der enterhaken (grapple beam) befindet sich in den phazon-mienen. es gibt irgentwo dort einen drehbaren kran, wo man auch schon voher war und dann musste man noch wo anders hin. um an den grpple beam zu gelangen brauchst du aber zuerst die power bomben, damit du beim drehbaren kran weiter nach oben gelangst.xiror am 27.08.2005 11:39 schrieb:Wo gibts den enterhaken
(wleche welt, welcher raum)
thx schon msl vorweg![]()
Die bekommst du in den Phazonmienen. Dazu musst du eine unsichtbare Drohne besiegen. Wo genau die ist weiß ich nicht auswendig...xiror am 29.08.2005 17:30 schrieb:Und wo gibts die Powerbomben?![]()

Metroiddestruktor am 29.08.2005 19:54 schrieb:Die bekommst du in den Phazonmienen. Dazu musst du eine unsichtbare Drohne besiegen. Wo genau die ist weiß ich nicht auswendig...xiror am 29.08.2005 17:30 schrieb:Und wo gibts die Powerbomben?![]()
![]()
Aber ich schau noch.![]()
xiror am 30.08.2005 11:40 schrieb:Wo sind denn die Phazonmienen![]()
xiror am 30.08.2005 12:30 schrieb:Dann sag mir doch mal bitte, warum bei mir da angezeigt wird das ich nach Phendrana zum Gravitatinssee muss, wenn ich noch nict mal die Power bomben hab![]()

ich glaube deshalb musst du dahin.GreedyBastard am 30.08.2005 14:09 schrieb:xiror am 30.08.2005 12:30 schrieb:Dann sag mir doch mal bitte, warum bei mir da angezeigt wird das ich nach Phendrana zum Gravitatinssee muss, wenn ich noch nict mal die Power bomben hab![]()
Weil du dafür weder Powerbomben, Grapple Beam noch sonst irgendwas brauchst, was du erst später bekommst. Wenn da steht, du sollst nach Phendrana, dann hast du alles, was du dafür brauchst, bereits eingesammelt.
Woran scheitert es denn ? Kommst du garnicht erst bis zu besagtem Raum oder kommst du im Raum selbst nicht weiter![]()
Bist du also gerade in der Jägergrotte?xiror am 30.08.2005 17:33 schrieb:Da steht ich soll zum Gravitationssee in Phendrana, aber der Weg dahin scheitert am fehlendem Grapple-Beam.
Und die Power Bomben hab ich auch noch nicht.
Aber wie gesagt auf der Katre wird gesagt das ich zum See soll.

Metroiddestruktor am 30.08.2005 21:33 schrieb:Bist du also gerade in der Jägergrotte?xiror am 30.08.2005 17:33 schrieb:Da steht ich soll zum Gravitationssee in Phendrana, aber der Weg dahin scheitert am fehlendem Grapple-Beam.
Dort brauchst du keinen Grapplebeam... Einfach durchschauen wo sich eine Türe befindet...
Auch im Gravitationssee benötigst du den Grapplebeam nicht, der Anzugist unter Wasser.![]()
xiror am 31.08.2005 14:35 schrieb:Metroiddestruktor am 30.08.2005 21:33 schrieb:Bist du also gerade in der Jägergrotte?xiror am 30.08.2005 17:33 schrieb:Da steht ich soll zum Gravitationssee in Phendrana, aber der Weg dahin scheitert am fehlendem Grapple-Beam.
Dort brauchst du keinen Grapplebeam... Einfach durchschauen wo sich eine Türe befindet...
Auch im Gravitationssee benötigst du den Grapplebeam nicht, der Anzugist unter Wasser.![]()
nee ich bin im Kristalldom, und da braucht man den grapple beam
nein braucht man nicht.. . du musst einfach alle felsen (ich glaub 3) von der decke schießen (mit missiles) und dann kommste zum speicherpunkt und dann auch zu der tür wo es weiter geht. und sonst brauchst du auch nichts weiteres. dann kannste dir dort den gravity suit holen und dann kannst du dich auf den weg in die phazon mienen machen. der weg dorthin befindet sich beim raumschiff (also da wo du ganz am anfang gelandet bisst). dort müsste weiter unten eine tür ziehmlich versteckt sein, da durch und dann kommste halt nach ner zeit in die phazon mienen.xiror am 31.08.2005 14:35 schrieb:nee ich bin im Kristalldom, und da braucht man den grapple beam
.
)Den Raum kenn ich.AurionKratos am 06.06.2006 18:28 schrieb:o.O.....habe mir MP1 jetzt auch vor einiger Zeit geholt, aber ich komme nicht weiter.... ich habe gerade missles und Morph ball bekommen, und mein letzter neuer raum ist, wo ein spiderballraum (wo man mit dem hochfahren muss) mit vielen Goliathwespen und 2 weitere räumer angrenzen. Außerdem kann man von diesem raum (es ist ein fahrstuhlraum) zu magmoor ....ich hoffeihr habt verstanden, wo ich bin......habe jetzt MP nich zur hand, daher weiß ich den namen net. naja, mein prob is halt, ich weiß nich, mwo es weitergeht.....komme in keinen weg rein.....aso und gerade kam bei MP sone meldung, das in einem gebiet die vespen verstärkt auftreten (da komme ich aba net hin)

(Hoffe du findest was du suchst) Viel Spaß noch mit dem Game.