• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Monster Hunter 3

AW: Monster Hunter 3

Habe eine Frage:

Bei der Limited Edition mit CC-Pro und Wiispeak, ist da der CC-Pro weiß oder schwarz?
Bei der limited bei amazon ist er weiß abgebildet und bei dem bundle nur mitt CC-Pro schwarz...

CC = Classic Controller

Was gibts denn so für Fotbewegungsmittel?
Reitdinos, Kamele für die Wüste?
Oder muss man die weiten Laufstrecken zu Fuß gehen?

cTremolo am 06.03.2010 17:22 schrieb:
Habe eine Frage:

Bei der Limited Edition mit CC-Pro und Wiispeak, ist da der CC-Pro weiß oder schwarz?
Bei der limited bei amazon ist er weiß abgebildet und bei dem bundle nur mitt CC-Pro schwarz...

CC = Classic Controller
http://www.game.co.uk/Games/Wii/Monster-Hunter-Tri-Exclusive-Edition/~r346855/
(Ich kann leider das Bild nicht posten. :| )
Wie man aber sehen kann, kommt das Ganze wohl in einer schicken Schatztruhe mit schwarzem CC. Außerdem ist noch eine Art Spielzeug dabei.
Sieht auf jeden Fall schick aus. :-D

Samus-Martin am 07.03.2010 12:24 schrieb:
Habe eine Frage:

CC = Classic Controller
Wie man aber sehen kann, kommt das Ganze wohl in einer schicken Schatztruhe mit schwarzem CC. Außerdem ist noch eine Art Spielzeug dabei.

Wird die Version bei Amazon verkauft oder ist das wieder was anderes??

cTremolo am 07.03.2010 12:28 schrieb:
Samus-Martin am 07.03.2010 12:24 schrieb:
Habe eine Frage:

CC = Classic Controller

Wird die Version bei Amazon verkauft oder ist das wieder was anderes??
Auf dem Bild ist ja die deutsche Version der Limited Edition zu sehen. Ich gehe daher mal davon aus, dass auch amazon diese verkaufen wird.

Aber die momentane Limited Edition die bei Amazon mit Wii-Speak und CC-Pro verkauft wird, sieht anders aus...

cTremolo am 07.03.2010 12:33 schrieb:
Aber die momentane Limited Edition die bei Amazon mit Wii-Speak und CC-Pro verkauft wird, sieht anders aus...
Ich denke mal, die werden es noch aktualisieren. Das Bild ist ja schon was länger drin.
100%ig sicher bin ich mir jedoch nicht.

Um mal ein neues Thema anzufangen möchte ich von euch wissen:
Habt ihr euch schon auf eine Waffenart festgelegt?
Ich denke ich werde Schild und Schwert nehmen, denn ich möchte auch agil bleiben. Die großen Waffen machen einen ja sehr langsam im Angriff. Obwohl mit etwas Übung wird man damit auch gut zurecht kommen. Naja...muss man ausprobieren.

NintendoLuke am 10.03.2010 11:09 schrieb:
Ich denke ich werde Schild und Schwert nehmen, denn ich möchte auch agil bleiben. Die großen Waffen machen einen ja sehr langsam im Angriff. Obwohl mit etwas Übung wird man damit auch gut zurecht kommen. Naja...muss man ausprobieren.

Für den online-modus braucht man meines Wissens ein Team mit unterschiedlichen Waffentypen.
Welche gibts denn alles? :)

cTremolo am 10.03.2010 17:07 schrieb:
NintendoLuke am 10.03.2010 11:09 schrieb:

Für den online-modus braucht man meines Wissens ein Team mit unterschiedlichen Waffentypen.
Welche gibts denn alles? :)
Guck dir einfach im Nintendokanal das MH3 Video an da wird das erklärt

Soo, das offizielle deutsche Packshot wurde nun enthüllt. Sieht eigentlich ganz gut aus.
Vielleicht kann es ja ein anderer direkt als Bild reinposten. ;)

Samus-Martin am 11.03.2010 20:30 schrieb:
Soo, das offizielle deutsche Packshot wurde nun enthüllt. Sieht eigentlich ganz gut aus.
Vielleicht kann es ja ein anderer direkt als Bild reinposten. ;)

Aye! :)

Monster-Hunter-3-Front-Cover-7158.jpg

mh2.jpg

mh3.jpg

So bei amazon.de gibts auch schon die Bilder.

Und am besten alle nochmal neu bestellen, denn nur so gibts eine Sammlerfigur gratis dazu.
Egal ob ihr eins der Bundles oder das Einzel-Spiel kauft.
Ihr könnt eine "Rathalos"-Figur mitbestellen, kostenlos.

http://www.amazon.de/Monster-Hunter-inkl-Classic-Controller/dp/B0037CJYVY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268342746&sr=8-2

Die Frage ist, wie kann ich diese Figur in meine Bestellung einfügen, ohne dass ich sie stoniere, und neu bestelle?
Denn ich muss nur 62,99€ zahlen anstatt 69,99€, weil das damals der Preis war...
(Vorbseteller-Tiefpreisgarantie)

cTremolo am 11.03.2010 22:28 schrieb:
So bei amazon.de gibts auch schon die Bilder.

Und am besten alle nochmal neu bestellen, denn nur so gibts eine Sammlerfigur gratis dazu.
Egal ob ihr eins der Bundles oder das Einzel-Spiel kauft.
Ihr könnt eine "Rathalos"-Figur mitbestellen, kostenlos.

http://www.amazon.de/Monster-Hunter-inkl-Classic-Controller/dp/B0037CJYVY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268342746&sr=8-2

Die Frage ist, wie kann ich diese Figur in meine Bestellung einfügen, ohne dass ich sie stoniere, und neu bestelle?
Denn ich muss nur 62,99€ zahlen anstatt 69,99€, weil das damals der Preis war...
(Vorbseteller-Tiefpreisgarantie)
Ich habe das selbe Problem...

Edit: Hat sich doch erledigt. Schreib einfach eine Mail und frag, ob sie die Figur bitte hinzufügen könnten und den Preis beibehalten. ;)

Sorry für den dritten Post in Folge...

Das hier ist die Vorbesteller-Figur, die man bei amazon kostenlos zur Bestellung von
Monster Hunter Tri oder einem der 2 Bundles dazu bekommt.
Einzeln kann man sie für 5€ kaufen.

vorbestellerfigur.JPG

einzeln kann man sie hier kaufen:

http://www.amazon.de/gp/product/B003BLQJBY/ref=ox_ya_oh_product

INFO:

In der Limited Edition sind folgende Sachen dabei:

Spiel: Monster Hunter Tri
Classic Controller Pro
Wii-Speak
und eine Lagiacrus-Figur (ähnlich wie die Rathalos-Figur, nur halt anderer Drache)

ghostmag.JPG

Samus-Martin am 12.03.2010 12:01 schrieb:
Ich habe das selbe Problem...
Ich habe amazon eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob sie evtl. die Figur hinzufügen können. Allerdings musste die Bestellung neu angelegt werden und jetzt muss ich doch 69,99€ zahlen. :pissed:
Naja, ich hab nochmal eine Mail geschrieben. Mal sehen, was passiert...

Ich habe ihnen auch eine Mail geschickt, mir haben sie es still hinzugefügt, sie haben nicht geantwortet.

Naja ich bin nicht so geil auf die Figuren. Ich werd sie mir nicht zu Hause hinstellen, sie würden wohl im Müll landen. Hauptsache das Spiel ist geil!

NintendoLuke am 12.03.2010 15:55 schrieb:
Naja ich bin nicht so geil auf die Figuren. Ich werd sie mir nicht zu Hause hinstellen, sie würden wohl im Müll landen. Hauptsache das Spiel ist geil!

Wenn du sie nicht willst, ich würd sie nehmen :)

NintendoLuke am 12.03.2010 15:55 schrieb:
Naja ich bin nicht so geil auf die Figuren. Ich werd sie mir nicht zu Hause hinstellen, sie würden wohl im Müll landen.

ich würd sie behaltem vieleicht wird sie mal ein sammlerstück sein :X

Zurück