• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Monster Hunter 3

AW: Monster Hunter 3

Wie ist es bei euch? Wie viel springt ihr auf die Spoiler an? Ich weiss nur welche Waffentypen es gibt und ein bisschen aus Youtube-Videos und dem Nintendokanal. Auf dem Monster Hunter-wiki hab ich noch keine genauen Details nachgeschaut, denn ich fand die Spoilerei bei SSBB einfach übertrieben und es hat auch Überraschungen im Spiel genommen.

Was für Spoiler bitte?
Monter Hunter ist ein MMO, da ist es sogar vorteilhaft zu wissen was es für Waffen gibt bzw wie man sie bekommt. %)

Was für Spoiler bitte?
Monter Hunter ist ein MMO, da ist es sogar vorteilhaft zu wissen was es für Waffen gibt bzw wie man sie bekommt. %)
ich denke er meint auch, welche Monster es gibt etc. also nicht die vorher auf Bildern zu sehen sondern sie selbst erst im Spiel zu sehen und dann nicht den Überraschungsmoment genommen zu bekommen bei manch imposanten Vieh =)

Was für Spoiler bitte?
ich denke er meint auch, welche Monster es gibt etc. also nicht die vorher auf Bildern zu sehen sondern sie selbst erst im Spiel zu sehen und dann nicht den Überraschungsmoment genommen zu bekommen bei manch imposanten Vieh =)
Manche Leute sind echt seltsam.. %)

Ich möchte nur nicht bei einem Boss dann stehen und schon wissen wie ich ihn besiege. Mir reicht das, wenn ich weiss was für Waffentypen es gibt und ein klein bisschen mehr. Die Taktik, die ich bei großen Gegnern verwenden muss, will ich selber herausfinden.

Wie sieht es eigentlich bei Monster Hunter aus? Ist es üblich Gilden oder Clans zu gründen und gibt es schon welche? Hab mal etwas gegooglt, aber nichts gefunden, also eine Gilde bzw. Clan mit Homepage usw.

Ich werd mich wohl auf die Armbrust oder Lanze spezialisieren :-D

Im Wii-Mag steht dass friendly-fire zwangsweise an ist, d.h. man metzelt , wenn man nicht aufpasst, andere Monsterjäger der Gruppe nieder.
Also wäre es blöd nur mit Nahkampfwaffen reinzurennen.

Ich werd mich wohl auf die Armbrust oder Lanze spezialisieren :-D

Im Wii-Mag steht dass friendly-fire zwangsweise an ist, d.h. man metzelt , wenn man nicht aufpasst, andere Monsterjäger der Gruppe nieder.
Also wäre es blöd nur mit Nahkampfwaffen reinzurennen.
Okay ich werd wahrscheinlich Schild und Schwert nehmen. Aber zuerst werd ich mal ausprobieren was ich gut find.

Ich werd wohl erstma alle ausprobieren
gibt ja ne Arena un soweit ich weis kann ma vorgefertigte nehmen un da mein bro wohl genauso gespant is wie ich hab ich wohl ohnehin keine wahlXD

@ nintendoluke: da haste deinen spoiler XD

Hab mal ne Frage gibt es den schon irgendwelche Informationen zu der Steuerung? weil ich möchte nicht gerne mit der wii remote spielen hab aber keinen classic controller-.-

Und noch was in der neusten N-Zone steht das die Packung mit monster hunter tri und classic controller nur 55€ kostet doch bei Amazon kostet es 85€. Wo kann ich des für 55€ kaufen und wo kauft ihr es?

Und noch was in der neusten N-Zone steht das die Packung mit monster hunter tri und classic controller nur 55€ kostet doch bei Amazon kostet es 85€. Wo kann ich des für 55€ kaufen und wo kauft ihr es?
eiogentlich hat die n-zone recht anfangs warens 55€ jetzt is der preis gestiegen die ultimate version kostet jez ja auch 95€ gut das ich bei 70€ gekauft hab :) wo du es für 55€ kaufen kannst weisich nicht

Guck auch nach, wie teuer das ist wenn du nur das Spiel holst und dann einen Controller extra dazukaufst. Das müsste fast günstiger sein.

Am Release-Date müsste es das Spiel mit CC-Pro in Mediamarkt, Saturn, Promarkt und co geben, schau da halt mal...

Das ist sehr interessant.
Ich hab meine LE für 69,57
EUR bestellt bei Amazon.
Jetzt kostet das Teil knapp 95€. Ich frage mich was ich dann bezahlen muss. :|

Wenn Amazon dir den neuen Preis berechnet, dann schicke Ihnen sofort eine Mail, um dich zu beschweren. Hat bei mir funktioniert.

EUR bestellt bei Amazon.
Wenn das Teil zum Zeitpunkt deiner Bestellung 69,57€ gekostet hat, dann bezahlst du auch diesen Preis ;) .
Ich glaube das gilt aber nur, wenn der Händler auch amazon ist, denn bei amazon stand etwas von der Vorbesteller-Tiefpreisgarantie.

EUR bestellt bei Amazon.
Wenn das Teil zum Zeitpunkt deiner Bestellung 69,57€ gekostet hat, dann bezahlst du auch diesen Preis ;) .
Ich glaube das gilt aber nur, wenn der Händler auch amazon ist, denn bei amazon stand etwas von der Vorbesteller-Tiefpreisgarantie.
Joa natürlich, aber ich nehme mal an er hat es direkt bei amazon bestellt

oder?

Zurück