• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime 3 news

AW: Metroid Prime 3 news

Ja ein Nachfolger zu Fusion, das glaube ich erst wenn ich das Teil in meinen Wii einlege. :X :X

Ne das wär schon mal höchste Zeit, denn immerhin könnte so ein Teil die MetroidSerie zu ganz neuen Ufern führen, immerhin kann Samus nicht mehr für die Föderation arbeiten, da sie denen ihre schöne Metroidzucht zerstört hat und dann auch noch die X vernichtete.

Ein Neuanfang für eine geniale, aber zugegebener Maßen doch langsam etwas altbacken wirkenden Serie.
Was meint ihr?

serialkiller am 26.06.2006 23:20 schrieb:
Ja ein Nachfolger zu Fusion, das glaube ich erst wenn ich das Teil in meinen Wii einlege. :X :X

Ne das wär schon mal höchste Zeit, denn immerhin könnte so ein Teil die MetroidSerie zu ganz neuen Ufern führen, immerhin kann Samus nicht mehr für die Föderation arbeiten, da sie denen ihre schöne Metroidzucht zerstört hat und dann auch noch die X vernichtete.

Ein Neuanfang für eine geniale, aber zugegebener Maßen doch langsam etwas altbacken wirkenden Serie.
Was meint ihr?

Solange das klasse Einsamkeits-Feeling beibehalten wird, für mich kein Problem. Vielleicht geht man der Ursprüngen der Chozo auf den Grund - wobei das ja in MP3 schon der Fall zu sein scheint....
Auf alle Fälle kann man doch die Metroids nicht außen vor lassen; schließlich sind sie dei Titelgeber :B
btw, ich hätte gern mal Mother Brain in 3D gesehen; wird aber wohl schwierig, das sie ja tot ist - obwohl... in MP3 müsste sie noch leben, oder?
Hauptsache, es kommt noch so ein geniale (Meta-)Ridley-Kampf wie in MP1 :top:

Phantomganon am 27.06.2006 07:43 schrieb:
Solange das klasse Einsamkeits-Feeling beibehalten wird, für mich kein Problem. Vielleicht geht man der Ursprüngen der Chozo auf den Grund - wobei das ja in MP3 schon der Fall zu sein scheint....
Auf alle Fälle kann man doch die Metroids nicht außen vor lassen; schließlich sind sie dei Titelgeber :B
btw, ich hätte gern mal Mother Brain in 3D gesehen; wird aber wohl schwierig, das sie ja tot ist - obwohl... in MP3 müsste sie noch leben, oder?
Hauptsache, es kommt noch so ein geniale (Meta-)Ridley-Kampf wie in MP1 :top:

Ne Metroids wirds wahrscheinlich nicht mehr geben, aber das macht ja auch nichts, da Samus ja nun selbst eine Art von Metroid ist (durch die Injektion von Metroidzellen um die X-Infektion zu überleben)
Sie ist also sozusagen die letzte Chance für die Weltraumpiraten wie auch für die Föderation um an diese Zellen ranzukommen um etwa neue Metroids zu züchten. Vielleicht wird Samus ja geschnappt in Koma versetzt, ihre DNA zur Schaffung neuer SA-Metroids (Samus Aran-Metroids) :-D :-D verwendet, die Space Piraten greifen die Station an und richten ein ziemliches Chaos an. Samus erwacht durch den Überfall aus dem Koma, kann aber niemanden mehr so recht retten und trifft während des Abenteuers auf einige Überlebende Verbände von Space Marines, die Seite an Seite mit den Piraten kämpfen um sich gegen eine noch größere Bedrohung zu schützen. Samus würde neue Fähigkeiten erhalten und sich im Laufe des Spiels entscheiden können ob sie der Föderation hilft, oder ihren eigenen Weg geht, und sich ihren neuen Sprösslingen anschließt (so ähnlich wie Ripleys Entscheidung am Ende von Alien 4)

executer-matze am 27.06.2006 12:00 schrieb:
Es wurde schon bestättigt das Metroids wieder aktiver vorkommen. Das kannst du in einem Interview aif IGN nachlesen.

Er spricht ja auch von einem Nachfolger für Fusion, und nicht von MP3 :B

leute,ist vielleicht viel arbeit aber könnte mir jemand mal die ganz emetroid-story von anfang bis jetzt in der richtigen reihenfolge verklickern?ich blick ad nämlich nicht mehr durch.
oder vielleciht kennt ja jemand ne internetseite,wo es das nachzulesen gibt?

Yoshi-365 am 27.06.2006 12:52 schrieb:
leute,ist vielleicht viel arbeit aber könnte mir jemand mal die ganz emetroid-story von anfang bis jetzt in der richtigen reihenfolge verklickern?ich blick ad nämlich nicht mehr durch.
oder vielleciht kennt ja jemand ne internetseite,wo es das nachzulesen gibt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Metroid

Guck erstmal hier, ist zwar nicht chronologisch geordnet aber da steht das wesentliche drin, hab zwar schon bessere Storylines entdeckt, weis aber nicht mehr wo das war..

Phantomganon am 27.06.2006 12:46 schrieb:
executer-matze am 27.06.2006 12:00 schrieb:
Es wurde schon bestättigt das Metroids wieder aktiver vorkommen. Das kannst du in einem Interview aif IGN nachlesen.

Er spricht ja auch von einem Nachfolger für Fusion, und nicht von MP3 :B
Das hier ist ein MP3 Thread und einen Nachfolger zu Metroid Fusion ist nicht mal angekündigt, also ist das doch etwas verwirrend.

sorry, wenn die Frage schonma kam. ich bin ned ganz aktuell und war lange, lange nicht mehr im Netzt. Kann man MP3 jetzt online zocken, oder nich? in der N-zone steht was von Wiiconnect 24-features. Is wiiconnect 24 der Name des onlinesevices, wie xbox live? oder is das was ganz anderes? ich weiß, ich bin dumm. also macht mich schlau :B

Big-Luigi am 27.06.2006 17:34 schrieb:
sorry, wenn die Frage schonma kam. ich bin ned ganz aktuell und war lange, lange nicht mehr im Netzt. Kann man MP3 jetzt online zocken, oder nich? in der N-zone steht was von Wiiconnect 24-features. Is wiiconnect 24 der Name des onlinesevices, wie xbox live? oder is das was ganz anderes? ich weiß, ich bin dumm. also macht mich schlau :B

Connect 24 ist ein online modus, wo Wii 24h pro Tag mit dem Internet verbunden ist und manchmal updates( neue waffen, gegner, boni, bei sportspielen aktuelle spielerdaten usw) geschickt bekommt.

Man kann jedoch bei mp3 keine online Matches machen.

Zurück