[Wii] Monster Hunter 3

AW: Monster Hunter 3

Nagut XD

Das -los in dorf oder Gilde ?
Eher Dorf oder
Also eins muss man dir lassen: Deine Grammatik ist einfach für die Mülltonne und deine Antworten unlebar!
@Herr-Semmelkmödel: Du kannst Gobul auch einfach angeln. Dazu benötigst du nur einen Frosch. An Land ist er um einiges einfacher zu besiegen.
 
AW: Monster Hunter 3

Ich will ja nicht meckern, aber hat einer von euch meine frage ernst genommen. Ich habe nur von einem gewinnspiel gelesen, welches nicht die preise die vgz mit zusammenarbeit von nintendo hatte. Und die haben i-welche pakete gewonnen und nun die frage wer hat von vgz gewonnen? Ist zwar schön das ihr euch mit monstern rumplagt aber ich will entweder das gewinnspiel gewinnen oder ich kaufe mir das spiel ich habe aber noch nichts darüber gelesen und es ist seit dem 22.05. oder so ausgelaufen.
ich glaub das läuft noch bis freitag bin mir aba neme ganz sicher is etwas länger her seit ich das lezte mal auf der seite war.

btw weis eigentlich jemand wo oda wie man das Hai-los benuten/tauschen soll?
in der beschreibung steht ja das man es gegen einen ausgestopften hai tauschen kann ich wüste jez gern wo.
 
AW: Monster Hunter 3

[size=xx-large]JAAAAA!!! DER GOBUL IST ENDLICH (seit Gestern)[size=xx-large][size=xx-large][/size][/size][/size] [size=xx-large]TOT!!![/size][size=xx-large]

Ich habe aber nicht auf die Tipps gehört, sondern einfach es nochmal so ganz blind versucht, und einfach geschafft!

Dennoch bleibt der Gobul mein persöhnliches Scheißviech. Nichtmal für Geld werde ich ihn nochmal gegen den kämpfen
Okey, vieleicht doch :B
[/size] Ich hasse ihn einfach, und der Ava bleibt drinnen.
 
AW: Monster Hunter 3

Nur noch ne knappe woche dann kann ich endlich online zocken. habe das spiel zwar jetzt schon seit dem release, bin aber erst bei 15 stunden, da ich momentan umziehe und von daher kaum zeit zum zocken finde. Ab nächster Woche gehts dann endlich in die vollen.
 
AW: Monster Hunter 3

Ich will ja nicht meckern, aber hat einer von euch meine frage ernst genommen. Ich habe nur von einem gewinnspiel gelesen, welches nicht die preise die vgz mit zusammenarbeit von nintendo hatte. Und die haben i-welche pakete gewonnen und nun die frage wer hat von vgz gewonnen? Ist zwar schön das ihr euch mit monstern rumplagt aber ich will entweder das gewinnspiel gewinnen oder ich kaufe mir das spiel ich habe aber noch nichts darüber gelesen und es ist seit dem 22.05. oder so ausgelaufen.
ich glaub das läuft noch bis freitag bin mir aba neme ganz sicher is etwas länger her seit ich das lezte mal auf der seite war.

btw weis eigentlich jemand wo oda wie man das Hai-los benuten/tauschen soll?
in der beschreibung steht ja das man es gegen einen ausgestopften hai tauschen kann ich wüste jez gern wo.
Du kannst dir eine Hai-Lanze daraus bauen. Ich hab sie nicht, aber ich weiss, dass es geht.
 
AW: Monster Hunter 3

Nur noch ne knappe woche dann kann ich endlich online zocken. habe das spiel zwar jetzt schon seit dem release, bin aber erst bei 15 stunden, da ich momentan umziehe und von daher kaum zeit zum zocken finde. Ab nächster Woche gehts dann endlich in die vollen.
Nachdem ich fünf tage gegen mein wlan gekämpft habe und nur mit tatkräftiger unterstützung den sieg einfahren konnte, habe ich heute meinen ertsen onlinequest gemacht. ab jetzt bin ich also auch am start.
 
AW: Monster Hunter 3

Hei Leute!
Bin neu im Monster Hunter Universum und hätte gleich mal zwei Fragen als Newbie^^

1. Kann es sein, dass Lagiacrus einfach verschwindet? Ich hab noch nicht wirklich gegen ihn gekämpft, habe vorhin den großen Jaggi besiegt, nur finde ich momentan Lagiacrus nicht mehr...taucht der wieder auf?!

2. Habe ich bei den neuen Quest ja die neue Karte, also das Wüsten- bzw. Eisgebiet ( in der Nacht). Kann ich auf dieser Karte nur questen, oder auch, wie im Moga- Wald Rohstoffe einsammeln, ohne dabei eine Quest zu erfüllen?!

Danke schon mal für jede Antwort von euch :)
 
AW: Monster Hunter 3

Mit dem Lagiacrus hast du erst wieder in der entsprechenden Quest zu tun.

Für die anderen Gebiete gibt es später extra Quests zum Rohstoffe sammeln. Die Quest ist erfüllt, sobald du einen "Tatzenpass" abgibst und diesen Tatzenpass kriegst du nach ca. 5 min in die Vorratskiste geliefert. Ohne Quest kannst du nur in den Moga-Wald.
 
AW: Monster Hunter 3

Hab Heute mal MH mit der Wii-Fb gezockt, und ich muß sagen das die Steuerung garnicht so schlecht ist wie alle sagen. Man kann es so spielen finde ich, die ist doch eigentlich in Ordnung, na gut wenn man die ganze Zeit mit den KK zockt muß man sich erst umgewöhnen. Insgesamt könnte ich mit leben, wenn ich keinen KK hätte :)
 
AW: Monster Hunter 3

Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.

Wann zum Teufel werden endlich mal die Gewinner des Monster Hunter Tri Gewinnspiels bekanntgegeben.
Einsendeschluss war immerhin der 9. Juni. Das kann doch nicht so lange dauern...
 
AW: Monster Hunter 3

Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.

Wann zum Teufel werden endlich mal die Gewinner des Monster Hunter Tri Gewinnspiels bekanntgegeben.
Einsendeschluss war immerhin der 9. Juni. Das kann doch nicht so lange dauern...
Das würd ich auch gerne wissen :/
Bis vor einem Monat hab ich sogar noch diese Agnaktore und Rhenoplose auf dieser Seite hier rumschwirren sehen...

und ich wette jeder der am Gewinnspiel teilgenommen hat hat eh schon sein Spiel! xD
 
AW: Monster Hunter 3

Warscheinlich werden die nicht bekannt gegeben, sondern man wird nur per E-Mail benachrichtigt, dass man gewonnen hat.

Glaub auch, dass jeder der mitgemacht hat mitlerweile n' Spiel hat... Aber hät mich auch über nen Fernseher oder einen Beamer gefreut :-D
 
AW: Monster Hunter 3

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz wie man da Freunde hinzufügt. Muss ich da die ID oder den Namen eingeben und dazu noch auf den selben Server sein, wie mein Freund, oder wie geht das?

BTW mein MHtri name ist bleeki ^^
 
AW: Monster Hunter 3

Hey ThreeSix187,
du musst demjenigen, den du als Freund registrieren willst, eine Nachricht senden. Dabei kannst auswählen, ob du ihm eine Freundesanfrage stellen willst.

Edit.: 1.)Am leichtesten geht's wenn ihr in der selben Stadt seid. Du stellst dich vor den Spieler und wählst ihn aus.
In diesem Menü steht dann "Nachricht senden" (oder so ähnlich ^^). Dann gehts weiter wie oben genannt.

2.)Du kannst auch in die Spielersuche entweder die ID oder den Namen eingeben. Dann den Spieler in der
Liste auswählen. Und wieder auf "Nachricht senden"

3)Direkt "Nachricht senden" geht auch. Da geht's dann aber nur mit der ID.

Ich hoffe das hilft dir. ;)
 
AW: Monster Hunter 3

Yo,

Spiele jetzt seit gut 20 Stunden, und Tri ist genau das was ich erwartet habe, + wasserkämpfe.
(Sprich; Ich finds geil.)

Aber ich hätte mal ne frage;

Wenn man in der Stadt spielt, wie kommt man an höherstufige Quests? Muss man alle 1-Stern Aufgaben machen, bevors zu den 2ten geht? (Da finde ichs Offline bequemer, da kann man ein paar unbedeutende auslassen. ^_^)
 
AW: Monster Hunter 3

Hey Christalchild,
um die nächste Quest-Stufe freizuschalten, musst du alle Key-Quests machen und JR8 erreichen. Dann musst du die "Dringende Quest" schaffen. Nachdem du dann JR9 geworden bist, sollte dir die nächste Stufe zur Verfügung stehen. ^^

Hier mal eine Liste, auf der auch aufgelistet ist, was die Key-Quests sind:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online_Quests

Viel Spaß noch beim Jagen. :-D
 
AW: Monster Hunter 3

Hey Christalchild,
um die nächste Quest-Stufe freizuschalten, musst du alle Key-Quests machen und JR8 erreichen. Dann musst du die "Dringende Quest" schaffen. Nachdem du dann JR9 geworden bist, sollte dir die nächste Stufe zur Verfügung stehen. ^^

Hier mal eine Liste, auf der auch aufgelistet ist, was die Key-Quests sind:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online_Quests

Viel Spaß noch beim Jagen. :-D
Danke, und Danke! :)

hätte aber noch ne weitere noobige frage. Und zwar, wie stark schlägt sich -Element auf den Defensivwert nieder?

Ich habe mir das ganze theorycrafting um die ohren gehauen (WoW-geschädigt) und weiss schon wie viel schaden ich bei welchem vieh auf welches körperteil mache , aber ich finde nix zu den attributen. Ich hätte gerne die Rathalos-Rüstung (Eher die Giginox rüstung, die ht hammerstyle, aber ich hab mir sagen lassen es wrde ewig dauern die teile zu bekommen) , und die Ratha Rüsi hat nunmal, wenn ichs richtig im Kopf habe, -20 auf Drache.. sprich; Lohnt es sich die zu machen, oder kann ich mir das sparen? weil ohne Insiderwissen hört sich das schon nach nem ordentlichen verlust an, und ich will nicht DANK neuer rüstung nach 2 hieben tot sein. :|

Danke!
 
Zurück