• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Monster Hunter 3

AW: Monster Hunter 3

weis jemand wie schnell das inet sein mus um lagfrei online zu spielen? hab jez nich so ein gutes inet also bei brawl gehts im bestfal mit na halben sek verzögerung aba das liegt ja an den servern un MH is ja viel komplexer wär ja scheise wen die am ende doch zu langsam wär ;(

Kann mir mal einer sagen wo des Spiel gespeichert wird? Wird alles auf dem server gespeichert oder in der wii. Und kann man mehrere Spielstände erstellen? Oder bekommt man nur einen Account mitgeliefert?

Weiß man schon, ob man der europäischen pal Version von MH3 auch gegen Leute mit der amerikanischen NTSC Fassung spielen kann?

Ich glaube in einem Video im Nintendo-Kanal wurde erwähnt, dass die Europäer unter sich sind. Bin mir aber nicht sicher.

Kann mir mal einer sagen wo des Spiel gespeichert wird? Wird alles auf dem server gespeichert oder in der wii. Und kann man mehrere Spielstände erstellen? Oder bekommt man nur einen Account mitgeliefert?
Also soviel ich weiß, hat man 3 Spielstände auf der Wii. All deine Daten werden auf der Wii Gespeichert, nicht auf einem Server. Glaube das gilt auch für die Quests die du online schon gemacht hast.
Dein Charakter kann offline und online Geld, materialien und so weiter erspielen die du dann in beiden Modi verwenden kannst.

Auch kannst du deinen Charakter auf die Wiimote speichern un zu einem Freund mitnehmen um ihn im Arenamodus zu benützen.

so Expert hat das Spiel nun (in allen 3 Varianten)

aber ich werde wohl das bewährte Sommerloch (Juni, Juli, August) abwarten.

Mai wird eh schon teuer %)

Ich selbst werde mich als erstes auf das großschwert spezialisieren, da diese Waffe im ersten Teil eine sehr gute allroundwaffe war. Wenn ich genug material habe kommt ne lanze dran. Mal sehen ob die headlocks wieder klappen. Feuerwaffen waren im ersten Teil nur selten von nöten. Da kleine Schwert mit schild ist maximal für kleiner viecher gut, ansonsten ist es einfach zu schwach. Zum Fun haben ist ein Hammer auch ganz ok, aber da sollte man mit ner Gruppe unterwegs sein, da man nur mit Hammer recht schnell aufgeschmissen ist.
Das wäre meine Vorgehensweise. wenn sie allerdings zuviel am gameplay im Vergleich zum erstling verändert haben, muss ich mir was neues ausdenken :)

Braucht man für Monster Hunter Tri zwingend den Classic Controller Pro? Oder kann man das Spiel auch mit dem normalen Classic Controller spielen?

Kann es vileicht sein, das das spiel über Paket-service kommt? Immerhin ist ja noch die Figur dabei (die ist zwar klein, aber vileicht nimmt sie für ein Päckchen doch zuviel platz in anspruch).

Ich hoffe mal das das mit dem Paket Service stimmt, beim mir ist nämlich noch immernichts angekommen und ich will nicht bis morgen warten müssen.

Braucht man für Monster Hunter Tri zwingend den Classic Controller Pro? Oder kann man das Spiel auch mit dem normalen Classic Controller spielen?
Der normale Classic Controller funktioniert genauso. Die Unterschiede zwischen den Controllern sind rein ergonomischer Natur, die Funktionen sind identisch.

Monster Hunter war ist und wird immer das beste Game sein das s gibt !!!
als ich letztens erfahren hatte das MH erst im April und nich im März kommt hatt ich Tränen in den Augen...
aber das warten hat sich mehr als gelohnt ....
dieses Game toppt alles!!
ich denke jeder in diesem thread aktiv ist sieht das genau so!!
suche noch Partner zum zocken..
also wer Interesse hat kann sich per pn bei mir privat melden (:
also wir sehn uns in moga xD
bisdenne ~LeVoke~

als ich letztens erfahren hatte das MH erst im April und nich im März kommt hatt ich Tränen in den Augen...
bisdenne ~LeVoke~
Also zu meinen MH3 (bzw. die ganze Serie) sei das "beste Game ever" ist schon übertrieben.. :)

@Topic: Anscheinend kommt meins erst Morgen, naja, hab Heute eh was anderes vor, was solls.

bisdenne ~LeVoke~
Also zu meinen MH3 (bzw. die ganze Serie) sei das "beste Game ever" ist schon übertrieben.. :)
Monster Hunter ist so ein Spiel das man entweder lieben oder hassen muss.
Ich finde es langweilig und zu kompliziert

ES IST GERADE MIT DEM PAKET SERVICE ANGEKOMMEN :X

Also nicht beunruhigt sein, wenn ihr heute morgen in der Post nichts gefunden habt, es kommt mit den Paket service. ;)
edit: WAS IST DAS FÜR EIN CREP???
Das spiel ist doch nicht enthalten, es ist "nur" die Figur -.- (warum schicken die idioten nicht beides gleichzeitig in einem Paket?)

bisdenne ~LeVoke~
Monster Hunter ist so ein Spiel das man entweder lieben oder hassen muss.
Ich finde es langweilig und zu kompliziert
genau entweder man liebt monster hunter oder man hasst es..naja die Leute die es hassen verpassen was vom leben (: aber is ja jedem selbst überlassen ^.^

Also nicht beunruhigt sein, wenn ihr heute morgen in der Post nichts gefunden habt, es kommt mit den Paket service. ;)
Das spiel ist doch nicht enthalten, es ist "nur" die Figur -.- (warum schicken die idioten nicht beides gleichzeitig in einem Paket?)
HAHAHAHA ROFL. :B :top:

Semmknödel get pwnd by DHL.

HAHAHAHA ROFL. :B :top:

Semmknödel get pwnd by DHL.
>.< ihr glücklichen könnt jetzt monster abschlachten
und ich muss bis morgen warten...
viel Spaß euch (:

Zurück