[Wii] Neues zum sterne tausch

AW: Neues zum sterne tausch

killer6370 am 28.03.2007 14:15 schrieb:
Felixader am 28.03.2007 13:52 schrieb:
Big-Luigi am 27.03.2007 17:28 schrieb:
DMX am 27.03.2007 15:22 schrieb:
Big-Luigi am 27.03.2007 15:14 schrieb:
wie wollen dies ausm sternekatalog machen? schicken die dir dann so ne packung, wie man sie im handel bekommt? wär ziemlich umständlich!

Ich denke man bekommt eine E-Mail mit dem Code.
auch ned so ne tolle idee. man sollte die sterne nicht in einen code umtauschen, sondern die sterne direkt mit den points tauschen. is viel einfacher und besser (finde ich)

Da Nintendo aber sich auf ihren schneeweißen Wii-Lorbeeren ausruhen und mit ihrem Online-Service nicht hin machen das sie Land gewinnen, ist das nun mal nicht möglich.
ich finde des auch etwas dumm von nintendo hätten sie die sache mit denn sternen nicht als überaschung machen können versprechen es seit 8.12 aber bis heute nichts genau wie der online service seit dem 8.12 angekündigt bis heute nichts

viele leute sagen nintendo mach wegen dem online service nix.
aber gluabt ihr wirklich das ein jahrhundert alter konzern wie nintendo sich so ein riesengeschäft vermasseln lassen wird? also ich glaube nicht! nintendo wird mit dem online service schon noch was anfangen ;)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Liang am 28.03.2007 14:34 schrieb:
aber gluabt ihr wirklich das ein jahrhundert alter konzern wie nintendo sich so ein riesengeschäft vermasseln lassen wird?

Du redest hier von Nintendo... ^^ und es wäre sogar nicht das erste mal...
 
AW: Neues zum sterne tausch

ich habe vor 2 tagen noch eine antwort-mail von nintendo bekommen.ich habe gefragt,wann der umtausch möglich sein wird.
antwort:
es wird bald möglich sein.es gibt kein genaues datum
 
AW: Neues zum sterne tausch

schau´n ma mal
weil etz nintendo die seite wieder mal aktualisiert
vllt haben dies ja diesmal im angegot :B
 
AW: Neues zum sterne tausch

Einem unbestätigtem Gerücht zufolge, soll der Sternentausch ab dem 17. Juli zur Verfügung stehen! Das hing irgendwie mit den neuen Richtlinien von Nintendo zusammen.

Ich bin ja mal gespannt...
 
AW: Neues zum sterne tausch

Chihuahuahund am 03.07.2007 14:36 schrieb:
Einem unbestätigtem Gerücht zufolge, soll der Sternentausch ab dem 17. Juli zur Verfügung stehen! Das hing irgendwie mit den neuen Richtlinien von Nintendo zusammen.

Ich bin ja mal gespannt...

Quelle?
 
AW: Neues zum sterne tausch

Kann ich leider nicht posten, da das aus dem Nintendo Forum stammt!
Das ist aber momentan down wegen Wartungsarbeiten. Ich versuche aber die Quelle nachzureichen, wenn das Forum wieder funktioniert.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Chihuahuahund am 03.07.2007 15:29 schrieb:
Kann ich leider nicht posten, da das aus dem Nintendo Forum stammt!
Das ist aber momentan down wegen Wartungsarbeiten. Ich versuche aber die Quelle nachzureichen, wenn das Forum wieder funktioniert.
der 17 ich glaub eher am 16.07 denn am Sonntag dem 15 werden ja alle die nicht zugestimmt haben gelöscht(alle die sich vorm 8.12.06 angemeldet haben)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Hab jetzt mal ne Frage.

Will mich jetzt als VIP 24:7 anmelden und habe noch einen Stapel voll Sterne in meinem Zimmer vom Gamecube liegen. Kann ich die noch alle einlösen,werden sie einmal gelöscht wenn ich sie zu lange behalte und kann ich mich auch anmelden dass ich aus Luxemburg komme wegen dem Katalog?

Danke jetzt schon mal
Mfg
 
AW: Neues zum sterne tausch

Wiinator am 03.07.2007 17:46 schrieb:
Hab jetzt mal ne Frage.

Will mich jetzt als VIP 24:7 anmelden und habe noch einen Stapel voll Sterne in meinem Zimmer vom Gamecube liegen. Kann ich die noch alle einlösen,werden sie einmal gelöscht wenn ich sie zu lange behalte und kann ich mich auch anmelden dass ich aus Luxemburg komme wegen dem Katalog?

Danke jetzt schon mal
Mfg
ich glaub das wird kompliziert wenn du dich in deutschland anmeldest,belgien wäre da besser,und deine sterne werden erst nach 24 monate gelöscht,aber den points tausch kannst du nützen den das wird online erledigt(alles was gedownloadet wird )macht keine probleme,nur wenn du reale artikel wie aufkleber usw bestellst werden die nicht ankommen da du nur aus den genanten ländern
 
AW: Neues zum sterne tausch

Wiinator am 03.07.2007 17:46 schrieb:
Hab jetzt mal ne Frage.

Will mich jetzt als VIP 24:7 anmelden und habe noch einen Stapel voll Sterne in meinem Zimmer vom Gamecube liegen. Kann ich die noch alle einlösen,werden sie einmal gelöscht wenn ich sie zu lange behalte und kann ich mich auch anmelden dass ich aus Luxemburg komme wegen dem Katalog?

Danke jetzt schon mal
Mfg
kannst ja einfach nur einen dingbumssterenkartenblabla eintauschen. dann bist du vip und verlierst im schlimmsten fall "nur" 250 sterne, as bei deinem "stapel" ja nicht wirklich viel sein dürfte. wnen du dann ma points brauchst oder was im katalog gefunden hast, dann machst halt immer nur so viel sterne drauf, wie du brauchst.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Ja hab mich jetzt angemeldet und ich glaube den Sternenkatalog kann man vergessen mir gefällt nichts dadrin :B

Und wie Killer gesagt hat das umtauschen ist Download und da dürfte es auch keine Probleme geben.
 
AW: Neues zum sterne tausch

Wiinator am 03.07.2007 20:21 schrieb:
Ja hab mich jetzt angemeldet und ich glaube den Sternenkatalog kann man vergessen mir gefällt nichts dadrin :B

Und wie Killer gesagt hat das umtauschen ist Download und da dürfte es auch keine Probleme geben.
Stimmt der Sternekatalog an sich ist zwar gut, aber die meisten Artikel darin sind mist.... aber wenn die sterneaktion läuft werden sicher sehr viele zuschlagen... Ich bin auch dabei....

Weiß jetzt schon wer nen Datum?
 
AW: Neues zum sterne tausch

Es wird der 15.7. als Stichtag vermutet, da ab dort die neuen Benutzerbestimmer gelten.

Hoffentlich werden die schon am 15. raufgespielt...Flieg am 16. weg...^^
 
AW: Neues zum sterne tausch

Man kann sich jetzt Pirates of The Caribean Am Ende der Welt für Wii und DS und die zugehörigen Actionfiguren im Sterne-Katalog kaufen. Ich finde es aber net... :-o
Wollte euch nur drauf aufmerksam machen... ;)
 
AW: Neues zum sterne tausch

Nintendo.com ist wieder down. Ich schätze mal, dass sie wie immer was machen.
Wär ja gut möglich, dass das einlösen jetzt bald möglich ist. War ja (vor)letzte Woche schon so, dass die einen Test mit den Wii-Points Karten gemacht haben.
 
Zurück