[Wii] Metroid prime Hunters. Problem mit Weavel

Z

Zone-n

Gast
Metroid prime Hunters. Problem mit Weavel

Hi! ich brauche Hilfe bei Metroid Prime hunters. Dort schaffe ich denn Kopfgeldjäger Weavel nicht. ;(

Der grund warum ich bei cheat seiten nicht gucke ist der das ich keine Spoiler haben will. Also bitte helft mir.
 
AW: Metroid prime Hunters. Problem mit Weavel

würd ich auch sagen^^

versuch ihn immer am kopf zu treffen und wenn er in die alt.form geht, solltest du ihm mit morph ball zu leibe rücken. grundsätzlich solltest du seinen beinen aus dem weg gehen und angreifen solltest du sie auch nicht. der rest ist übung^^
 
AW: Metroid prime Hunters. Problem mit Weavel

AnalPhabet69 am 04.12.2007 04:39 schrieb:
würd ich auch sagen^^

versuch ihn immer am kopf zu treffen und wenn er in die alt.form geht, solltest du ihm mit morph ball zu leibe rücken. grundsätzlich solltest du seinen beinen aus dem weg gehen und angreifen solltest du sie auch nicht. der rest ist übung^^

ich weis nicht wo bei weavel das problem sein soll :rolleyes:
falls du den shock coil schon hast kannst du sobald er in die alt.form geht an seinem geschütz die energie abzapfen :)
 
AW: Metroid prime Hunters. Problem mit Weavel

Stitch92 am 04.12.2007 13:17 schrieb:
ich weis nicht wo bei weavel das problem sein soll :rolleyes:
falls du den shock coil schon hast kannst du sobald er in die alt.form geht an seinem geschütz die energie abzapfen :)
Shock Coil erhält man normalerweise erst später im Spielverlauf.
@topic: Umrunde seinen Geschützturm und ballere mit Missiles oder aufgeladenen Schüssen drauf. Auf seinen Oberkörper musst du dabei nicht so achten. Wenn er durch den Morphballtunnel flüchtet, roll ihm hinterher und erledige ihn draußen mit geladenen Missiles.
Hast du dir den Energietank in dem Labyrinth geholt, welches gleich unter dem Kapfplatz gegen Weavel ist?
 
AW: Metroid prime Hunters. Problem mit Weavel

Danke für die Tips! aber inzwischen habe ich es au geschafft (ohne bei den Antworten von hier zu sehen! :-D Sorry!) aber neues Problem: ich scaffe slench 2 ned. kann mir jetzt noch jemand helfen?
 
AW: Metroid prime Hunters. Problem mit Weavel

Zone-n am 07.12.2007 21:54 schrieb:
Danke für die Tips! aber inzwischen habe ich es au geschafft (ohne bei den Antworten von hier zu sehen! :-D Sorry!) aber neues Problem: ich scaffe slench 2 ned. kann mir jetzt noch jemand helfen?
Immer schön ins Auge. ;)
Ist das der Slench, der Feuerbälle schießt?
Wenn ja, dann mit dem Judicator aufladen, warten bis sich eine günstige Möglichkeit ergibt und dann voll ins Aug. Geduld ist der weg zum Ziel.
Falls du mehr Energie brauchst: In dem Raum, wo du Noxus besiegen musstest gibts so einen kleinen Raum in der Mitte, wo ein Artefakt lag. Dort roll einfach als Ball hinten unter dem Gitter durch und du bekommst noch nen E-Tank, wenn du ihn noch nicht hast. ;)
 
AW: Metroid prime Hunters. Problem mit Weavel

Metroiddestruktor am 08.12.2007 08:14 schrieb:
Immer schön ins Auge. ;)
Ist das der Slench, der Feuerbälle schießt?
Wenn ja, dann mit dem Judicator aufladen, warten bis sich eine günstige Möglichkeit ergibt und dann voll ins Aug. Geduld ist der weg zum Ziel.
Falls du mehr Energie brauchst: In dem Raum, wo du Noxus besiegen musstest gibts so einen kleinen Raum in der Mitte, wo ein Artefakt lag. Dort roll einfach als Ball hinten unter dem Gitter durch und du bekommst noch nen E-Tank, wenn du ihn noch nicht hast. ;)

Kann sein das ich den schon habe. (also ich habe 4. sind das alle bisherigen E-Tanks?)
 
Zurück