• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime 3 news

AW: Metroid Prime 3 news

MarioKart-King am 18.05.2006 15:08 schrieb:
Das Spiel hat cube Grafik und sieht hammer schlecht aus. Unwürdig für mein HD Fernseher von Loewe.
Das Spiel wird ein Flopp. Wer ist noch alles meiner Meinung?

Ich %)

1. Also, natürlich zielt ihr auf den Bildschirm und nicht auf irgend ein anderes Gerät, ich glaube das wurde im letzten Jahr mindestens 1000mal gesagt (Die Firma über die wir hier reden heißt übrigens Nintendo, vielleicht ist das auch was neues für euch)
2. Der Controller dient dazu Samus zu steuern, nach links nach rechts, nach oben, nach unten, wie ein zweiter Analog-Stick bei normalen Ego Shootern eben, und wenn ihr wollt könnt ihr auch ganz frei Gegner abballern, oder ihr visiert sie an. Die Funktion dient Einsteigern, genauso wie bei MP, da konnte man das Zielsystem nämlich auch abschalten.
Oder warum stellte sich der Herr auf dem E3 Video beim anvisieren der Gegner so dämlich an, weil er ständig ein Zielsystem benutzte, wohl kaum.
3. Lasst doch mal eure Meckerei an der Grafik sein, wir haben euch hundert mal erzählt dass noch nichteinmal die GPU des Wiis komplett entwickelt ist, und ihr redet schon von Flops, und habt mal wieder nichts besseres zu tun als euer : top : : hop : : finge r: : finger2 : , abzulassen (ganz bewusst nicht richtig geschrieben)

Bei Spielen wie Metroid Prime könnte ich am liebsten heulen, warum Nintendo kein Wert auf Grafik gelegt hat. :hop: Es sieht zwar so schon gut aus, aber stellt euch mal vor wie das Spiel aussehen würde, wenn es für die PS3 wäre :X :X :X
Das wäre ein absolutes Muss. http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/frame_lead.php?pid=928517&img=1&sid=&rgroup=e32006_story
Ist das Spielegrafik oder vorgerendert? Die Videos sahen im Vergleich dazu eher aus als sei das ein Cube-Spiel. :hop:

Lart am 18.05.2006 15:53 schrieb:
Das Spiel hat cube Grafik und sieht hammer schlecht aus. Unwürdig für mein HD Fernseher von Loewe.

Ich %)
Ja man, endlich hat ers kapiert das nintendo suckt. lart ist ab jetzt mein Homie

Leute!
Denkt mal daran, dass der Wii kein HDTV unterstützt.
Viel bessere Grafik als die von Metroid bringt auf normalen Fernsehern nunmal nicht viel.
PS3 Spiele würden auf normalen Fernsehern auch keine Augenweiden sein.
Der Wii wird mindestens 2-3 mal so leistungsfähig sein, wie der Gamecube.
Das wird wohl für einigermaßen gute und dazu ruckelfreie Grafik reichen und mehr will ich auch gar nicht.

MarioKart-King am 19.05.2006 11:44 schrieb:
Ja man, endlich hat ers kapiert das nintendo suckt. lart ist ab jetzt mein Homie

Sorry, aber das muss jetzt sein, wo wir schonmal von Grafik sprechen.
@MarioKart-King: Spielst du MarioKart oder stellt dein User-Name deine Form von Ironie (so als wenn ich mich PS-Fanboy nenne würde) dar?
Falls du wirklich MK spielst, dann verstehe ich das absolut nicht, da die Grafik auf N64-Niveau ist.
Um in deinen Worten zu sprechen totale sch**** also.

Fertig, es kann weitergehen...

Trickmaster am 18.05.2006 16:40 schrieb:
Bei Spielen wie Metroid Prime könnte ich am liebsten heulen, warum Nintendo kein Wert auf Grafik gelegt hat. :hop: Es sieht zwar so schon gut aus, aber stellt euch mal vor wie das Spiel aussehen würde, wenn es für die PS3 wäre :X :X :X
Das wäre ein absolutes Muss. http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/frame_lead.php?pid=928517&img=1&sid=&rgroup=e32006_story
Ist das Spielegrafik oder vorgerendert? Die Videos sahen im Vergleich dazu eher aus als sei das ein Cube-Spiel. :hop:

mh, auch wenn das nur ein Artwork ist, wäre das für mich noch nicht gut genug für eine neue Generation... schaut euch mal diese Streifen an den Schulterkugeln an, da erkennt man noch sehr genau die einzelnen Polygone und sowas darf einach nicht mehr sein...
ab dieser Generation müssen runde Dinge wirklich rund sein.

Ich %)

warum suckt nintendo?spielst doch selber ein game von nintendo "mario Kart" und das is ja gut, also kann nintendo nicht scheiße sein :finger: wenn dan nnur das game MP3 corruption, was ich aber garnicht finde :-D grafisch würde es mir jetz schon reichen =) es wurde aber gesagt das es in cubegrafik ist um die steuerung usw. zu testen ;) MarioKart-King suckt^^
Metroid (prime corruption) Rockt :X

Gez.: TDF-Blue

Hey Leute, warum verlagern wir unseren Streit... ähh ich meine natürlich unsere Diskussion nicht auf andere Bereiche? Die Grafik ist ja auch nur ein Bestandteil des Spiels, da gibt es aber noch viel mehr über das man meckern oder Lobeshymnen ausbreiten kann. Also bevor wir uns hier virtuell zerfleischen lasst uns lieber das Thema wechseln....

Doom-Dodo am 19.05.2006 14:19 schrieb:
Hey Leute, warum verlagern wir unseren Streit... ähh ich meine natürlich unsere Diskussion nicht auf andere Bereiche? Die Grafik ist ja auch nur ein Bestandteil des Spiels, da gibt es aber noch viel mehr über das man meckern oder Lobeshymnen ausbreiten kann. Also bevor wir uns hier virtuell zerfleischen lasst uns lieber das Thema wechseln....

Hier sollten eigendlich nur NEWS rein.

zelda-128 am 19.05.2006 14:58 schrieb:
Doom-Dodo am 19.05.2006 14:19 schrieb:

Hier sollten eigendlich nur NEWS rein.

na gut aber das ist wohl das typische Phänomen in Diskussionsforen, dass man vom Thema abkommmt und sich schließlich auch beleidigt

bluefalcon128 am 19.05.2006 14:03 schrieb:

Ich %)

warum suckt nintendo?spielst doch selber ein game von nintendo "mario Kart" und das is ja gut, also kann nintendo nicht scheiße sein :finger: wenn dan nnur das game MP3 corruption, was ich aber garnicht finde :-D grafisch würde es mir jetz schon reichen =) es wurde aber gesagt das es in cubegrafik ist um die steuerung usw. zu testen ;) MarioKart-King suckt^^
Metroid (prime corruption) Rockt :X

Gez.: TDF-Blue
Du hast es noch nicht geblickt oder?? Ihr solltet mir doch immer recht geben, also merks dir für dei zukunft.

Ist eigentlich schon bekannt gegeben ob MP3 nen Online Modus hat ?
Das wäre ja geil, wenn es so einen wie bei Hunters wgeben würde.

Fetter-Molch am 22.05.2006 13:36 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt gegeben ob MP3 nen Online Modus hat ?
Das wäre ja geil, wenn es so einen wie bei Hunters wgeben würde.

Nein, angeblich slll es keine Online-Modus geben. <<<<<<<< ICH HOFFE WOHL DAS WAR EIN SCHERZ VON NINTENDO!!!

Lart am 22.05.2006 13:54 schrieb:
Nein, angeblich slll es keine Online-Modus geben. <<<<<<<< ICH HOFFE WOHL DAS WAR EIN SCHERZ VON NINTENDO!!!

würde da mal gerne die original worte hören bzw. lesen... vielleivht hat man ja auch nur gesagt, dass sie derzeit nicht an einem online modus arbeiten.... einfach mal warten...

Mysterio_Madness_Man am 22.05.2006 14:28 schrieb:
würde da mal gerne die original worte hören bzw. lesen... vielleivht hat man ja auch nur gesagt, dass sie derzeit nicht an einem online modus arbeiten.... einfach mal warten...
Das Original hab ich jetzt zwar auch nicht, aber es wurde gesagt, dass es keinen Online-Modus á la Hunters geben wird, aber man wird sich online irgendwie neue Waffen oder so runterladen können.

Tingle am 22.05.2006 14:32 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 22.05.2006 14:28 schrieb:
Das Original hab ich jetzt zwar auch nicht, aber es wurde gesagt, dass es keinen Online-Modus á la Hunters geben wird, aber man wird sich online irgendwie neue Waffen oder so runterladen können.

Bin ganz froh darüber. MP ist und bleibt ein solospieler Game, Hunters war ganz ein anderer Ansatz, und das merkt man auch beim Solomodus, der zwar für nen Handheld richtig geil ist, aber dennoch nicht annähernd so intensiv wie auf GC ist.

Also, es wird ja noch genug Shooter online für Wii geben, deswegen ist es mir egal, zumal Call of Duty 3 sicher online sein wird, und CoD2 auf 360 mein Onlinefavorit ist (nach Battlefield2)

WEDA am 19.05.2006 13:51 schrieb:
Trickmaster am 18.05.2006 16:40 schrieb:

mh, auch wenn das nur ein Artwork ist, wäre das für mich noch nicht gut genug für eine neue Generation... schaut euch mal diese Streifen an den Schulterkugeln an, da erkennt man noch sehr genau die einzelnen Polygone und sowas darf einach nicht mehr sein...
ab dieser Generation müssen runde Dinge wirklich rund sein.
Du hast keine Ahnung du LULU, geh zurück in den Kindergarten

Also ich freue mich auf Metroid Prime 3. Das einizge Nintendo-Spiel was in der Zukunft spielt. Spiele, die in der Zukunft spielen, ziehen mich magisch an.

Zurück