[Wii] Monster Hunter 3

AW: Monster Hunter 3

onlinekosten find ich richtig schlecht. muss noch gucken welches bundle ich hol weil den neuen controller wil ich, bei wiispeak bin ich mir nich sicher. ansonsten wird das spiel sicher sehr gut.
 
AW: Monster Hunter 3

ich habe letztens gehört, dass die onlinekosten in europa komplett rausgenommen werden sollen weil sich das spiel hier warscheinlich gut verkaufen wird.
also einfach abwarten wie´s kommen wird.
 
AW: Monster Hunter 3

So ein mist. Ich hab es mir noch nicht vorbestellt, was sich als Fehler herausstellt, da das Spiel auf Amazon immer teurer wird. Im Moment ist das volle Paket bei 79,99€. Muss ich wohl doch noch etwas warten, bis der Preis wieder sinkt.
 
AW: Monster Hunter 3

NintendoLuke am 16.02.2010 10:59 schrieb:
So ein mist. Ich hab es mir noch nicht vorbestellt, was sich als Fehler herausstellt, da das Spiel auf Amazon immer teurer wird. Im Moment ist das volle Paket bei 79,99€. Muss ich wohl doch noch etwas warten, bis der Preis wieder sinkt.

Machs so wie ich, kauf dir das:
http://www.amazon.de/Monster-Hunter-inkl-Classic-Controller/dp/B0037CJZ1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266315692&sr=8-1

und das:
http://www.amazon.de/Nintendo-RVL-A-MU-Wii/dp/B001EZ8IBS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266315733&sr=1-1

also MH3 + Classic Controller Pro, und Wii-Speak einzeln.
Ist günstiger.
Ich weiß halt nicht ob bei dem Bundle MH3 + Wii-Speak + Classic Controller Pro noch irgendwelche anderen Extras enthalten sind...
 
AW: Monster Hunter 3

Glaube ich nicht, steht zumindest nicht dabei, aber wenn dann würd ich sie auch bestellen.
Falls du eine Collectors Edition meinst, die gibts (zumindest noch) nicht.
 
AW: Monster Hunter 3

Bin da echt richtig gespannt darauf, das wäre mein erster MH-Teil.

Sagt mal… (gebe zu, kenne mich mit MH rein gar nicht aus)… ist Monster Hunter 3 das erste MH-Spiel auf einer Nintendo-Konsole? Das würde mich echt mal interessieren!
 
AW: Monster Hunter 3

Texpire am 16.02.2010 18:34 schrieb:
Bin da echt richtig gespannt darauf, das wäre mein erster MH-Teil.

Sagt mal… (gebe zu, kenne mich mit MH rein gar nicht aus)… ist Monster Hunter 3 das erste MH-Spiel auf einer Nintendo-Konsole? Das würde mich echt mal interessieren!
Ja!
 
AW: Monster Hunter 3

weiss hier jemand von euch, wie teuer wiispeak bei saturn ist?
sollen wir uns schonmal "verabreden", MH3 zusammen online zu spielen? ich mein dem steht ja nichts im wege wenn wir es alle kaufen und auch online spielen wollen. fand ich schonmal sehr gut.
 
AW: Monster Hunter 3

NintendoLuke am 16.02.2010 20:45 schrieb:
weiss hier jemand von euch, wie teuer wiispeak bei saturn ist?
sollen wir uns schonmal "verabreden", MH3 zusammen online zu spielen? ich mein dem steht ja nichts im wege wenn wir es alle kaufen und auch online spielen wollen. fand ich schonmal sehr gut.

von mir aus gerne ;)
 
AW: Monster Hunter 3

amax am 17.02.2010 23:18 schrieb:
lilt am 17.02.2010 22:02 schrieb:
Jay128 am 17.02.2010 21:27 schrieb:
nun ist es offiziell: monster hunter tri kommt am 6. april und der onlinemodus ist GRATIS :X

Quelle jau?
:-o

Wenn das stimmen würde, wäre es ja der wahnsinn :X
amazon hat aber Monster Hunter Tri für den 23. April gelistet...
habe gerade etwas recherchiert und den 6. april als usa-releasedatum gefunden. hm....woher hast du denn den 6.april???
 
AW: Monster Hunter 3

ich weiß ich hab game one selbst gesehen. ich meine die haben doch was von mitte april gesagt.
hab ich mich wohl getäucht und ist ja viel besser das es früher rauskommt als ich gedacht hab. :finger:
 
Zurück