• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Monster Hunter 3

AW: Monster Hunter 3

ES IST GERADE MIT DEM PAKET SERVICE ANGEKOMMEN :X

Also nicht beunruhigt sein, wenn ihr heute morgen in der Post nichts gefunden habt, es kommt mit den Paket service. ;)
edit: WAS IST DAS FÜR EIN CREP???
Das spiel ist doch nicht enthalten, es ist "nur" die Figur -.- (warum schicken die idioten nicht beides gleichzeitig in einem Paket?)
HAHAHAHA ROFL. :B :top:

Semmknödel get pwnd by DHL.
>.< ihr glücklichen könnt jetzt monster abschlachten
ihr glücklichen? Meins kommt doch auch erst morgen :confused: ?

ES IST GERADE MIT DEM PAKET SERVICE ANGEKOMMEN :X

Also nicht beunruhigt sein, wenn ihr heute morgen in der Post nichts gefunden habt, es kommt mit den Paket service. ;)
edit: WAS IST DAS FÜR EIN CREP???
Das spiel ist doch nicht enthalten, es ist "nur" die Figur -.- (warum schicken die idioten nicht beides gleichzeitig in einem Paket?)
HAHAHAHA ROFL. :B :top:

Semmknödel get pwnd by DHL.
>.< ihr glücklichen könnt jetzt monster abschlachten
ihr glücklichen? Meins kommt doch auch erst morgen :confused: ?
ich meinte damit das ganze Forum oder generrell der,der es sich das Spiel heute geholt oder geliefert bekommen hat.. ;)

z.B. ich, ich werde es heute Nacht ausgiebig spielen :-D
Und die Figuren lass ich schön in den Kartons und zu, vllt werden sie ja doch was wert sein, glaubs aber nicht. :-D

Zu der ganzen Sache, das (fast) alle außer ich das ding schon haben, kann ich nur eins sagen:

rageguy.jpg

*woohoo* ^.^ Mein MH ist endlich angekommen ...
werd es dann heute Nacht auch Dauerzocken..-->

so Expert hat das Spiel nun (in allen 3 Varianten)

aber ich werde wohl das bewährte Sommerloch (Juni, Juli, August) abwarten.

Mai wird eh schon teuer %)
Wie teuer war die Limited Edition denn?
Meins wurde auch abgeschickt
gestern war ich leider nicht mehr beim Expert, nur beim Müller, dort sind die Preise so:

44,95€ Spiel
55€ Spiel + Controller
69€ Limited Edition (Die Truhe)

Es ist da :X

Was mich jetzt nur aufregt: ICH KANN DAS SPIEL NICHT REGISTRIEREN!
da kommt immer eine Fehlermeldung, na ganz toll, ich bin wegen der Figur dank amazon sowieso spät dran, da kann ich mir sowas nicht leisten.

Semmelknödel get pwnd by Club Nintendo :B

Ich finde das Spiel sehr geil :X

LeVoke, kanns sein dass ich dich heute zufällig im Inet getroffen habe und mit dir 3 Missionen gemacht habe?

Einmal der Riesen Jappi da, dann die 10 Viecher killn und dann das Flug-Viech ?
War so um 11 rum oder so.
Ich war Benny.

so, habs ein paar stunden gespielt und finde es bisher FETT :X

Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Die Grafik fand ich persönlich nicht so Dolle, aber vieleicht habe ich auch zuviel XBox 360 gezockt und dadurch vergessen, das die Wii nicht soviel im vergleich kann (wobei die grafik schon unscharf ist). Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist das die Schrift viel zu klein ist und die Buchstaben man dadurch nicht sogut erkennen kann, das ich offt denke, ein kleines e sei ein o und das die leute einen Komischen akzent haben :B

Achja, das spiel kann ich immernoch nicht registrieren, da steht immer, dass das Registrierungssystem nicht aktiv ist, okey :-o

Der Größenvergleich ist aus dem ersten Teil. :)

Habe es jetzt knapp 7 Stunden offline gespielt und bin sehr angetan. Gerade habe ich den großjaggi erlegt. jetzt soll ich ihn fangen. Na das kann ja heiter werden. die fangquests fand ich beim ersten teil schon nervig. ich will töten.
online kann ich erst ab mitte mai zocken, da sich die wii nicht mit meinem modem einigen kann und ich mir erst mitte mai ein w-lan modem besorge. Mal schauen wie weit ich offline bis dahin komme.

hehe, der großjaggi...leg ich inzwischen unter 5min...bin atm beim lagiacrus am farmen^.^
iwann machen dir die fangquests mehr spaß als die killquests...is einfach abwechselungsreicher^^ 

die fangquest haben mir im ersten teil auch nach gut 500 stunden spielzeit nicht wirklich spass gemacht. die wurden sogar immer nerviger, weil man mit nem guten char aufpassen muss, das man die viecher nicht ausversehen tötet. Da ist mir einfach draufhauen bis zum bitteren ende lieber :)

Dann muss man einfach ne billigere Waffe nehmen ^^

Ähm angenommen man hat alle Quests gemacht, gibt es dann iwann ein Update mit neuen Quests?
Oder halt ein neues Monster Hunter :-D

Dann muss man einfach ne billigere Waffe nehmen ^^
Das wäre auch ne Idee :B

Ich habe ihn heute gefangen und im Vergleich zum ersten Teil gab es ne entscheidende Verbesserung. Mann muss keine Fallgrube mehr bauen. Im ersten teil lag das Hauptproblem darin das Vieh dann in die Grube zu locken. hier nimt man einfach diese komische bombe wenn es schläft, lässt die daneben detonieren und betäubt es. das war ja fast zu leicht.
Quzowieauchimmer ich komme dich zu holen.

Zurück