[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

KillerXXX am 10.08.2007 17:51 schrieb:
killer6370 am 10.08.2007 17:02 schrieb:
KillerXXX am 10.08.2007 16:16 schrieb:
Hekura am 10.08.2007 16:05 schrieb:
Trickmaster am 09.08.2007 18:58 schrieb:
Mist ich habe gerade ein Wii-Badehandtuch verpasst. ;(

Ach, is vielleicht auch besser!?
Wenn man sich ansieht wie es mit dem wechelskurs Gerüchten aussieht sollte man sich seine Starne wohl lieber aufheben, hier ließt man ja von 1:1 bis 4:1 Kursen alles mögliche und das wäre schon giftig... für meine knapp über 8000Starne nur 2000 Points... das würde schon ziemlich abkacken :rolleyes:

Und auf Was nintendo wartet? Böse zungen könnten behaupten auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele abgelaufene Sterne das man nicht zuviel "verlust" macht :hop:

die währung 1:1 wäre sogar noch zu wenig einem spiel liegen 250 points bei.
das wären dann auch grad mal 2,50!
ja so gesehen aber es gibt ja tausende noe mitglieder und da kann schon ein riesen verlust im millionen bereich entstehen also 2:1 oder 4:1 geht noch den in 4 tagen hättest du schon 20 wiipoints nur durch einlogen=gratis

Hallo?Die spielen kosten Nintendo fast gar nichts beim Hochladen!
Doch,den der publischer[konami,hudson usw]verlangt auch noch was dafür,den nintendo hat die lizens damals für snes,n64 und nes gehabt aber wij ist neu und jede lizenz muß neu gekauft werden,bei nem nes game hat nintendo somit gerade mal 2€ Profit wenn man server usw wegrechnet
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 10.08.2007 17:58 schrieb:
KillerXXX am 10.08.2007 17:51 schrieb:
killer6370 am 10.08.2007 17:02 schrieb:
KillerXXX am 10.08.2007 16:16 schrieb:
Hekura am 10.08.2007 16:05 schrieb:
Trickmaster am 09.08.2007 18:58 schrieb:
Mist ich habe gerade ein Wii-Badehandtuch verpasst. ;(

Ach, is vielleicht auch besser!?
Wenn man sich ansieht wie es mit dem wechelskurs Gerüchten aussieht sollte man sich seine Starne wohl lieber aufheben, hier ließt man ja von 1:1 bis 4:1 Kursen alles mögliche und das wäre schon giftig... für meine knapp über 8000Starne nur 2000 Points... das würde schon ziemlich abkacken :rolleyes:

Und auf Was nintendo wartet? Böse zungen könnten behaupten auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele abgelaufene Sterne das man nicht zuviel "verlust" macht :hop:

die währung 1:1 wäre sogar noch zu wenig einem spiel liegen 250 points bei.
das wären dann auch grad mal 2,50!
ja so gesehen aber es gibt ja tausende noe mitglieder und da kann schon ein riesen verlust im millionen bereich entstehen also 2:1 oder 4:1 geht noch den in 4 tagen hättest du schon 20 wiipoints nur durch einlogen=gratis

Hallo?Die spielen kosten Nintendo fast gar nichts beim Hochladen!
Doch,den der publischer[konami,hudson usw]verlangt auch noch was dafür,den nintendo hat die lizens damals für snes,n64 und nes gehabt aber wij ist neu und jede lizenz muß neu gekauft werden,bei nem nes game hat nintendo somit gerade mal 2€ Profit wenn man server usw wegrechnet

es geht darum das sie profit haben der server kostet eh nicht viel da er nicht sehr aufwendig ist .die spiele kann man auch mit trailern von seiten wie gametrailers vergleichen.
 
AW: Neues zum sterne tausch

KillerXXX am 10.08.2007 16:34 schrieb:
nein ein nes spiel kostet 500 punkte und bei 1:1 kriegt man pro spiel 250

Sorry aber ich steige bei deiner Rechnung grad mal so gar nicht durch o.Ô
Dir ist schon klar das es um den einfachen Wechselkurs von Sternen zu Punkten geht!? Demnach is es so...
1:1 = 250Sterne->250Points
100:1 =250Sterne->2,5 Punkte
Das man für den Erwerb eines Spieles über die Virtual Console einen anderen Wechselkurs bzw. gleich weniger Sterne bekommen würde, wäre dann ein anderer Faktor.
Zudem wie schon gesagt... man hat bisher je unzählige Wechselkurse auf diversen Internetseiten lesen können... was Nintendo schlussendlich macht kann man ohnehin erst sagen wenn sie den Dienst irgendwann on stellen.


killer6370 am 10.08.2007 17:02 schrieb:
ja so gesehen aber es gibt ja tausende noe mitglieder und da kann schon ein riesen verlust im millionen bereich entstehen also 2:1 oder 4:1 geht noch den in 4 tagen hättest du schon 20 wiipoints nur durch einlogen=gratis

Das ist ein Sehr gutes Argument welches ich noch gar nicht bedacht hatte. Aber ich muss sagen, mich würde es doch anpissen wenn ich meine Sterne (die fast ausschließlich durch Spiele etc. Zustande kamen ) dann in ein winzigen teil von Points tauschen könnte... naja müsste, wenn man sich die gängigen prämien ansieht-.-

So gesehen wäre imho ein variabler Wechselkurs, also je für Kaufspiele/VC-Spiele/Homepage die angenehmste/beste möglichkeit.
Aber gut, das bleibt wohl ebenso wie ein Diablo2(3) für Wii oder DS ein wunschtraum^^°
 
AW: Neues zum sterne tausch

Nintendo würde schon keinen Verlust machen,weil schaut doch mal in eure VIP-Lounge.
da steht jenachdem z.b.
"Danke, dass du 'Internet Channel' Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung."
wenns für jeden download widerum Sterne gibt könnte schon fast am ende + - Null rauskommen (je nach wechselkurs)
dann hat man jenachdem nach ein paar spielen schon wieder so viele points gesammelt für ein neues
 
AW: Neues zum sterne tausch

man bekommt für virtual console spiele sterne? wie funktioniert das? wird der code einem zugeschickt?
 
AW: Neues zum sterne tausch

KillerXXX am 17.08.2007 18:54 schrieb:
Monkey-d-Link am 17.08.2007 18:49 schrieb:
man bekommt für virtual console spiele sterne? wie funktioniert das? wird der code einem zugeschickt?

Richi labert mal wieder ohne hirn :rolleyes: :B
Stimmt,Wenn nintendo Alles so machen würde wie Richi das verzapft wären die in 2 tagen bankrott,die machen doch keinen gewinn mit den sternen ausser du kaufst dir point cards nur um die sterne zu kriegen dann brauchst du etwa 40 spiele um wieder 2000 points gratis zu bekommen dann würde nintendo gewinn damit machen
 
AW: Neues zum sterne tausch

doch man bekommt sterne für die vc titel und auch für den internet kanal wenn man den shop mit den nintendo konto verbindet. man bekommt sie aber noch nicht gut geschrieben aber wenn es dann geht (ich schätze mal wenn man die sterne in points umtauschen kann) bekommt man sie gut geschrieben
 
AW: Neues zum sterne tausch

mrwii am 18.08.2007 09:20 schrieb:
doch man bekommt sterne für die vc titel und auch für den internet kanal wenn man den shop mit den nintendo konto verbindet. man bekommt sie aber noch nicht gut geschrieben aber wenn es dann geht (ich schätze mal wenn man die sterne in points umtauschen kann) bekommt man sie gut geschrieben
so leich wird es nicht gehen,da gibt erst ne kurze umfrage wenn man die beantwortet hat bekommt man die sterne[steht im datenschutz]
 
AW: Neues zum sterne tausch

ShyGuy2 am 18.08.2007 22:18 schrieb:
Keine Lust, alles durchzulesen, wann ist es möglich???
Steht nicht fest aber ich glaub das wird auf der GC geklärt,wäre ein wunder wenn NoE nich pünklich auf der GC die neue seite+sterne/points tausch freigibt
Fertig ist die seite ja schon [die warten auf den richtigen zeitpunkt]
Konkrete infos gibts fast nie,die oben genanten info kriegt man auch nur wenn man die von nintendo schon seit 10 jahre kennt,ja ich war seit 1994 im club ein mitglied
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 17.08.2007 19:09 schrieb:
KillerXXX am 17.08.2007 18:54 schrieb:
Monkey-d-Link am 17.08.2007 18:49 schrieb:
man bekommt für virtual console spiele sterne? wie funktioniert das? wird der code einem zugeschickt?

Richi labert mal wieder ohne hirn :rolleyes: :B
Stimmt,Wenn nintendo Alles so machen würde wie Richi das verzapft wären die in 2 tagen bankrott,die machen doch keinen gewinn mit den sternen ausser du kaufst dir point cards nur um die sterne zu kriegen dann brauchst du etwa 40 spiele um wieder 2000 points gratis zu bekommen dann würde nintendo gewinn damit machen

lol 40 spiele für ne 19 euro card als ob :B

dann würde eine karte 50 cent wert sein...
 
AW: Neues zum sterne tausch

KillerXXX am 10.09.2007 17:11 schrieb:
killer6370 am 17.08.2007 19:09 schrieb:
KillerXXX am 17.08.2007 18:54 schrieb:
Monkey-d-Link am 17.08.2007 18:49 schrieb:
man bekommt für virtual console spiele sterne? wie funktioniert das? wird der code einem zugeschickt?

Richi labert mal wieder ohne hirn :rolleyes: :B
Stimmt,Wenn nintendo Alles so machen würde wie Richi das verzapft wären die in 2 tagen bankrott,die machen doch keinen gewinn mit den sternen ausser du kaufst dir point cards nur um die sterne zu kriegen dann brauchst du etwa 40 spiele um wieder 2000 points gratis zu bekommen dann würde nintendo gewinn damit machen

lol 40 spiele für ne 19 euro card als ob :B

dann würde eine karte 50 cent wert sein...
Nicht ganz der wert wäre 62,5cent
 
AW: Neues zum sterne tausch

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :) :) :) :) :)
ES GIBT JETZT WII-UMHÄNGETASCHEN (180 St.) UND KAWASHIMA TRINKFLASCHEN BEI NINTENDO.DE

SCHNELL HOLEN!!!

:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
 
AW: Neues zum sterne tausch

Handelt sich aber nur um ein kleines Update, wird nichtmal offiziell auf der Page angekündigt ;)
 
AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 10.09.2007 21:14 schrieb:
KillerXXX am 10.09.2007 17:11 schrieb:
killer6370 am 17.08.2007 19:09 schrieb:
KillerXXX am 17.08.2007 18:54 schrieb:
Monkey-d-Link am 17.08.2007 18:49 schrieb:
man bekommt für virtual console spiele sterne? wie funktioniert das? wird der code einem zugeschickt?

Richi labert mal wieder ohne hirn :rolleyes: :B
Stimmt,Wenn nintendo Alles so machen würde wie Richi das verzapft wären die in 2 tagen bankrott,die machen doch keinen gewinn mit den sternen ausser du kaufst dir point cards nur um die sterne zu kriegen dann brauchst du etwa 40 spiele um wieder 2000 points gratis zu bekommen dann würde nintendo gewinn damit machen

lol 40 spiele für ne 19 euro card als ob :B

dann würde eine karte 50 cent wert sein...
Nicht ganz der wert wäre 62,5cent

:rolleyes:

10 cent wäre trotzdem viel zu wenig
 
AW: Neues zum sterne tausch

KillerXXX am 11.09.2007 16:43 schrieb:
killer6370 am 10.09.2007 21:14 schrieb:
KillerXXX am 10.09.2007 17:11 schrieb:
killer6370 am 17.08.2007 19:09 schrieb:
KillerXXX am 17.08.2007 18:54 schrieb:
Monkey-d-Link am 17.08.2007 18:49 schrieb:
man bekommt für virtual console spiele sterne? wie funktioniert das? wird der code einem zugeschickt?

Richi labert mal wieder ohne hirn :rolleyes: :B
Stimmt,Wenn nintendo Alles so machen würde wie Richi das verzapft wären die in 2 tagen bankrott,die machen doch keinen gewinn mit den sternen ausser du kaufst dir point cards nur um die sterne zu kriegen dann brauchst du etwa 40 spiele um wieder 2000 points gratis zu bekommen dann würde nintendo gewinn damit machen

lol 40 spiele für ne 19 euro card als ob :B

dann würde eine karte 50 cent wert sein...
Nicht ganz der wert wäre 62,5cent

:rolleyes:

10 cent wäre trotzdem viel zu wenig
weiß einer was neues? der titel von diesem thread sollte doch beachtet werden!
 
AW: Neues zum sterne tausch

nintendo wird uns so lange sitzen lassen bis die sterne weg sind

sind ja auch nur noch 6 monate....

scheiss big-n
 
AW: Neues zum sterne tausch

ich hab meine zum glück noch nich eingelöst.
ich jetzt ca.4000 sterne.
tja
was soll ich damit machen?
ertsmal nix
wii-points wenn dann
 
Zurück