• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Need Help bei Metroid Prime

AW: Need Help bei Metroid Prime

xiror am 27.08.2005 11:39 schrieb:
Wo gibts den enterhaken
(wleche welt, welcher raum)

thx schon msl vorweg :)
der enterhaken (grapple beam) befindet sich in den phazon-mienen. es gibt irgentwo dort einen drehbaren kran, wo man auch schon voher war und dann musste man noch wo anders hin. um an den grpple beam zu gelangen brauchst du aber zuerst die power bomben, damit du beim drehbaren kran weiter nach oben gelangst.
hoffe ich konnt dir nun helfen, aber vieleicht sagst du auch ma wo du immo bisst, weil vieleicht dauerts eh noch lange biss du erstmal in die phazon mienen kommst.

mfg, eat

xiror am 30.08.2005 11:40 schrieb:
Wo sind denn die Phazonmienen :confused:

MAAAAAAAAANN :pissed:
Spiel doch mal der Reihe nach. "Wo ist der letzte Endgegner, wo bekomme ich den letzten Beam". Immer mit der Ruhe :finger2:
Das geile an Metroid Prime ist doch, dass man entweder frei umher rennt und Missiles sucht oder sich aber dem Hauptspiel widmet und dabei vorallem Hilfe bekommt dergestalt, dass einem ANGEZEIGT WIRD, WO VERDAMMT NOCHMAL MAN ALS NÄCHSTES HIN MUSS. Also drück doch einfach mal den Z-Knopf (lila, rechts oben).

Danke !

Dann sag mir doch mal bitte, warum bei mir da angezeigt wird das ich nach Phendrana zum Gravitatinssee muss, wenn ich noch nict mal die Power bomben hab :confused:

xiror am 30.08.2005 12:30 schrieb:
Dann sag mir doch mal bitte, warum bei mir da angezeigt wird das ich nach Phendrana zum Gravitatinssee muss, wenn ich noch nict mal die Power bomben hab :confused:

Weil du dafür weder Powerbomben, Grapple Beam noch sonst irgendwas brauchst, was du erst später bekommst. Wenn da steht, du sollst nach Phendrana, dann hast du alles, was du dafür brauchst, bereits eingesammelt.
Woran scheitert es denn ? Kommst du garnicht erst bis zu besagtem Raum oder kommst du im Raum selbst nicht weiter :confused:

GreedyBastard am 30.08.2005 14:09 schrieb:
xiror am 30.08.2005 12:30 schrieb:

Weil du dafür weder Powerbomben, Grapple Beam noch sonst irgendwas brauchst, was du erst später bekommst. Wenn da steht, du sollst nach Phendrana, dann hast du alles, was du dafür brauchst, bereits eingesammelt.
Woran scheitert es denn ? Kommst du garnicht erst bis zu besagtem Raum oder kommst du im Raum selbst nicht weiter :confused:

Da steht ich soll zum Gravitationssee in Phendrana, aber der Weg dahin scheitert am fehlendem Grapple-Beam.
Und die Power Bomben hab ich auch noch nicht.
Aber wie gesagt auf der Katre wird gesagt das ich zum See soll.

xiror am 30.08.2005 17:33 schrieb:
Da steht ich soll zum Gravitationssee in Phendrana, aber der Weg dahin scheitert am fehlendem Grapple-Beam.
Bist du also gerade in der Jägergrotte?
Dort brauchst du keinen Grapplebeam... Einfach durchschauen wo sich eine Türe befindet... ;)
Auch im Gravitationssee benötigst du den Grapplebeam nicht, der Anzugist unter Wasser. :P

Du sagst es: einfach rumschauen, da sind dann immer plattformen oder irgendwelche eiszapfen die du abschießen kannst. Die Stelle is jetz echt net die schwerste. Wenn du da schon so große Probleme hast dann musst dich in den Phazon Minen auf was gefasst machen (Die sind nämlich deutlich schwerer als der est vom Spiel)

Metroiddestruktor am 30.08.2005 21:33 schrieb:
Dort brauchst du keinen Grapplebeam... Einfach durchschauen wo sich eine Türe befindet... ;)
Auch im Gravitationssee benötigst du den Grapplebeam nicht, der Anzugist unter Wasser. :P

nee ich bin im Kristalldom, und da braucht man den grapple beam

xiror am 31.08.2005 14:35 schrieb:
Metroiddestruktor am 30.08.2005 21:33 schrieb:

du brauchst den grapple beam dafür nicht, du musst dich einfach nur umschauen, wo du hinkannst. An der stelle bin ich auch ein paar minuten nicht weitergekommen. :-D

p.s. Ich glaub, du musst nach einem gyro-generator suchen.

xiror am 31.08.2005 14:35 schrieb:
nein braucht man nicht.. . du musst einfach alle felsen (ich glaub 3) von der decke schießen (mit missiles) und dann kommste zum speicherpunkt und dann auch zu der tür wo es weiter geht. und sonst brauchst du auch nichts weiteres. dann kannste dir dort den gravity suit holen und dann kannst du dich auf den weg in die phazon mienen machen. der weg dorthin befindet sich beim raumschiff (also da wo du ganz am anfang gelandet bisst). dort müsste weiter unten eine tür ziehmlich versteckt sein, da durch und dann kommste halt nach ner zeit in die phazon mienen.
so, und falls du irgentwie nicht weiter kommst kannste dann ja auch mal in eine komplettlösung schauen, aber nun solltest du es erstmal biss zu den phazon mienen schaffen :) .

mfg, eat

o.O.....habe mir MP1 jetzt auch vor einiger Zeit geholt, aber ich komme nicht weiter.... ich habe gerade missles und Morph ball bekommen, und mein letzter neuer raum ist, wo ein spiderballraum (wo man mit dem hochfahren muss) mit vielen Goliathwespen und 2 weitere räumer angrenzen. Außerdem kann man von diesem raum (es ist ein fahrstuhlraum) zu magmoor ....ich hoffeihr habt verstanden, wo ich bin......habe jetzt MP nich zur hand, daher weiß ich den namen net. naja, mein prob is halt, ich weiß nich, mwo es weitergeht.....komme in keinen weg rein.....aso und gerade kam bei MP sone meldung, das in einem gebiet die vespen verstärkt auftreten (da komme ich aba net hin ;( )

AurionKratos am 06.06.2006 18:28 schrieb:
o.O.....habe mir MP1 jetzt auch vor einiger Zeit geholt, aber ich komme nicht weiter.... ich habe gerade missles und Morph ball bekommen, und mein letzter neuer raum ist, wo ein spiderballraum (wo man mit dem hochfahren muss) mit vielen Goliathwespen und 2 weitere räumer angrenzen. Außerdem kann man von diesem raum (es ist ein fahrstuhlraum) zu magmoor ....ich hoffeihr habt verstanden, wo ich bin......habe jetzt MP nich zur hand, daher weiß ich den namen net. naja, mein prob is halt, ich weiß nich, mwo es weitergeht.....komme in keinen weg rein.....aso und gerade kam bei MP sone meldung, das in einem gebiet die vespen verstärkt auftreten (da komme ich aba net hin ;( )
Den Raum kenn ich. ;)
Dort musst du allerdings nicht hin. Du musst vom großen Platz aus oben den Weg hinter der Brücke nehmen. Da gibts ne Tür, hinter der ein Gang ist, durch den du mit dem Morphball rollen kannst. Du kommst dann in einen großen Raum mit einem Baum in der Mitte. Ich glaub der heißt Arboteum. (Bin mir nicht sicher, ich mach das ausm Gedächtnis, hab das Game seit Monaten nicht gezockt. ^^') Dort gehst du einfach unten durch die zweite Tür, welche mit nem Missileschloss versperrt ist. Du kommst durch einen Gang, in dem Samus Helm vom Wasserdampf etwas beschlagen wird. Dann bist du in nem Raum wo du Plattformen hoch musst. (Über der Tür ist die erste) Oben angekommen geh durch die nächste Tür, die beiden kleinen Räume und du kommst in einen großen Raum, wo Giftwasser mit versunkenen Plattformen ist. Geh gleich nach der Tür links den Gang entlang und am Ende durch den Morphballtunnel. Du kommst in die Verbrennungskammer, wo ein Boss auf dich wartet von dem du Bemben bekommst. ;) (Hoffe du findest was du suchst) Viel Spaß noch mit dem Game. ;)

Zurück