bediengungen Das nur Einwohner der Länder Deutschland,Italien usw mitglied werden können steht da das diese Karte am 14.03.2011 verfällt wen sie nicht benutzt wird
bis 2011 ist es noch lange hin....

ist aber trotzdem bullshit....
 
AW: Neues zum sterne tausch

Proble am 25.10.2007 18:37 schrieb:
killer6370 am 25.10.2007 18:31 schrieb:
Jetzt können Sogar noch nicht verwendete sternen Karten Verfallen
als ich gestern Super Paper Mario gekauft hab,hab ich die karte nicht Registriert um sie vorm verfall zu Schützen,aber unter den Bediengungen Das nur Einwohner der Länder Deutschland,Italien usw mitglied werden können steht da das diese Karte am 14.03.2011 verfällt wen sie nicht benutzt wird
bis 2011 ist es noch lange hin....
Ja sind Zwar 5 Jahre,aber wir warten ja schon seit dem 8.12 auf Points gegen Sterne[was bei jeder Frage an NoE mit Bald beantwortet wird]zu dem warten wir seit ende Juni[wurde bei einem Podcast von NoE auf ein paar wochen genannt] auf ne neue Homepage jetzt sind es Fast 3 Monate.
also normal sind 5 Jahre ne Lange Zeit aber bei Nintendo ist das verdammt Wenig
 
AW: Neues zum sterne tausch

ich hoffe doch dass die das hinkriegen bis Juni obwohl... :rolleyes:
Falls icht werden bestimmt SEEEEEEEEHR viele Leute sich beschweren oder die VC boykottieren und dann hat Nintendo ein Problem...
 
AW: Neues zum sterne tausch

Cubefreak666 am 25.10.2007 19:37 schrieb:
ich hoffe doch dass die das hinkriegen bis Juni obwohl... :rolleyes:
Falls icht werden bestimmt SEEEEEEEEHR viele Leute sich beschweren oder die VC boykottieren und dann hat Nintendo ein Problem...

Ja, ich glaube wir sollten denen mal auf die Sprünge helfen...ich will Wii Points verdammt. Schreibt bitte alle mal eine Mail, oder Zwei, oder gleich drei. ;)
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 25.10.2007 19:11 schrieb:
Proble am 25.10.2007 18:37 schrieb:
killer6370 am 25.10.2007 18:31 schrieb:
Jetzt können Sogar noch nicht verwendete sternen Karten Verfallen
als ich gestern Super Paper Mario gekauft hab,hab ich die karte nicht Registriert um sie vorm verfall zu Schützen,aber unter den Bediengungen Das nur Einwohner der Länder Deutschland,Italien usw mitglied werden können steht da das diese Karte am 14.03.2011 verfällt wen sie nicht benutzt wird
bis 2011 ist es noch lange hin....
Ja sind Zwar 5 Jahre,aber wir warten ja schon seit dem 8.12 auf Points gegen Sterne[was bei jeder Frage an NoE mit Bald beantwortet wird]zu dem warten wir seit ende Juni[wurde bei einem Podcast von NoE auf ein paar wochen genannt] auf ne neue Homepage jetzt sind es Fast 3 Monate.
also normal sind 5 Jahre ne Lange Zeit aber bei Nintendo ist das verdammt Wenig

Vom 25. Oktober 2007 bis 14. März 2011 sind es keine 5 Jahre, sondern 3 Jahre, 4 Monate und 17 Tage.
Aber trotzdem oder gerade deswegen gebe ich dir Recht. Man kann wirklich nicht wissen, wie lange das bei Nintendo noch dauert mit dem Umtausch von Sternen gegen Wii Points. Aber das kann doch nicht so schwer sein? Die wollen doch nur, dass man seine ganzen vorhanden Sterne verliert. Aber zum Glück sind das bei mir nicht so viele. :P
 
AW: Neues zum sterne tausch

AHHHHH kurwa wann wird dieser sch**** tausch endlich möglich, hab echt kein bock all meine sterne zu verliern mahn-. -
 
AW: Neues zum sterne tausch

tom0709 am 26.10.2007 16:53 schrieb:
AHHHHH kurwa wann wird dieser sch**** tausch endlich möglich, hab echt kein bock all meine sterne zu verliern mahn-. -
kurwa sach ich auch gerne...... :B :top:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ich habe eben eine Antwort von Nintendo erhalten und folgender Satz war dabei:

"Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog ist fest geplant und wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."

Da kann jetzt wohl jeder denken, dass sie den Umtausch irgendwann 2008 geplant haben. Finde ich ehrlich gesagt eine unglaubliche Frechheit. :hop:

Ich habe mir auch wie viele andere vorgenommen meine angesammelten Sterne für Wii Points auszugeben.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Highscore999 am 26.10.2007 18:49 schrieb:
Ich habe eben eine Antwort von Nintendo erhalten und folgender Satz war dabei:

"Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog ist fest geplant und wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."

Da kann jetzt wohl jeder denken, dass sie den Umtausch irgendwann 2008 geplant haben. Finde ich ehrlich gesagt eine unglaubliche Frechheit. :hop:

Ich habe mir auch wie viele andere vorgenommen meine angesammelten Sterne für Wii Points auszugeben.

Das wäre echt fies.
15.000 Sterne, wie lange habe ich wohl dafür gebraucht und gekämpft soviele Sterne anzusammeln. :pissed:
 
AW: Neues zum sterne tausch

TorpedoX am 27.10.2007 13:18 schrieb:
Highscore999 am 26.10.2007 18:49 schrieb:
Ich habe eben eine Antwort von Nintendo erhalten und folgender Satz war dabei:

"Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog ist fest geplant und wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."

Da kann jetzt wohl jeder denken, dass sie den Umtausch irgendwann 2008 geplant haben. Finde ich ehrlich gesagt eine unglaubliche Frechheit. :hop:

Ich habe mir auch wie viele andere vorgenommen meine angesammelten Sterne für Wii Points auszugeben.

Das wäre echt fies.
15.000 Sterne, wie lange habe ich wohl dafür gebraucht und gekämpft soviele Sterne anzusammeln. :pissed:

Wann wären die Sterne weg?Ende 2007?
 
AW: Neues zum sterne tausch

vatoloco am 27.10.2007 15:28 schrieb:
TorpedoX am 27.10.2007 13:18 schrieb:
Highscore999 am 26.10.2007 18:49 schrieb:
Ich habe eben eine Antwort von Nintendo erhalten und folgender Satz war dabei:

"Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog ist fest geplant und wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."

Da kann jetzt wohl jeder denken, dass sie den Umtausch irgendwann 2008 geplant haben. Finde ich ehrlich gesagt eine unglaubliche Frechheit. :hop:

Ich habe mir auch wie viele andere vorgenommen meine angesammelten Sterne für Wii Points auszugeben.

Das wäre echt fies.
15.000 Sterne, wie lange habe ich wohl dafür gebraucht und gekämpft soviele Sterne anzusammeln. :pissed:

Wann wären die Sterne weg?Ende 2007?

01.01.08
 
AW: Neues zum sterne tausch

TorpedoX am 27.10.2007 16:10 schrieb:
vatoloco am 27.10.2007 15:28 schrieb:
Wann wären die Sterne weg?Ende 2007?

01.01.08

Nintendo Website schrieb:
Die Sterne verfallen 24 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 24 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, was nicht vor dem 1. Juni 2008 der Fall sein wird.

also 1 Juni 08
 
AW: Neues zum sterne tausch

ich hab grade meine 20.000 Strene gegen 10.000 Wiipoints umgetauscht :X
 
Zurück