• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] mögliche Release-Titel

WEDA

Bekanntes Gesicht
mögliche Release-Titel

Welche Spiele haltet ihr zum Release für möglich? Bitte keine Wünsche, sondern nur Spiele, die ihr für möglich haltet. (können natürlich dieselben sein)

also, hier mal meine Liste:

1. Wave Race Revolution
2. Luigi's Mansion 2
3. Wario Ware Revolution
4. Metroid Prime 3 Demo (die ersten Wochen bei der Revolution gratis beigelegt)
5. ca. 3 Sport-Spiele von EA
6. ca. 5 andere Spiele von anderen Herstellern

macht zusammen 11 Spiele und 1 Demo

später, also nach einem Jahr sind außerdem schon draußen:

1. Metroid Prime 3
2. Super Mario 128
3. Cookendo (Koch-Simulation)
4. Mario Party 8
5. ca. 20 über-70%-Spiele von anderen Herstellern
6. ca. 20 unter-70%-Spiele von anderen Herstellern
7. ca. 20 Demos von anderen Herstellern
8. Zelda-Demo (bei virtual console downloadbar)

macht nach einem Jahr insgesamt 55 Spiele und 22 Demos

okay und nur um mögliche Diskussionen vorzubeugen nochmal für alle, die schwer von Begriff sind:
das hier ist eine von mir erstellte Liste, die aus keinem Interview oder sonstwas hervorgeht, sondern von mir frei erfunden worden ist.

und jetzt wünsch ich euch fröhliches posten

AW: mögliche Release-Titel

naja also ich würde mal sagen das du mit ein paar deiner vermutungen recht haben könntest
aber ich glaube eher das Mario Party 8 noch für den NGC erscheint! %)
ansonsten weis ich nicht ob man gleich eine Demo bekomm wird, naja abwarten! hier mal meine liste was ich für realistich halte:

Zelda revolution (TP)
Super Smash Bros. revo.
Metroid
Mario Tennis/Party/Golf/Kart (irgendeines davon)
ein Ego-Shooter
und ein Knobel/Geschicklichkeits spiel das für den Controller ausgelegt ist.

naja und eben ein paar Spiele von anderen herstellern!

mfG

EVANGELION-01 am 01.04.2006 13:12 schrieb:
naja also ich würde mal sagen das du mit ein paar deiner vermutungen recht haben könntest
aber ich glaube eher das Mario Party 8 noch für den NGC erscheint! %)
ansonsten weis ich nicht ob man gleich eine Demo bekomm wird, naja abwarten! hier mal meine liste was ich für realistich halte:

Zelda revolution (TP)
Super Smash Bros. revo.
Metroid
Mario Tennis/Party/Golf/Kart (irgendeines davon)
ein Ego-Shooter
und ein Knobel/Geschicklichkeits spiel das für den Controller ausgelegt ist.

naja und eben ein paar Spiele von anderen herstellern!

mfG

oh, ssbr hab ich vergessen, das würde dann bei mir noch in die nach-1-Jahr-Titel-Liste kommen

Zelda hab ich mal nicht hingeschrieben, weil das ja definitv noch fürn GC rauskommen soll. Und Mario Party 8? MP7 hat ein Jahr gebraucht, dann wird MP8 auch ein Jahr brauchen und bis dahin ist die Revo schon lange draußen.

Ultimatik am 01.04.2006 16:19 schrieb:
Super Mario 128 wird als Release Titel erscheinen, wie kann man daran zweifeln

ich glaube nicht als release, da packen sie gleich einen zu großen Burner auf den Anfang, eher vielleicht 1-2 Monate später. Beim Gamecube haben sie auch nicht gleihc die besten Spiele veröffentlicht. Die besten waren Wave Race, Luigis Mansion und Pikmin und die sind ja alle nicht die Megaseller (im Vergleich zu Mario und Zelda z.B.)

WEDA am 01.04.2006 18:10 schrieb:
ich glaube nicht als release, da packen sie gleich einen zu großen Burner auf den Anfang, eher vielleicht 1-2 Monate später. Beim Gamecube haben sie auch nicht gleihc die besten Spiele veröffentlicht. Die besten waren Wave Race, Luigis Mansion und Pikmin und die sind ja alle nicht die Megaseller (im Vergleich zu Mario und Zelda z.B.)

Es würde aber eigentlich Sinn machen Franchises wie Mario zum Start anzubieten... zum einen würde der Revo dadurch ziemlich geppusht und das schon vom Startweg und zum zweiten kann man ja wohl davon ausgehen, dass der Revo kurz vor Weihnachten kommt, und so könnte man dann gleichzeitig auch schon das Weihnachtsgeschäft sichern.

Ich denke mal man wird folgende Titel zum Start bekommen:

-Super Smash Bros. Revolution (meiner Meinung nach ziemlich sicher, vielleicht aber auch kurz nach dem Start)
-Metroid Prime 3 (immerhin das einzige Spiel, das schon nen Teaser bekommen hat)
-Mario 128 (würd meiner Meinung nach Sinn machen)
-Wave Race Revolution
-die typischen EA Spiele (Fifa usw.)
-ein bis zwei Ego Shooter (bei der Steuerung bietet sih das halt an)

Das dürft es sein... vielleicht noch ein unbekanntes Franchise von Nintendo oder Kid Icarus oder Pilot Wings....

Nach nem Jahr:
-die EA Franchises
-weitere Ego Shooter
-Mario Party
-ein oder mehrere Mario Sport Titel
-Raid over the River (falls NIBRIS nen Publisher findet)
-ein Ego Shooter von Nintendo selbst (vielleicht Geist 2 oder Metroid Prime Hunters Revolution als Ego SHooter Spinoff der Metroid Serie)

Und natürlich auch noch einige Spiele von Sega, Namco, Capcom, Ubisoft usw. da kann man aber schlecht abschätzen, wie viele das sein werden

hallo77 am 01.04.2006 18:30 schrieb:
nicht zu vergessen

orb
thorn :X

orb? Und was fürn metroid prime 3 teaser? Ist mir ja sehr peinlich, aber ich glaube, da hab ich was verpasst...

cool, hab ihn gefunden, das ist aber noch aufm gamecube, oder? Also aufm cube development kit?
geiles Schiff

WEDA am 01.04.2006 19:06 schrieb:
hallo77 am 01.04.2006 18:30 schrieb:
nicht zu vergessen

orb
thorn :X

orb? Und was fürn metroid prime 3 teaser? Ist mir ja sehr peinlich, aber ich glaube, da hab ich was verpasst...

cool, hab ihn gefunden, das ist aber noch aufm gamecube, oder? Also aufm cube development kit?
geiles Schiff

Also Mario ist klar, aber bei SSB bin ich mir nicht sicher, irgendwo stand doch mal das die erst vor kurzem mit dem Programmieren angefangen haben?!

Aber ich hoff es mal, MarioKart oder SSB allein schon wegem dem Online modus! Die müssen das ja auch irgendwie von anfang an ankurbeln.

Nintendofan1026 am 01.04.2006 18:27 schrieb:
-ein bis zwei Ego Shooter (bei der Steuerung bietet sih das halt an)
Beim DS ietet sich das EIGENTLICH von der Steuerung her auch an, trotzdem gibts erst zwei...

@WEDA jo, das war noch GC-Graphik

Hephalum am 01.04.2006 19:44 schrieb:
Beim DS ietet sich das EIGENTLICH von der Steuerung her auch an, trotzdem gibts erst zwei...

@WEDA jo, das war noch GC-Graphik

Es gibt (zumindest bald) drei, Golden Eye Rogue Agent, King Kong und Metroid Prime Hunters. Ich versteh ja selber auch nich, warum nur so wenige Ego Shooter für den DS rauskommen, aber vielleicht ändert sich das mit MPH

Außerdem denke ich, dass die Steuerung beim Revo noch mal um einiges besser funktionieren wird. Und da Metroid Prime 3 wohl schon zum Start, oder zumindest kurz darauf folgt gibt's ja dann auch sofort ein Spiel, welches den Entwicklern vormacht, wie man die Steuerung benutzt usw.
Ich denke schon, dass wir mehr Ego Shooter sehen werden als auf DS und Cube.
Z.B. wird wohl ein Call of Duty kommen, ein Medal of Honor is wohl auch denkbar. Dazu noch 'n neuer Ego Shooter von Free Radical (was programmieren die eigentlich im Moment?) und wir wären schon bei drei.

Es ist so dass Mr. Iwata dem Herr Miyamoto Feuer unterm Hintern macht, dass er Mario 128 zum Revo-Launch [der Meiner Meinung im Herbst sein wird] rausbringen kann.
Allerdings sei das für Mr. Miyamoto ein bisschen knapp.

Aber eine Nintendokonsole ohne Mario- bzw. Luigi-Titel zum Start? Unmöglich? Na ja, da wäre ja noch Zelda: TP das zum Revo-Launch kommt...

@XYZ15: Iwata hat an der letzten E3 versprochen, SSB3 zum Revolaunch zu bringen. Allerdings hat man zu dieser Zeit erst gerade das Spiel einem Entwickler beauftragt... ^^

Tim-Taylor am 08.04.2006 15:55 schrieb:

Es ist so dass Mr. Iwata dem Herr Miyamoto Feuer unterm Hintern macht, dass er Mario 128 zum Revo-Launch [der Meiner Meinung im Herbst sein wird] rausbringen kann.
Allerdings sei das für Mr. Miyamoto ein bisschen knapp.

Aber eine Nintendokonsole ohne Mario- bzw. Luigi-Titel zum Start? Unmöglich? Na ja, da wäre ja noch Zelda: TP das zum Revo-Launch kommt...

@XYZ15: Iwata hat an der letzten E3 versprochen, SSB3 zum Revolaunch zu bringen. Allerdings hat man zu dieser Zeit erst gerade das Spiel einem Entwickler beauftragt... ^^

sach ich doch und ich könnte mir auch ein mario tennis oder irgendein tennis spiel vorstellen das spiel is ja perfekt für den revo conntroller

So, jetzt gibt's ja den nächsten Launch Titel für'n Revo... Red Steel von Ubi Soft...

Außerdem werden ca. 20 Spiele zum Launch erhältlich sein, ca. 1/3 davon sind von Nintendo.

Jetzt mal gucken, was könnte kommen...
Nintendo:
-Metroid Prime 3
-Super Smash Brothers Revolution
-Mario 128
-Cooking Mama
-Wave Race Revolution
-?
-?

3rd Parties:
-Red Steel
-EA Game
-EA Game
-EA Game
-ein weiterer Ego Shooter
-...

Fällt einem was ein, was noch zum Launch kommen könnte?

Sinistral am 09.04.2006 00:25 schrieb:
Nintendofan1026 am 09.04.2006 00:02 schrieb:

?!

So oder so ähnlich heißt das, is ein Kochspiel von Nintendo... so was ähnliches is ja auch für den DS angekündigt und soll oweit ich weiß auch auf'em Revo rauskommen.... frag mich aber jetzt bitte nicht nach ner Quelle, is schon viel zu lang her, dass ich das irgendwo gelesen hab... vielleicht find ich's aber ja nochmal

Nintendofan1026 am 09.04.2006 00:41 schrieb:
Sinistral am 09.04.2006 00:25 schrieb:
Nintendofan1026 am 09.04.2006 00:02 schrieb:

?!

So oder so ähnlich heißt das, is ein Kochspiel von Nintendo... so was ähnliches is ja auch für den DS angekündigt und soll oweit ich weiß auch auf'em Revo rauskommen.... frag mich aber jetzt bitte nicht nach ner Quelle, is schon viel zu lang her, dass ich das irgendwo gelesen hab... vielleicht find ich's aber ja nochmal

ja, davon hab ich auch gehört, das hab ich in meiner Threaderöffnung mit Cookendo gemeint.

Mehr als ein neues SSB brauch ich nicht, hauptsache es ist noch besser als SSBM (wird schwer). Bei dem rest lass ich mich einfach mal überraschen.

das einzige spiel das ich zum start für den revo für 100% sicher halte ist ein neues Super Smash Bros.!!!!
Ich bin mir aber sicher das es noch mehr sein werden, deren namen ich jetzt aber noch nicht kenne.

Zurück