[Wii] MoH: Heroes 2

AW: MoH: Heroes 2

Simpsonking am 23.11.2007 15:38 schrieb:
vanni am 23.11.2007 12:52 schrieb:
meisternintendo am 23.11.2007 12:47 schrieb:
Wann hätte das Spiel erscheinen sollen (bzw. wann erscheint MOH H2 im restlichen EU.) ?

www.spielegrotte.de nennt als release den 29.11.07. http://spielegrotte.de/index.php?subkat=170&kat=100081&anr=41942&hb=6

Es wurde bis auf weiteres auf das 1. Quartal '08 verschoben.

laut spielegrotte soll das game am 05.02.08 erscheinen.
 
AW: MoH: Heroes 2

SDTrunks am 24.11.2007 17:43 schrieb:
kommt wir stürmen die USK auch wenn die da nix führ können -.-" (is nurn witz aba ich bin echt sauer erst resi uc dann moh alter als nächstes wird mario verboten weil man in den spielen pilze tot springt -.-")

Pilze? Wann springst du in Mario Pilze tot? :B
 
AW: MoH: Heroes 2

hi

ich bin nun stolzer besitzer dieses spiels und werde euch hier meine eindrücke schildern.

das spiel besteht aus drei modi

Kampagne: das ist der hauptmodus ihr kämpft euch durch eine story in verschiedenen teilen in frankreich. das spiel beginnt an der invasion der nordküste. ihr kämpft an seite des OSS. ich bin noch nicht weit werde aber später noch mehr posten

Arcade: bei diesem modus sieht man nur das fadenkreuz und man muss nur schiessen die spielfigur läuft selbst. sozusagen ein railshooter. der wii-zapper wird hier unterstützt. man kann verschiedene karten spielen nachdem man sie in der kampagne freigeschaltet hat.

Multiplayer: dazu kann ich noch nichts sagen werde aber heute abend noch spielen und später etwas posten.


das 2 wk. feeling kommt gut auf und die grafik hat mich auch sehr überzeugt. die soundkulisse ist auch sehr gelungen. alles in allem ist es sicher einen kauf wert.


wenn ihr noch fragen habt dann postet sie :]

Edit: ich habe noch nicht viel gespielt aber es wird sicher noch negatives geben. :-D
 
AW: MoH: Heroes 2

xCharonx am 08.02.2008 20:17 schrieb:
Hast du's importiert? .. mir perönlich sind Eindrücke zu Steuerung und Multiplayer wichtig! :)
ich werde morgen ein video bei youtube hochladen und den link hier angeben, bei dem man die steuerung und den mp. modus sieht.
 
AW: MoH: Heroes 2

Ich finde vor allem den Onlinemodus sehr gelungen. Die Steuerung funktioniert recht gut, auch wenn's mit Zapper anfangs etwas gewöhnungsbedürfig ist.

Wer spielt das Spiel online, bitte melden!
 
AW: MoH: Heroes 2

meisternintendo am 09.02.2008 16:38 schrieb:
Ich finde vor allem den Onlinemodus sehr gelungen. Die Steuerung funktioniert recht gut, auch wenn's mit Zapper anfangs etwas gewöhnungsbedürfig ist.

Wer spielt das Spiel online, bitte melden!
gibts das Spiel denn schon ?
Wenn ja , wann kams denn raus ?
 
AW: MoH: Heroes 2

LOX-TT am 09.02.2008 16:54 schrieb:
meisternintendo am 09.02.2008 16:38 schrieb:
Ich finde vor allem den Onlinemodus sehr gelungen. Die Steuerung funktioniert recht gut, auch wenn's mit Zapper anfangs etwas gewöhnungsbedürfig ist.

Wer spielt das Spiel online, bitte melden!
gibts das Spiel denn schon ?
Wenn ja , wann kams denn raus ?


Ja;
am Freitag, glaub ich (oder Mittwoch)!
Hab's heute gekauft.
 
AW: MoH: Heroes 2

Das Spiel ist ziemlich schlecht, hier die Gründe:

1. Keinen richtigen Bezug zu den Charakteren
2. Sterile Grafik
3. Dumme KI
4. Kaum Atmosphäre
5. Wenig Kontrollpunkte

Derweil bin ich ziemlich entäuscht von dem Spiel, die Atmospähre kommt nicht an Call of Duty 3(Xbox 360) heran, ich weiß die Xbox 360 hat mehr Power als die Wii, aber Medal of Honor Heroes 2 hätte Technisch und Atmospährisch deutlich besser sein können als es ist.

Aber vielleicht wird es ja noch besser ich erst die 1. Mission abgeschlossen. Mal schauen wie der Onlinemodus ist.
 
AW: MoH: Heroes 2

hallo777 am 10.02.2008 18:11 schrieb:
Das Spiel ist ziemlich schlecht, hier die Gründe:

1. Keinen richtigen Bezug zu den Charakteren
2. Sterile Grafik
3. Dumme KI
4. Kaum Atmosphäre
5. Wenig Kontrollpunkte

Derweil bin ich ziemlich entäuscht von dem Spiel, die Atmospähre kommt nicht an Call of Duty 3(Xbox 360) heran, ich weiß die Xbox 360 hat mehr Power als die Wii, aber Medal of Honor Heroes 2 hätte Technisch und Atmospährisch deutlich besser sein können als es ist.

Aber vielleicht wird es ja noch besser ich erst die 1. Mission abgeschlossen. Mal schauen wie der Onlinemodus ist.

Meiner Meinung nach der bisher besteWii-shooter. Vor allem die Steuerung ist genial, dicke Pluspunkte auch für den onlinemodus. Die Grafik ist zweckmäßig, lediglich die KI ist entäuschend schlecht!
Wer mal wieder Bock auf einen gepflegten Shooter hat bekommt von mir ne Kaufempfehlung.

Tipp: Bei Uncutgames.at gibts das ohne lange Lieferzeiten und ohne Kreditkarte.
 
AW: MoH: Heroes 2

Darth-Bane am 17.02.2008 15:14 schrieb:
Ist das Spiel nun eigentlich in Deutschland erschienen oder nicht? Würde mich nämlich interessieren.

Nein, finde es aber völlig unverständlich.
Das Spiel hätte locker ne -ab 16- Freigabe bekommen sollen, da sich die Leichen sofort in Luft auflösen und keinerlei Blut,... vorkommt.
 
AW: MoH: Heroes 2

meisternintendo am 17.02.2008 15:17 schrieb:
Darth-Bane am 17.02.2008 15:14 schrieb:
Ist das Spiel nun eigentlich in Deutschland erschienen oder nicht? Würde mich nämlich interessieren.

Nein, finde es aber völlig unverständlich.
Das Spiel hätte locker ne -ab 16- Freigabe bekommen sollen, da sich die Leichen sofort in Luft auflösen und keinerlei Blut,... vorkommt.
Ok, danke. Werde ich es mir wohl doch bei Spielegrotte bestellen müssen. Irgendwann in nächster Zeit.
 
AW: MoH: Heroes 2

Darth-Bane am 17.02.2008 15:21 schrieb:
meisternintendo am 17.02.2008 15:17 schrieb:
Darth-Bane am 17.02.2008 15:14 schrieb:
Ist das Spiel nun eigentlich in Deutschland erschienen oder nicht? Würde mich nämlich interessieren.

Nein, finde es aber völlig unverständlich.
Das Spiel hätte locker ne -ab 16- Freigabe bekommen sollen, da sich die Leichen sofort in Luft auflösen und keinerlei Blut,... vorkommt.
Ok, danke. Werde ich es mir wohl doch bei Spielegrotte bestellen müssen. Irgendwann in nächster Zeit.
Ok, dann spielma mal! :top:
 
AW: MoH: Heroes 2

LOX-TT am 17.02.2008 15:36 schrieb:
unsere Expert-Videothek hats zwar zum leihen , zum kaufen aber (noch) nicht
ich kann den onlinemodus nicht benutzen, aber an den interneteinstellungen möchte ich auch nicht herumprobieren so wie es in der Anleitung steht.
 
Zurück