[Wii] MoH: Heroes 2

AW: MoH: Heroes 2

Ze1da am 14.11.2007 15:02 schrieb:
xCharonx am 14.11.2007 14:55 schrieb:
1. Dann können deine Eltern ja nur stolz auf sie und auf sich sein.
2. Muss man nicht die letzten zwei Seiten zitieren.

ohja - das ist wirklich keine tolle Erziehung wenn deine 10-jährige Tochter Spiele ab 18 zocken darf :|
tochter? das is wenn meine schwester und ich hab mich verschrieben ich wollte egt scjreiben das meine schwester das nich krass findet und das die schwester von meim kumpel sowas spiel und sich kaputt gelacht hat hab wohl n bissn durchnandervgeschrieben war schon später und hatte n stressigen tag da kommt sowasma vor und malabgesehn davon is meine schwester nich 10 sondern 8 die schwester meines kumpels is 10
 
AW: MoH: Heroes 2

Es spielt leider Gottes aber überhaupt keine Rolle, ob deine Schwester das "nicht krass" findet, oder nicht. Fakt ist sie sollte Videospiele mit dem "Ab 16"-Siegel überhaupt nicht sehen - geschweige denn spielen.
 
AW: MoH: Heroes 2

nur mal so um wieder zum Thema zurückzufinden.

MoH: H2 kommt voraussichtlich in Deutschland.
Jedoch wurde es auf den ersten Quartal 08 verschoben ;(
 
AW: MoH: Heroes 2

Ze1da am 15.11.2007 13:04 schrieb:
nur mal so um wieder zum Thema zurückzufinden.

MoH: H2 kommt voraussichtlich in Deutschland.
Jedoch wurde es auf den ersten Quartal 08 verschoben ;(

ich habe gehört dass moh heroes 2 und der wii zapper warscheinlich garnicht in deutschland rauskommt b :confused:
stimmt dass ?
 
AW: MoH: Heroes 2

meisternintendo am 15.11.2007 18:42 schrieb:
Simpsonking am 15.11.2007 17:56 schrieb:
Ze1da am 15.11.2007 13:04 schrieb:
Jedoch wurde es auf den ersten Quartal 08 verschoben ;(

Dann hat Activision wenigstens bis dahin Zeit Call of Duty 4 Modern Warfare für Wii anzukündigen. ^^

Wenn, dann nur in einer sauberen Fassung! Nicht überdeckt mit sehr störenden Bugs (>Call of Duty 3).
und mit multiplayer/online modus
 
AW: MoH: Heroes 2

Ich hoffe das kommt auch in Deutschland raus, denn es gibt Gerüchte dass die USK dem Spiel keine Jugendfreigabe gegeben hat und EA daraufhin beschlossen hat das Spiel in Deutschland nicht zu veröffentlichen (Vanguard lief ja nicht so gut).
Also wenns kommt werd ichs mir holen....32 Person Multiplayer Online Mode klingt verdammt gut!!!^^
 
AW: MoH: Heroes 2

so, jetzt ist es offiziell! das spiel wird nicht in deutschland erscheinen! absolute frechheit... da kündigt sich mal ein spiel mit potential an, bietet sogar einen onlinemodus, und diese milchbubis von ea lassen ein release für wii in D sausen... die usk soll's noch net mal geprüft haben, also reine vorsichtsmaßnahme. trotzdem übertrieben meiner meinung nach! wozu gibt es denn die einstufung der spiele in verschiedene altersklassen, wenn spiele ab 18 sowieso nicht in deutschland erscheinen??? und wieso ist man überhaupt volljährig und dürfte selber entscheiden, was man spielt, wenn einem diese entscheidung bereits im vorfeld genommen wird??? die ham doch alle nen knall! :pissed:

bleibt wohl nur der import, aber das kotzt mich tierisch an, dass wir hier laufend auf der strecke bleiben...
 
AW: MoH: Heroes 2

meisternintendo am 23.11.2007 12:47 schrieb:
Wann hätte das Spiel erscheinen sollen (bzw. wann erscheint MOH H2 im restlichen EU.) ?

www.spielegrotte.de nennt als release den 29.11.07. http://spielegrotte.de/index.php?subkat=170&kat=100081&anr=41942&hb=6
 
AW: MoH: Heroes 2

kommt wir stürmen die USK auch wenn die da nix führ können -.-" (is nurn witz aba ich bin echt sauer erst resi uc dann moh alter als nächstes wird mario verboten weil man in den spielen pilze tot springt -.-")
 
Zurück