Chrassi am 17.04.2006 23:38 schrieb:
WEDA am 17.04.2006 23:18 schrieb:
ein paar, die mp3 schon getestet haben, haben gesagt, man würde gar nicht mehr merken, dass man steuern würde. Ego-Shooter sind echt das perfekte genre für den revo und somit auch Abhilfe vom Kinder-Image...
weil ich vor kurzem 16 geworden bin, kann es ruhig ma ab 16 freigegeben werden

....ich glaube, die haben nur deshalb kaum irgendwie ne Sprachausgabe eingestellt, weil Samus bestimmt die ganze Zeit flucht

, wenn sie abgeschossen wird....."Oh du verdammtes...."
Naja ich bin schonma gespannt auf die Story....natürlich kommt wieder irgendso ein Zeichen von einem noch nie zuvor erwähnten Planeten....am besten wäre doch, wenn man ma auf der Erde in Einsatz kommt, wie bei Halo2. Wäre doch cool ma Menschen zu Gesicht zu bekommen.
Also ab 16 könnten sie es wirklich mal freigeben. Es könnte durchaus mal ein wenig Blut fließen, was dem Realismus gut tun würde. (Ein Hauch B-Movie Charakter )
NE, aber eine Verschärfung des Gewaltgrades könnte durchaus drin sein. Auch mehr Sprachausgabe sollte her. Und bitte NINTENDO: Besorgt euch mal Synchronsprecher! Das hab ich schon in N-Zone 10/03 oder 10/02 gefordert.
("Nintendo faul?" hieß der Artikel im Leserbereich)
Was auch eine Neuerung wäre, sind endlich mal NPCs. Nicht nur dumme Log-Dateien etc. Man sollte sich mit jemandem unterhalten können. Ich habe wirklich gedacht, dass man mit den Leuten reden könnte, bevor MP2 erschien. Am Ende kamen sie doch nur tot vor. Toll.
Aber dieses Mehrere-Planeten Feature ist mir seit MP1 auch in den Sinn gekommen. Es gibt in diesem Sonnensystem doch etwa... 10 Planeten, richtig? Einige größer, einige kleiner. Alle sind in diesem einen großen Raum in MP1 (Forschungsstation) aufgelistet, auf diesem Hologramm. Warum nicht ein Metroid machen, in dem man alle Planeten bereisen kann? Ein all-umfassendes Metroid wessen Umfang gleich um das 3-fache ansteigt. (MP1 war mit 17 Stunden für mich zu kurz)
Ach ja: Achtet bitte darauf, dass der Schiwerigkeitsgrad nicht an einigen Stellen wieder übertrieben hoch ist.
Wären so meine Ideen.