[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Boa ich bin richtig gut drauf und freu mich total, wenn am Freitag mein Spiel hier ankommt. Schon lange nicht mehr so gehypt gewesen :X :top:
Hoffe, der Titel braucht schön lange, bis er durchgespielt ist ^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich hab meins über http://www.trade-a-game.de/ bestellt, weil mir so´ne Preisvergleichseite, auf die ich über Google zufällig geraten war, die Seite als billigsten Anbieter angezeigt hat. Für 43,42€ inklusive Versand bekomm ich´s hoffentlich pünktlich am Freitag.

@MD: Wir hat´s dir jetzt eigentlich gefallen (verglichen mit den Vorgängern)?
Ist es "würdig"? %)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Tingle am 24.10.2007 14:50 schrieb:
Ich hab meins über http://www.trade-a-game.de/ bestellt, weil mir so´ne Preisvergleichseite, auf die ich über Google zufällig geraten war, die Seite als billigsten Anbieter angezeigt hat. Für 43,42€ inklusive Versand bekomm ich´s hoffentlich pünktlich am Freitag.

@MD: Wir hat´s dir jetzt eigentlich gefallen (verglichen mit den Vorgängern)?
Ist es "würdig"? %)
Sagte MD nicht das es die 94% wie die Vorgänger gerecht sind? Mir ist irgendwie so...aber sag ruhig mal was besser ist etc.^^

100% besser die Syncro, endlich Freunde xD

Wehe Amazon gringt das nicht am Freitag -.-
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Cyberbob am 24.10.2007 14:04 schrieb:
bluefalcon128 am 24.10.2007 09:26 schrieb:
Fuzzy, wo hast du das Game denn bestellt? Spielegrotte? Ich bei Amazon, hofe das kommt auch einen Tag eher :B

amazon, wie schön ... teurer und später ;o)
48,45 inkl. Porto

meines bei der Grotte kostet 45,49 und ist heute rausgegangen, also morgen hier ;o)
Hab meins auch bei der Grotte vorbestellt. Es wurde aber noch nicht abgeschickt. :S
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

DS-Freak-1992 am 24.10.2007 15:26 schrieb:
Ich habs nirgends vorbestellt, weil ich es nicht will :B

ach, in das alter kommste schon noch rein glaub mir! ;)

hab meins bei amazon bestellt wenns am freitag nich da is...hol ichs mir woanders und bestells ab
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ze1da am 24.10.2007 15:30 schrieb:
@Proble: 500? O_o
ja, ich habe mir 500x MP3 bestellt.... :-D

Ich hol mir das Game erst im Dezember.

Greetz Proble
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Kelly87 am 24.10.2007 13:10 schrieb:
hab ich das im preview channel richtig mitbekommen das man erst gegen alle anderen kopfgeldjäger kämpfen muss bevor sie einem helfen?
Nein du musst sie bekämpfen, nachdem sie korrumpiert werden. ;)
@tingle: Für mich ist Corruption das beste Game der Trilogie. =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich habs auch nicht vorbestellt, weil ich gern am morgen in nen Shop gehe und es dort kaufe. :top:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

schaut morgen im saturn, die verkaufen des immer früher (hab ich schon zu oft gesagt)

apropos Saturn: was soll die neue werbung bedeuten?
ihr werdet lieben, ihr werdet hassen.
ab donnerstag bei saturn.
ich geh morgen hin^^ mal gucken was da is
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Also ich hab mir das Spiel wieder einmal bei sqoops zusammen mit Super Mario Galaxy vorbestellt. Grund war der unschlagbare Preis von 33,15€ den ich jeweils für die Spiele bezahlen musste. Hatte noch den Doomstereröffnungsgutschein sowie einen anderen 10€ Gutschein von sqoops, der mir am N-Zone Stand auf der GC entgegen geworfen wurde! :-D Dann noch die 10Prozent Rabattaktion von letzten Freitag und den 1,5% Vorzahlungsrabatt abgezogen und ich musste einfach bestellen. Sonst hätte ich mir Metroid Prime wahrscheinlich nicht geholt, da zwei Spiele zum Vollpreis einfach nicht drin gewesen wären.
Hoffe das mein Exemplar auch Donnerstag kommt, da bis jetzt jedes vorbestellte Spiel bei sqoops einen Tag eher in meinem Briefkasten war. Ich kann den Shop wirklich nur empfehlen, wenn man die Gutschein- und Rabattaktionen gründlich ausnutzt. Wird übrigens mein erstes Spiel aus der Prime-Reihe, hoffe das das kein großes Hindernis ist.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Wer hat das Metroid Prime 3 am 25?Ich hab es Morgen.

EEENNDDLIICH

ICH HAB ES MORGEN ICH HAB ES MORGEN OLE OLE OLE!!!!!!!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Zunamy am 24.10.2007 19:32 schrieb:
Wer hat das Metroid Prime 3 am 25?Ich hab es Morgen.

EEENNDDLIICH

ICH HAB ES MORGEN ICH HAB ES MORGEN OLE OLE OLE!!!!!!!
schön für dich......... :rolleyes:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ui.... da jetzt schon n paar Endgegner bekannt sind, schätze ich auf diese Gegnerfolge:

Erst die beiden Jäger, dazwischen die Drone... knapp dannach Meta Ridly und dann erstma andere... dann den (geilen :X ) Omega Ridly... dann die Dark Samus und schließlich das komische Teil (der Meteor) das am Ende des ersten Prime Trailers im Preview Channel zu sehen war.
Joah... aba die Reinfolge kann man sich ja anhand der Engergietank-Anzahl zusammen reihmen!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Hab Giga Games gesehen und Collin und Felix ware begeistert. Obwohl sie sonst nicht so die Nintendo Fans sind. Eher Xbox und 360. Aber wenn sie Metriod nicht genial finden was dann...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

yeah ich habs schon :) zock schon seit 3h und es is der haaaaammer.
auch wenn man sich erst an die steuerung gewöhnen muss, also man trifft nicht wenn man anvisiert man schaut nur dahin, zielen muss man selbst. aber das geht schon nach ner weile
 
Zurück